Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleiche Ereignisse

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Ereignisse

Gleiche Ereignisse

12.12.2005 um 21:48
Es ist schwierig dieses Thema irgendwo unterzuordnen, da es für alle 6 Rubriken gilt !!!

Mein Beispiel wird mehr Religion sein allerdings hoffe ich das die Moderatoren es unter der Rubrik Verschwörung lassen.
Grund es geht um eine Verschwörung. ;)

Maria Magdalena wie wir alle wissen zeugte Jesus Christus als Jungfrau !
und somit ohne hilfe ihres Mannes Joseph.

Uranos stellt in der griechischen Mythologie den Himmel in Göttergestalt dar, den Gaia ohne Begattung durch Eros im Schlafe hervorbrachte...
Quelle Wiki.

Maria Magdalena = Gaia

Jesus Christus = Uranos
Beide wurden ohne Beischlaf gezeugt !!!

Joseph = Eros

Kennt Ihr noch mehr gleiche Ereignisse ?

z.B Lincoln ~~ J.F.K
Sowas meine ich !!!




Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden
Anzeige

Gleiche Ereignisse

12.12.2005 um 21:56
maria magdalena die mutter von jesus? war das nicht eine andere maria?

Logik ist ein Spielzeug


melden

Gleiche Ereignisse

12.12.2005 um 21:58
@sunchild
Stimmt Sorry schäm mich :(

maria magdalena
Das war seine Frau

Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden

Gleiche Ereignisse

12.12.2005 um 21:59
Zeus und Hera ham sich gestritten weil Zeus mit anderen Frauen....ihr wisst schon ;-)

Das lässt sich vielleicht auf heute beziehn*gähn*

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."

"Denn Reichtum und äußere Schönheit sind vergängliche Werte, schöpferische Leistung hingegen bedeutet etwas und ist von Dauer."(Sallust)


melden
transltr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gleiche Ereignisse

12.12.2005 um 21:59
Correcto Mundo, Maria Magdalena warnicht seine Mutter...sie war eine Prostituierte oder sogar seine Ehefrau, wenn man einigen Beweisen glauben darf! Auf jeden Fall begleitete sie ihm in einem großen Teil seines Lebens und soll sogar auf Da Vincis "Letztes Abendmahl" verewigt sein!

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden
transltr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gleiche Ereignisse

12.12.2005 um 22:00
ok war ich wohl zu langsam ^^

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden

Gleiche Ereignisse

12.12.2005 um 22:03
dafür wenigstens ausführlich ;)

Logik ist ein Spielzeug


melden
transltr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gleiche Ereignisse

12.12.2005 um 22:16
Hm steh grad auffen Schlauch..wo issen der Zusammenhang bei JFK und olle Abe?

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden

Gleiche Ereignisse

12.12.2005 um 22:22
>>>
Kennt Ihr noch mehr gleiche Ereignisse ?

z.B Lincoln ~~ J.F.K
Sowas meine ich !!!
<<<

das meiste ist schlichtweg falsch und zusammen gesponnen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-


melden

Gleiche Ereignisse

12.12.2005 um 22:24
Link: www.allmystery.de (extern)

@Transitr
look link ist zwar nicht Abe und JFK aber sowas meine ich !
Bei den beiden war es das gleiche...

Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden
transltr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gleiche Ereignisse

12.12.2005 um 22:30
Aso, verstehe! *g*

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden

Gleiche Ereignisse

13.12.2005 um 15:01
Hmm, Maria war die Frau von Josef und immer noch Jungfrau ?
Dann war die Alte entweder Potthässlich oder Josef impotent !

Wie auch immer, nicht ganz stimmig die Geschichte. ;)




















NICHTS lebt ewig !


melden

Gleiche Ereignisse

13.12.2005 um 21:08
kann leo nur zustimmen.

ausserdem weiss schon was damals vor 2000 jahren wirklich abgelaufen ist.


ggg


melden

Gleiche Ereignisse

13.12.2005 um 21:24
maria
hat Jesus als Jungfrau zur Welt bekommen !

und Gaia hat Uranos ohne Männliche Hilfe zur Welt bekommen

Kapiert jungs ?
Damen ?

Keine Macht den Besserwissern. Nur ich bin wichtig, und wenn ich was haben möchte MUSS ICH mir das erarbeiten.


melden

Gleiche Ereignisse

14.12.2005 um 08:57
@Prometheus


diese Konstellation gabs auch in Indien bei Krhishna und im alten babylon bei Tamuz und Semiramis.

Tamuz wurde auch gekreuzigt, war auch am 3.Tag auferstanden, die selbe geschichte wie bei Jesus.

Es ist merkwürdig das ganze.


melden

Gleiche Ereignisse

14.12.2005 um 09:19
Ich sehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie du Maria Magdalena mit Lincoln in Verbindung bringen kannst. Genausowenig hat Jesus was Mit Bush zu tun, obwohl beide männlich sind (Oder verstehe ich deinen Thread dermassen falsch?).

Zum Thema Bibel:
Die Bibel strotzt nur so von Dingen, die bei anderen Religionen abgekupfert wurden. Wieso? Weil der Christliche Glaube sich ganz einfach als kleine Sekte gegen viel grössere und vorallem viel ältere Religionen behaupten musste.
Deshalb wurden unzählige Geschichtchen der Anderen übernommen, um den Menschen nicht das Gefühl zu geben, einen komplett anderen Glauben zu praktizieren und sie ans Christentum zu "gewöhnen".

MFG Kobold


melden

Gleiche Ereignisse

14.12.2005 um 14:17
lincoln und kennedy wurden beide erschossen.
kennedy fuhr in nem lincoln als er erschossen wurde.
lincoln wurde in nem theater erschossen. oswald wurde in nem kino(theater) gefasst.

sowas meinst du wahrscheinlich.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Gleiche Ereignisse

14.12.2005 um 14:22
^^ich glaube da gabs noch mehr zufällige eregnisse bei den beiden^^


melden

Gleiche Ereignisse

14.12.2005 um 14:26
ja. aber mehr fallen mir grad nicht ein. wenn überhaupt alles stimmt.

auf irgendeiner internet seite wurde sogar behauptet das der fahrer kennedy erschossen hat. soll man wohl auch auf dem film sehen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Gleiche Ereignisse

14.12.2005 um 14:40
@kobold
Please use the Brain !

Beispiele:
Licoln und Kennedy!
Maria und Gaia !

Magdalena gehört hier nirgends dazu denn das war ein fehler des Threaderstellers.


@onlinefreak3000
That's right !!!

Ver sreipt mier waas ins Gestebuch !
Another Public Enemy


melden
Anzeige

Gleiche Ereignisse

14.12.2005 um 14:41
@tellarian1
Endlich jemand der es kapiert hat !!! :)
Hat man die geburt Jesus abgeschaut aus anderen Religionen ?
Denn ein Zufall bei etwas Göttlichem .... glaube ich nicht !!!



Ver sreipt mier waas ins Gestebuch !
Another Public Enemy


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jessica´s Rettung31 Beiträge
Anzeigen ausblenden