Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der “Polybius“-Automat

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Automat, Polybius ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der “Polybius“-Automat

15.08.2005 um 22:33
"sry rasta,
hast dir ja echt mühe gegeben, aber "

Da hat er sich ja richtig Mühe geben, den Beitrag komplett zu kopieren...
Das nächste mal einfach Fragen, oder verlinken. Danke!

Anzeige
melden

Der “Polybius“-Automat

16.08.2005 um 00:38
Als Autor des Originaltextes für Retropoly finde ich es ziemlich frech, meinen Beitrag ohne mein oder Riders Einverständnis zu kopieren. Weitere Schritte behalte ich mir ausdrücklich vor.

nemesis


melden

Der “Polybius“-Automat

16.08.2005 um 12:33
moin

mach dich nicht nass, chekay´so/nemesis.
dann füg gefälligst ein copyright an.

buddel


melden

Der “Polybius“-Automat

16.08.2005 um 22:31
Vorsicht, copyright besteht auch dann, wenn ich es nicht ausdrücklich einfüge. Und nebenbei bin ich Jurist, es ist für mich kein Problem, euch eine Abmahnung mit saftiger Gebühr zu schicken.

Im übrigen hätte es ja genügt, wenn ihr einfach fragt.


melden

Der “Polybius“-Automat

17.08.2005 um 10:12
Das wage ich ernsthaft Zu bezweifeln ;-). Ob dir der ISP auf Gerichtsbeschluss die Daten eines Users gibt aufgrund eines Forenposts?


melden

Der “Polybius“-Automat

17.08.2005 um 22:16
Im Zweifel trifft es den Forenbetreiber, der nicht gegen rechtswidrige Postings einschreitet (Präzedenzfälle gibt es inzwischen). Das wäre zwar für die Site schade, aber ich bin nicht bereit, so ohne weiteres eine Urheberrechtsverletzung hinzunehmen.

Und noch einmal: Eine einfache Anfrage hätte ja genügt.


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der “Polybius“-Automat

28.08.2005 um 14:52
loooool

An was für Müll sich Leute hochziehen können. Ihr geilt euch jetzt echt dran auf weil einer diesen blöden Text kopiert hat? Noch dazu einen total lächerlichen Text. Über einen Spielautomaten. lol

Kommt ihr eigentlich noch klar mit der Welt???


melden

Der “Polybius“-Automat

28.08.2005 um 15:00
ein jurist der über spielautomaten schreibt,
der jugendlichen das gedächtnis raubt.
mei o mei.

aber hey, Chekai´so, kannst ja den text ruhigen gewissens löschen.
weißt ja jetzt, dass es bullshit ist.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: " hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Der “Polybius“-Automat

28.08.2005 um 15:06
Wieso muss ich nur so breit grinsen bei "kreis" Antwort? ;)


Wenn einige nicht weiterwissen, sind die Gründe meist HAARP, USA oder die Illuminati!


melden

Der “Polybius“-Automat

28.08.2005 um 15:40
weil du jade jagger bist.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: " hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Der “Polybius“-Automat

28.08.2005 um 15:55
*sich räkel* ;))

Ist es zu unlogisch, bist du zu allmy!


melden

Der “Polybius“-Automat

08.09.2005 um 16:07
Daß ausgerechnet die Leute, die sich auf Webseiten wie dieser hier herumtreiben, ein Posting mit den Worten "Kommt ihr noch klar mit der Welt" beenden, entbehrt nicht einer gewissen Ironie...


melden

Der “Polybius“-Automat

08.09.2005 um 19:51
Manmanman ich hab doch eh ne quelle angegeben!
seit doch froh, wenn ich deine Botschaft verbreite!!!!
Oder is das nur für euch 2 bestimmt?!?


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Der “Polybius“-Automat

09.09.2005 um 00:45
also das Video ist heftig aber kann man jemanden anhand Flashlights hypnotisieren ( wer CS zockt müsste ja schon vol lden Flash haben )

Fällt man dann nicht um, ich meine auch er war dannach ziemlich locker ich wäre durchgedreht.

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der “Polybius“-Automat

09.09.2005 um 10:17
@kreis
"ein jurist der über spielautomaten schreibt,
der jugendlichen das gedächtnis raubt.
mei o mei."

Genau, Kreis ! Ich bezweifele, dass ein praktizierender Jurist Zeit für ein Verfassen solcher banalen Texte findet. Die "aktiven" Juristen, die jeder von uns schon mal kennengelernt hat, haben wohl andere Prioritäten gesetzt, denke ich.

Aber in einem muss ich sagen, hat mich König Rasta schon sehr enttäuscht.
Wenn er einen solchen Text nur mit einem Link versetzt und nicht eindeutig schreibt, dass er NICHT der Verfasser des Textes ist, kann man nur sagen, dass sich hier jemand mit fremden Federn schmückt, egal, wie man zum Text steht.

In diesem Fall wäre ich auch ein wenig sauer, wenn jemand meinen kompletten Text kopiert, irgendwo reinstellt und nur einen Link auf den Text postet.

Ich, beispielsweise, habe angenommen, der Text wäre von König Rasta zu größten Teilen selbst verfaßt worden.

Einfach alles reinzukopieren, finde ich für eine ernsthafte Threaderöffnung nicht ausreichend und man kann zudem in keinster Weise feststellen, welche Meinung der Threadersteller zum Thema nun überhaupt besitzt, da nichts von dem, was er schrieb, auf den eigenen geistigen Besitz beruht.


melden

Der “Polybius“-Automat

09.09.2005 um 13:14
Jaja sei du nur enttäuscht!!!!!!!!

Es tut mir ja auch leid, aber ich dachte, eine Quellenangabe reicht!
Hättest du dir die mal angeschaut, würdest du feststellen, dass der Text nicht von mir ist!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Der “Polybius“-Automat

09.09.2005 um 15:49
Dammmmmnnit! Korinthenkacker en masse hier.......unglaublich! Geht doch mal eure Windeln wechseln, vorallem Chekai´so , oh mann, Jurist.... hüstel hüstel... und wenn auch, fällt dir nun der Sack ab wenn der Text OHNE dein Copyright steht?.....meine Fresse, anscheinend keine Mandate vorrätig... har har har. Wie dämlich muss man sein, alleine schon betreffend dieses Threads eine Klage zu erwähnen.... Bei uns hätte so ein "kleiner arroganter Schisser" schon längst n Battallion Backpfeifen gekriegt (sorry betreff dieser unflätigen Bemerkung, aber er kann mich ja mal versuchen zu verklagen) ha ha ha


melden

Der “Polybius“-Automat

09.09.2005 um 16:54
Lol!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Der “Polybius“-Automat

11.09.2005 um 12:30
Irie!


melden

Der “Polybius“-Automat

11.09.2005 um 14:17
Mal so zum video: Habs mir mehrere male angeguckt und ja da säst zu 100% echt. Habe mich lang mit Hypnose beschäftigt, klar kann man einen mit nen Spiel hypnotisieren, auch über Fernsehen und co. Deas ist kein Problem. Aber Ich finde heftig das die das wirlich durchgezogen haben, denn sein wir mal ehrlich wenn man vor nen Spielautomaten einschläft will man nicht in einen Raum voll Zombies aufwachen, da kriegt man doch nen schock fürs leben. Aber Ich bin verwundert das er nicht merkte das die Waffe unecht war, obwohl so in der Situation, also Ich hätte mich wohl mit den teil in so ner hoffnungslosen Situation irgendwann selbst umgelegt aber spätestens dann merkt man das das nen Fake war.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden