Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diebesgilden

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diebstahl, Diebe, Gilden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diebesgilden

13.01.2006 um 12:34
@The_Sorcerer ....
Es gibt Leute, die treffen sich einmal im Jahr auf nem präparierten Schlchtfeld und kämpfen... Orks, Goblins, Elfen, Menschen, Magier und Krieger ... :D

Dafür gibbet auch Diebesgilden ^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Wyrd is the drum of destiny, the deep rhythm of hidden forces which inspires our dance through life. In ancient Europe shamans - masters of Wyrd - journeyed to the deepest forest roots of the world tree, and then flew to the tips of the highest branches.
They returned with wisdom from the spirit world."(Elvenking)


Anzeige
melden

Diebesgilden

13.01.2006 um 21:32
Klar gibt es noch Diebesgliden, nur, die stehen in den Slums von Großstädten, und sind einfache Häuser, in denen sich die Armen (auch viele Kinder) der Stadt treffen, und einen ihrer Raubzüge planen, so stell ich mir das vor, so ähnlich wie in dem Film City of god.
Nur ob diese Diebe edel bezweifle ich stark, ich denke aber unter den Armen hilft man sich gegenseitig, also ein Bisschen edel sind sie schon. ;)
Ob es noch große diebesgilden gibt?
Da fallen mir spontan die USA ein, die nehmen anderen auf unedle Art das Öl weg, und wollen das bestohlene Land dann auch noch an sich binden. ;)

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diebesgilden

14.01.2006 um 10:10
Hey, ich wurde mal geknutscht, und ausgeraubt *ggg* Ein teurer Kuss war das vielleicht :D Hat mich 500 Euro gekostet und meine ganzen Karten wie z.B. Führerschein, Krankenkasse, Bankkarte usw.^^ Die Prinzessin habe ich nie wieder gesehen! Schade!! Wat´n feger die doch war!^^

Ich scheiß auf die Kohle, aber die Rennerei um die Papiere wieder zu bekommen war echt enorm^^ Mieses Luder miéses*ggg*



Das Leben ist viel zu kurz um traurig zu sein ^^


melden

Diebesgilden

14.01.2006 um 10:30
@ godlike

Vielleicht solltest du mal ein bißchen weniger Gothic spielen und mehr in der Wirklichkeit leben. Kleiner Tipp -> Orcs gibts nicht wirklich... ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Diebesgilden

14.01.2006 um 11:23
Orcs gibts nicht wirklich...


Ehrli?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Diebesgilden

14.01.2006 um 11:31
Die Bundesregierung

Ich bin die Macht.
Schweigen ist Gold,Reden ist Silber,Schwatzen ist Blech,aber mit Blech kann man auch Geld verdienen!
(\/)
(°°)



melden

Diebesgilden

14.01.2006 um 12:26
@ Rasta

Ich hab dir doch jetzt nicht dein einzig wahres Bild dieser Welt zerstört, oder doch? Das tut mir dann leid. ;) Aber die Wahrheit kann grausam sein...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Diebesgilden

14.01.2006 um 12:36
Doch es gibt sehr wohl Orks.

Eins dieser Ungetüme sitzt abends meist auf meiner Couch und trinkt mein Bier weg.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Diebesgilden

14.01.2006 um 13:11
@ Tahiri

So etwas nennt man gemeinhin auch einen Schnorrer. Das sind Orcs der übelsten Sorte. Wenn man so einen Zeitgenossen mal trifft dann sollte man sich shnellstmöglich vom Acker machen und nichts brauchbares hinterlassen. ;)

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

Diebesgilden

14.01.2006 um 14:15
@ Phil3012:

Danke für den Tip.
Muss ich schnellstmöglich mal in Angriff nehmen. ;)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diebesgilden

15.01.2006 um 02:06
Manchmal hilft ein Blick ins Internet:

z.B. bei www.diebesgilde.de , die sich dann aber als so'n Rollenspiel entpuppt.

Wesentlich authentischer ist dann schon die Seite des "Diebesgilde e.V."!
Daß die echt sind, erkennt man schon daran, daß die Seite getarnt ist, aber seht selbst: www.diebesgilde-ev.de

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Diebesgilden

03.02.2006 um 23:21
@ godlike

Da hat wohl jemand zu viel Morrowind gedaddelt!?
Gibt es noch Krieger- oder Magiergilden?

Mensch = Maschine
So gut konstruiert, dass man denkt, es wäre keine...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: