Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskordia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

04.01.2006 um 21:28
Stimmts wirklich, dass Wikipedia von einigen Diskordiern erzeugt wurde, und verwaltet wird.
Hat mir ein Mensch vor nicht allzulanger Zeit erzählt
Ach ja das hab ich auch gefunden,
Na ja etwas freakig aber na ja zum tod lachen wie alles eristische gg
http://wiki.eris23.com/index.php?title=Hauptseite (Archiv-Version vom 24.07.2010)

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

Anzeige
melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

04.01.2006 um 21:55
SOll das ein Verarschungsthread sein?
Ja eristische ist in der Tat sehr zum Totlachen und hört sich generell wie ein (eher schlechter) Scherz an.
Da die Wikipedia Jimmy WAles "gegründet" hat und dieser eigentlich kein Diskordier ist, verneine ich deine These!
AUßerdem mal so btw: kann hier jeder Kunde wegen jeder scheiß Vermutung einen Thread aufmachen? GUt dann mach ich gleich ein auf mit der These "Alle Linksträger sind schlechter im Bett als Rechtsträger." -.-
[Männer sollten wissen was ich meine ;) ]

mFG!

Tut mir ja Leid aber dein Vortrag
ist schlecht wie Essen vom Vortag.



melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

04.01.2006 um 22:09
@GroomZen

Da dies der Verschwörungsbereich ist, fühle ich mich völlig rechtens eine These aufzustellen. Wenn du dich mal hier umschaust, wirst du feststellen, dass das meiste hier auf Thesen beruht.
Und ich sehe mich hier ja fast schon gezwungen, Verschwörungsthesen aufzustellen, denn hier wirds langsam langweillig, wenn immer alle alles verneinen und niemand mehr es versteht einen Mythos aufrecht zu erhalten oder neu zu schaffen.

Und woher willst du wissen, dass Jimmy Wales kein Diskordier ist.


Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

04.01.2006 um 22:17
also ein punkt dieser relgion ist ja das sie gegen autoritäten ist. und wiki hat ja kein autorität es kann jeder das beitragen was er möchte und was er kann.


Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.
www.rockosmodernesleben.de.gg



melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

04.01.2006 um 22:43
Ja ok wissen tut man es nicht!! Auch hast du recht dass hier größtenteiols thesen gestartet werden, aber wenn dann bitte auch mit welchen die uns was bringen ;) selbst wenn er ein diskordidings wäre -> naund? wikipedia ist endlich mal ein total kostenloses projekt in der man durchaus gutes wissen erlangen kann! So muss es sein -> wissen für alle, und kostenlos für alle!!!
Und was mit meiner these:
"Alle Linksträger sind schlechter im Bett als Rechtsträger." -.-
[Männer sollten wissen was ich meine ]

ps: sorry für den doppelpost! Inet is abgestürzt und dachte der eine wurde nicht gesendet -;-

Tut mir ja Leid aber dein Vortrag
ist schlecht wie Essen vom Vortag.



melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

04.01.2006 um 22:47
@gromzen

Ja Wikipedia ist wirklich toll, ich glaube da kann niemand was dagegen sagen.
<Informationen müssen für alle frei zugänglich sein>


Und wegen deiner These, kannste ja mal einen Thread aufmachen.

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

07.01.2006 um 18:17
Ach ja und Chaos Computer Club ist irgendwie auch ein Sonderbarer Name.
>CHAOS< computer club



Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

07.01.2006 um 18:24
Ich find die Wikipedia gut.

Heil Eris! Unsere liebe Herrin der Zwietracht!


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

07.01.2006 um 18:31
Link: de.wikipedia.org (extern)

P.S.
Mindfuck


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

26.10.2006 um 03:54
Wiki is ok ;)


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

26.10.2006 um 04:11
das problem bei *wiki*, scheint mir zu sein, dass sich dort fakten, meinungen undvorlieben mischen...

teils gut recherchiert, teils als rein subjektiveempfindung, kam es dazu...das es anstelle von anderen lexika eine häufige zitierungerfährt...

alles was auf *wiki* zu lesen ist, ist von daher mit vorsicht zugeniessen und bedarf einer weiteren überprüfung des interessierten menschen...
*wiki*ist sehr anfällig für eine gezielte manipulation...ebenso wie alle anderen bücher deswissens...
je länger die ereignisse her sind, desto mehr raum bleibt für die eigeneinterpretation...
lg


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

26.10.2006 um 09:12
ich find wiki auch total gut.
schau da öfters ma rein wenn ich was bestimmtes suche.
hab aber auch schön öfters gemerkt, dass man sich da
nicht auf alles verlassenkann.

ob wiki jetzt von diskordiern is oder nicht is mir eigentlich
relativwurscht.
und das man denn thread-ersteller deswegen scho fast
angreifen mussfind ich blöd.


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

26.10.2006 um 09:19
Genau, so isses.

Endlich mal ein Pro-WiKi-Thread.

Aber da WiKi nun malantioutoritär, selbstverwaltet und selbstverantwortlich ist, wird es von Leuten mit einergewissen autoritären Fixierung natürlich abgelehnt.

Unter "Leuten mit gewissenautoritären Fixierung" sehe ich auch alle Fanatischen UFO-Logen und Christen, Moslems,etc. die auf eine "Heilsgestalt" in irgendeiner Weise hoffen und glauben.

NachEris sind wir nämlich der Robotor und Gott selbst.

Aber Selbstverantwortungenist für Menschen die nen Koran, Bibel oder ein UFO im Kopf haben natürlich eine zumisstrauende Sache. Dementsprechend auch die ununterbrochenen Angriffe gegen die WiKi.Weil jeder was reinschreiben kann ;-)

Tja, wenn jetzt nur irgendjemandbestimmtes (unbekanntes) reinschreiben würde. Dann wäre der Wahrheitsgehalt erstmal auchnicht höher, aber die autoritäre Fixierung wäre befriedigt ;-)


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

26.10.2006 um 12:46
Ich frage mich, was so ein Forum mit diesen Themen für einen Sinn hat, wenn die adminserlauben, daß zwei von drei Mitgliedern die ganze zeit schreiben: Quatsch, Quark,verrückt usw., anstatt die Diskussion, für die, die sie führen möchten, zuzulassen. Mankann ja sagen, daß irgendwas unglaubwürdig klingt, aber die Erörterung so abzuwürgen,finde ich merkwürdig. Immerhin schreiben offizielle
Medien, John Lennon wär dicküberwacht worden, weil er Musiker war und seine Meinung gesagt hat und über ihn wär biszum Umkreis des Präsidenten berichtet worden. Es gab jetzt den Abhörskandal in Italienund diesen Drogentest von Parlamentarieren, die mehrheitlich ein schärferesAnti-Drogen-Gesetz verabschiedet haben (Ok, war ein Berlusconi-Sender, das macht esfragwürdig).
Es gibt solch merkwürdigen Kram unter Leuten und in Kreisen, die Gesetzebeeinflussen und verabschieden. Es gibt sowas und die Reflexe dagegen sind nicht wenigerdämlich, als manche Themen. Und dieser thread stellt doch eine interessante Frage.

Alles Liebe!


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

26.10.2006 um 12:50
@yes

was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Ich blicks nicht?


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

26.10.2006 um 13:15
Was haben die vielen Beiträge, die sagen beknackt, bescheuert usw. mit den Themen zu tun?Ich meine den Beitrag von gromZen. Ich halte mich dann auch wieder raus.


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

26.10.2006 um 13:19
<<<Ich meine den Beitrag von gromZen. Ich halte mich dann auch wiederraus.<<<

Ach so, also zum ersten ist er nicht 2 von 3, und anmsonsten,einfach überlsen. Dauernörgler gibts immer, ich realisiere sowas schon garnichtmehr, sowie Posts von gewissen Dreizeilenpostern. Einfach überlesen ;-)


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

26.10.2006 um 13:19
Ich finde Wikipedia auch sehr gut - von wem es ist weiss ich zwar nicht - aufjedenfallist es eine gute Sache sein Wissen mit anderen zu teilen und zu ergänzen - denn Dummheittut weh!!!

Obwohl es bei einigen Texten kontreversen gibt - durch dieMehrsprachigkeit wird die Geschichte dann von den jeweiligen Nationen bzw. Kulturen derenSichtweise geschildert - dieses jedoch auch positiv sein kann, um zu verstehen warum undwieso???...


melden

Wikipedia ist das Zeugniss von Diskordiern

26.10.2006 um 18:52
Auch ich nutze Wikipedia relativ häufig. Wenn ich irgendwas höre oder lese, was ich nichtkenne, dann kucke ich meist zuerst bei Wiki nach. Aber wie alles im Internet stimmt auchnicht alles, was bei Wiki drin steht. Man muß die Daten, die dort drinne stehen, mitseinem eigenen Wissen verknüpfen um es einzuordnen.

lg BoAlpha


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: