Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Erleuchteter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 01:00
Ein Erleuchteter soll programmieren. Ihr wisst was erleuchtet heisst? Erleuchtung: das Gehirn ist durchleuchtet. Alle Nerven sind durchbrannt und die Kapazität wird voll ausgenützt. Das Gehirn dessen Gedanken so verlaufen, dass ein mißlungenes logisches Denken völlig ausgeschlossen ist. d.h. man hat die Erkenntnis wie man denkt, also kann man unmöglich Fehler machen. Ein solcher Programmierer dürfte Programme, Proggys, Script schreiben können die die ganze Welt herrscht. Man schickt Viren durch das rießige www, diese PCs werden als Sklaven benützt. Viren von ihm schießen andere unnützige lästige Viren für Werbekampange ab. Die Performance wird voll ausgenützt und alle arbeiten für ihn. So könnte man sogar SETI übertreffen. Also wozu gibt es noch try&catch-Befehle in der Programmierung? Das ist was für aufgeweichte Hirne. Leute die immer in Komplexität verlieren, sind Leute die keinen Fundament haben. Ohne den Goldenen Schnitt kann man nun mal nicht durch die Existenz orientieren. Natürlich gibt es sie! Nur niemand kam auf die Idee. Also Leute gebt acht, ihr wisst wie gefährlich die virtuelle Welt werden kann. Immer wenn ihr PCs einschaltet, unterstützt ihr die höheren Mächte, sie werden ein Stückchen stärker und werden euch baldiger ausschalten. Also schaltet den PC ab!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


Anzeige
melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 01:07
ach ja ich wollte "kein fundament" schreiben. so fehlerhaft bin ich auch wieder nicht

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 01:09
"Also Leute gebt acht, ihr wisst wie gefährlich die virtuelle Welt werden kann. Immer wenn ihr PCs einschaltet, unterstützt ihr die höheren Mächte, sie werden ein Stückchen stärker und werden euch baldiger ausschalten. Also schaltet den PC ab!"

Ok. Ab jetzt lasse ich meinen PC aus, damit die höheren Mächte mir nichts anhaben können.
Was für ein Schmarrn.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 01:27
doch läuft einmal Norton Antivirus 2005 rüber, der wird dir vieles entdecken. das sind normale viren die für mafiabosse arbeiten, aber da die mafias nun mal primitivilisten sind, weil Geld nicht der kritische Punkt ist gibt es noch andere die viel hinterhältiger sind. habt ihr euch nicht einmal überlegt warum Windows niemals völlig absichert ist, obwohl Microsoft zu den reichsten gehört? Es steckt da noch jemanden dahinter, hinter Bill Gates, der muss noch mächtiger sein. Mit horrende Kalkulationen konnte man ausrechnen, ab wann die Geheimdienste und Polizeibehörden diese Macht merken und ab wann Bill Gates etwas anderes tut. d.h. sie werden niemals in der Lage sein diesen Alptraum zu hindern.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 13:16
Bitte, Experiment! Gehe mit gutem Beispiel voran und schalte deinen PC ab! Und laß ihn abgeschaltet, für immer!
BITTE!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 13:33
Hehe.... @ Aniki.... ;)


,,...Ein Erleuchteter soll programmieren. Ihr wisst was erleuchtet heisst? Erleuchtung: das Gehirn ist durchleuchtet....,,

Deins auch???

...will mich hierzu noch nicht äussern... mal sehen was die anderen sagen.... ;)


melden

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 13:36
Link: www.erleuchtunggarantiert.de (extern) (Archiv-Version vom 31.08.2005)

Ach bevor ich es vergesse, hier bekommst du deine Erleuchtung...

http://www.erleuchtunggarantiert.de/start.html (Archiv-Version vom 31.08.2005)


melden

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 13:36
Lass ihn doch, Aniki!

Sicher wollte uns Experiment etwas wichtiges mitteilen.

Ich denke, er versucht etwas zu verändern, was er nicht verändern kann. Das is die Essenz.
@experiment:
Versuch es nicht, man wird nur unglücklich dabei, wenn man etwas verändern will, dass man nicht verändern kann.

Ist ein gutgemeinter Rat!


melden

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 13:52
Ich würde sagen das Windows nie Virensicher wird weil die Programmierer es einfach nicht können welcher Programmierer geht schon freiwillig zu windows wenn er doch besseres Programmieren kann.

Nichts ist unmöglich das Unmögliche dauert nur länger.


melden

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 14:46
:-x


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 15:11
Wieso muss ich meins abschalten? Und seit wann fleht ihr uns an? Ich muss euch erst mitteilen bevor ich mein PC abschalte. Und ob ich etwas verändern kann! merkt ihr die Stimmung hier nicht? Ihr tendiert in die Welt der Finsternis. Deswegen ist eurer erste Aufgabe: Akzeptiere alle Alpträume! Konfrontiere sie! Wenn ihr das nicht tut, werdet ihr wie Hängelappen sein. Wie eins UdSSR auch war. Und USA tendiert da auch hin und zwar ab Jahr 2015. Das möchte ich euch hier verhindern!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 15:25
Ach nö du, laß mal!
Ich find die Finsternis ganz fesch...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 15:28
>>>
Ich würde sagen das Windows nie Virensicher wird weil die Programmierer es einfach nicht können welcher Programmierer geht schon freiwillig zu windows wenn er doch besseres Programmieren kann.
<<<

um am meisten geld zu verdienen?
kein os/system wird je sicher sein.
jedenfalls nicht solang du dich im internet oder in anderen netzwerken aufhältst.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 15:53
... die die ganze Welt herrscht. Man schickt Viren durch das rießige www, diese PCs werden als Sklaven benützt. AB HIER HAB' ICH AUFGEHÖRT ZU LESEN!

Das Leben ist Glück. Wir leben um das Leid zu besiegen


melden

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 16:13
UdSSR ?
hmm haben wir jetzt alle eine Zeitreise gemacht :)


melden

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 16:22
Ich glaub bei dir hat die Leuchte ausgeleuchtet Experiment...

...Wenn sie sich erheben und sehen, hören und schmecken, wird ihr Zorn brennen und furchtbar sein. Die Dinge werden danach ganz anders sein...


melden

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 16:28
Ein Erleuchteter ist einer dessen Gehirn durchleuchtet ist? Wo hast Du das denn her. Unter Erleuchteten verstehe ich Menschen die jeglichen Materialismus und die niederen Gedanken abgelegt haben. Siehe Buddha und Buddhismus.

Was die Lücken und Fehler bei Microsoftprodukten angeht, liegt es doch wohl auf der Hand das man mit einem fehlerhaften Produkt und der Behebung von Fehlern und Sicherheitslücken mehr Geld machen kann, als mit einem perfekten Programm. Denn warum sollte ich mir weiterhin Updates und Upgrades kaufen wenn das Programm das ich habe perfekt ist und Fehlerfrei funktioniert!?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 16:34
nicht einmal überlegt warum Windows niemals völlig absichert ist,

das is absicht! das steht fest! zone alarm hat auch lücken, was nicht unbeabsichtigt ist! nur leider sollen solche lücken normalerweise nicht bekannt werden, wo jedoch diese lästigen hacker ständig gegenarbeiten! eklig diese hacker! vermehren sich wie ungeziefer! diese bö(h)se hackerflut!

hehe

"Unsere Unternehmung ist vom Erfolg gekrönt!"


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 16:53
UdSSR? Zeitreise? ist irrelevant.

Nein Leute! Fehler sind niemals unbeabsichtigt. Das gibt es nicht. Laut Logik des Mißlingens, sind Fehler immer böswillige Taten. Der Erste (Ein Mystiker) der diesen sogenannten Fehler erfunden hat, schleust damit durch die Existenz ein. So entsteht eine lange Reihe von unbewußten Fehlern, die von Menschen zu Menschen übertragen werden. Das ist die Ernte für die bösen Mächte. Glaub mir Leute! Ich hab alles recheriert und das Endergebnis ist wirklich verblüffend! Ihr könnt das selbst herausfinden: Wenn ihr eine Rechenaufgabe habt und macht einen Fehler, beobachtet mal genau warum ihr diesen Fehler gemacht habt. Ihr werdet rausfinden, dass es der Druck durch Lehrer/innen war. Der Druck, auch Ungedult genannt gehört zu den negativen Emotionen. Das wussten auch die alten Chinesen. Ihr braucht eine Chinesische Heilung. Habt ihr nicht einmal gefragt, warum die Chinesen die besten Hacker haben? Die durch 7 Firewalls durchdringen können? Weil sie überhaupt keine Fehler kennen!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 17:00
Bitte, Experiment! Gehe mit gutem Beispiel voran und schalte deinen PC ab! Und laß ihn abgeschaltet, für immer!
BITTE!



dann wärs hier doch nur halb so lustig.... :P

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

Warum gibt es kein Erleuchteter der programmiert

05.12.2005 um 17:30
Fehler sind immer beabsichtigt, Logik des Misslingens, Fehler geschehen böswillig?
Bitte erzähl mir von deiner Welt. Meine Freundin ist angehende Psychologin, sie wird sicherlich noch ein Thema für ihre Diplomarbeit brauchen.


Anzeige

melden