Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die haut von toten chinesen in schöheits crems

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote, Haut, Chinesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
king-kong12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 13:59
kaum hat die tötliche kugel den gefangenen zu fall gebracht, macht sich eine horde von Ärzten uüber den leblosen körper her. in china sind exikutionen lukrativ: die leichen dienen als menschliche ersatzteillager und werden systhematisch ausgeschlachtet. das geht blitz schnell: am ort der hinrichtung schneiden die mediziner Herz nieren haut und gewebe heraus. die organe werden transplantiert; hautnestantteile und gewebe landen in crems. als kolagen-spritzen kommen sie sogar in den op-sälen der schonheitsschirurgen zum einsatz: diese "speziellen" tinkturen gelangen izwischen auch nach europa_ und unter unsere haut.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


was wi ein ekliger horrorgeschichte klingt stimmt tatsächlich ! die britische tageszeitung "guardian" fand heraus, dass der lutige körperraub im fernen osten tradition hat. das neue daran: die "produckte werden über asiens grenzen hinaus verkauft ...

Anzeige
melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 14:04
was ist ein lutiger Körperraub?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 14:13
wäre ganz nett, wenn du eine quellenangabe dazu postest. würde das gerne auf einer fundierten seite überprüfen.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 14:18
*kotz* ich fass nie mehr ne crem an schmeiss sie dafür am froind ins gesicht XDXDXD

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden
king-kong12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 14:20
also der text stammt aus dem welt der wunder magazin 2/05 und steht auf seite 59 ...


melden
king-kong12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 14:21
ich meinte blutiger


melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 14:23
ich glaubs nicht.. solche cremes werden ja ständig geprüft, von der stiftung warentest etc.. und sowas ist doch nachweisbar..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 14:27
nun ja, ohne den artikel zu kennen, weise ich mal drauf hin, dass "welt der wunder", "PM" und andere magazine dieser art, gerne mal geschichten bringen, die nicht ganz der wahrheit entsprechen bzw. ab und an auch mal recht utopisch sind.

daher bin ich doch recht skeptisch dem gegenüber.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 14:28
ey des is ja abartig!*kotz* *würg* total kaputt is aba irgendwie schwer zu glauben!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 14:34
hat da jemand das neue welt der wunder heft gelesen???? ^^

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 15:17
Ähm,na und?
Sind doch Tot,oder?
Und die werden wohl keine Kadaver nehmen *omg*
Also wer noch nicht wusste woher er die ein oder
andere "neue" Lunge her kriegt:
Auch von den Toten.
Die Leichen die man gebrauchen kann kommen
in diese Lager da und wenn dir dann keiner ne neue
Lunge geben kann du aber eine brauchst,kriegste ne
Top-Lunge von einer Leiche.

Ich sehe da kein Problem!
Die nehmen ja schließlich keine Kadaver!

Aber wenns so schlimm ist,
dann sterbt halt,statt die neue Lunge von der
Leiche zu bekommen.

Gut es geht um Creme..
Aber trotzdem.
Die packen in eure Cremes nichts ekelhaftes rein.

Aber ich denke jedem seine Meinung.

I am The Grim Reaper.
And you?



melden
king-kong12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 15:22
naja des is ja klar das die die teile die so da sin nehmen um menshcen zu helfen aber die zihen dan den exikutierten die haut ab trocknen des warscheinlich machen a pulver draus und mischen des dann da rein...
war einer von euch schonmal in china ???die essen das ratten und maden zum frühstück als o trau ich denen sowas auch zu ...


melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 15:26
"war einer von euch schonmal in china ???die essen das ratten und maden zum frühstück als o trau ich denen sowas auch zu ..."

Warst DU schon mal in China?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 15:26
Ist aber sicher gut für die Chinesische Wirtschaft, in keinem Land der Welt werden ja so viele Leute umgebracht wie in China.
Im 3. Reich haben sie auch aus den KZ Insassen Seife gemacht...
Als Schönheitsmittel verkauft zu werden ist unter der Menschenwürde, aber dass die eigenen Organe zur Rettung von Leben benutzt werden finde ich ok, tut man ja wenigstens noch was gutes für kranke Leute.




Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 15:33
habt ihr schon mal diese reportage gesehen, wo aus der haut der opfer aus dem kz so sachen wie nachttischlampen etc gemacht wurden ?? krank.. mehr fällt mir dazu nicht ein

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 15:36
wo bekommt man diese Cremes ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 15:37
So, vielleicht etwas weniger polemisch als das "welt der wunder"-magazin das beschreibt, hier mal was aus dem Spiegel:

"Todesurteile und Folter waren nicht die einzigen sensiblen Themen, die auf dem Kolloquium zur Sprache kamen: Hinrichtungskandidaten seien eine lebendige "Transplantationsbank", klagte etwa der Juraprofessor Qu Xinjiu von der Universität für Politik und Rechtswissenschaft. Nicht selten werden die Exekutierten ausgeschlachtet, Herz, Nieren, Leber für Transplantationen genutzt. Aber auch noch lebenden Verurteilten werden wohl kurz vor Hinrichtung Organe entnommen. Nicht immer stimmten, so Qu, Spender oder ihre Verwandten der Operation zu.

Qu warnte vor der "potentiell schwerwiegenden Gefahr", dass Gesundheitsbehörden die Gerichte "verführen, locken oder beeinflussen" könnten, "lax" zu urteilen. Organentnahmen nach Todesurteilen, so die Schlussfolgerung des Rechtsgelehrten, verstoßen gegen die Menschenrechte und müssen sofort gestoppt werden."
(http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,380123,00.html (Archiv-Version vom 14.12.2005))

oder als längerer Artikel aus der Zeit (1997!):
http://zeus.zeit.de/text/archiv/1997/47/bodyshop.txt.19971114.xml (Archiv-Version vom 15.03.2004)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 15:46
Link: www.oekotest.de (extern) (Archiv-Version vom 08.10.2006)

Nun, dass menschliche "Produkte" in der Schönheitsindustrie in Cremes und in der Schönheitschirurgie mit zum Einsatz kommen ist schon längstens bekannt.

Kennt jemend z.B. die Creme Hormocenta, deren Namen nich zufällig gewählt war. Ursprünglich wurden auch in den Produkten menschliche Hormone verwendet, die aus der Placenta (Mutterkuchen) stammten, heute gelten aber in Europa strengere Richtlinien, was alles in Kosmetika enthalten sein darf.

Ok, ich finde es ethisch auch nicht ganz so prickelnd und würde selbst nie bewusst ein Präperat verwenden, dass von Toden stammt, aber in China herrschen einwenig andere Ethikwerte als dies bei uns der Fall ist !

Hätten hier Mediziner mehr Möglichkeiten Tode zu untersuchen und mit menschlichen "Rohstoffen" zu forschen, hätten wir vielleicht schon mehr Einblicke in die menschlichen biochemische Abläufe. Dennoch ist es eine Gradwanderung von Ethik und Moral und wie gesagt die verschiedenen Kulturen sollten dabei nicht ausser Acht gelassen werden, selbst wenn man versucht sein sollte hier zu polarisieren.

Gruss Sis

(PS : der Link soll auf eben die von mir erwähnte Creme hinweisen...)



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 15:52
Nur mal ne Frage, warum stressen die so über ne Einwilligung, wenn man tot ist braucht man die Organe doch eh nicht mehr, das ist ja z.B. wie mit alten Kleidern, manche werfen sie weg anstatt sie zu bedürftigen Menschen in Afrika zu schicken. Pure Verschwendung! Haben denn die Leute die dringend Organe brauchen kein Recht auf Leben, dann wäre es ja auch ne Straftat ihnen mit diesen Organen die man nicht mehr braucht nicht zu helfen, komisches Rechtssystem...


Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 15:52
"Hätten hier Mediziner mehr Möglichkeiten Tode zu untersuchen und mit menschlichen "Rohstoffen" zu forschen, hätten wir vielleicht schon mehr Einblicke in die menschlichen biochemische Abläufe."

Äähh, sorry.
Der Möglichkeiten gibt es massig!
Nur eben nicht für "banale" kosmetische Zwecke.
Und das ist auch gut so.
Grundlagenforschung wird garantiert NICHT behindert.

Gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

die haut von toten chinesen in schöheits crems

22.11.2005 um 15:58
tja, wer weiss.. wie ihr alle bestimmt schon gehört habt essen wir ja auch fleisch dessen mhd seit einem jahr abgelaufen ist, wer weiss was wir uns dann auf den körper schmieren...

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


Anzeige

melden