Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenrechte

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenrechte

30.06.2005 um 20:27
@Schdaiff

schön was du in deinen statsbüchern gelernt hast ausführende gewalt rechtsprechende gewalt wusstest du nicht ,dass in verschiedenen städten in den jeweiligen jva'en auch intern eigene regelungen gibt,die von den beamten entschieden werden.

Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen eines Toren ist ein Gift.



Anzeige
melden

Menschenrechte

30.06.2005 um 20:29
@Schdaiff

sorry für die fehler habe mich aufgeregt und schnell geschrieben

Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen eines Toren ist ein Gift.




melden

Menschenrechte

01.07.2005 um 01:10
@mermeoth
wusstest du nicht ,dass in verschiedenen städten in den jeweiligen jva'en auch intern eigene regelungen gibt,die von den beamten entschieden werden.
Du musst entschuldigen, dass ich nicht so die gesamte Rechtslage überblicke, da ich damit auch noch nichts zu tun gehabt habe. Aber müsste man nicht gegen diese eigenen Regelungen klagen können? Oder fällt das doch eher unter "im Auge des Betrachters" ?



"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Menschenrechte

01.07.2005 um 01:30
es wird nicht mehr nach recht und unrecht behandelt sondern nach gesetzten die man ja nach dem umgehen kann


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenrechte

01.07.2005 um 01:36
@mermeoth: Wie wäre es mit einem vernünftigen Rechtsanwalt?
Geld ist dabei zweitrangig. Entweder, man bekommt einen Kredit, oder man kann Beihilfen bekommen oder man bekommt einen Anwalt gestellt. Es gibt also keine Ausreden.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Menschenrechte

01.07.2005 um 16:32
@ Tuvok

Im Fernsehen kam vor einiger Zeit (Ende 2004, glaube ich) eine Art Kurzfilm-Aneinanderreihung zum 11. September. Dort hat einer der Überlebenden der Ereignisse das in seinem Kurzfilm geschildert (und es hat mich wirklich erschrocken und schockiert, zu welchen Greueltaten Menschen fähig sind).
Die meisten Berichte gingen um den Anschlag auf das WTC, aber da Pinochet auch an einem 11. September an die Macht kam, wurde auch dieser Kurzfilm gezeigt.

Da diese Zusammenstellung auf einem "kleinen" Sender kam (einer von den Dritten, oder Arte?), gibt es für mich keinen Grund, an dieser Aussage zu zweifeln!
Frage: Hat das noch jemand gesehen?


melden

Menschenrechte

03.07.2005 um 16:36
@conspiration

Hallo habe dieses Anreihung von Kurzfilmen auch gesehen ,fandest du es auch nicht seltsam was so in der weltgeschichte und immer am 1109 passierte?

@all

Hallo wir haben so viel versucht und jetzt direkt beschwerde beim nächsten gerixcht eingelegt es sieht etwas positiver aus als vorher jetzt heisst es hoffen und abwarten

Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen eines Toren ist ein Gift.




melden

Menschenrechte

03.07.2005 um 16:42
@mermeoth
Wieso seltsam? Der 11.09. ist 111 Tage vom Jahresende entfernt...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Menschenrechte

03.07.2005 um 16:52
Naja, beim Terroranschlag kann man auch sagen das dieser Tag ggezielt ausgewählt worden ist ... aber sachen passiern wann se passiern ... blöde Zeitrechnung sowieso, echt mal...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Menschenrechte

03.07.2005 um 16:58
@all

es ging nicht nur um den 110901 sondern um den 1109 in den letzten 40 jahren muss ich dazu sagen.und ich finde es schon seltsam das innerhalb von 40 jahren immer gravierende dinge passiert sind wir aber nur etwas von dem unglück in den usa gehörtz haben oder nicht?

Gift in den Händen eines Weisen ist ein Heilmittel, ein Heilmittel in den Händen eines Toren ist ein Gift.




melden

Menschenrechte

04.07.2005 um 14:27
@mermeoth
Ich halte nichts von Zahlenspielen und so... der 11.9. ist halt mal zufälligerweise ein Tag, an dem viel passiert ist...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Menschenrechte

04.07.2005 um 14:28
@mermeoth
Und außerdem... ohne Zeitrechnung wäre dir das nie aufgefallen, oder? (Es wäre keinem von uns aufgefallen)...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: