Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelgrippe Naturereignis oder Biowaffe

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogelgrippe, Naturereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Bitte die Theorie im bereits vorhandenen Vogelgrippen-Thread vorstellen!
Seite 1 von 1
boblazar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe Naturereignis oder Biowaffe

22.02.2006 um 20:23
Kaum haben wir eine Bedrohung durch eine Seuche überstanden, droht uns erneutes Unheil. Schweinepest, BSE, Sars und Co. und nun breitet sich der H5N1 Virus immer schneller aus. Alles reiner Zufall oder steckt hier ein gezielter Angriff gegen die westliche Welt dahinter ?

Der Virus scheint unaufhaltsam zu sein, denn theoretisch müsste man ja jeden Vogel der unsere Grenze aus dem Ausland passieren möchte abschiessen oder unter Quarantäne stellen. Die Aktion in Rügen durch die Bundeswehr, der Tropfen auf den heissen Stein, Autos die Rügen verlassen, müssen durch ein virentötendes Bad fahren, aber die Schuhe der Personen bleiben verschont, ein schwerwiegender Fehler. Die Situation wird sich in den kommenden Wochen noch verschlechtern, eine Fussball WM 2006 ohne Zuschauer scheint nicht mehr unrealistisch, wäre das nicht eine grosser Erfolg für Terroristen ?

don't judge a book by it's cover


melden

Vogelgrippe Naturereignis oder Biowaffe

22.02.2006 um 20:24
hmmm könnte schon ne biowaffe sein

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Vogelgrippe Naturereignis oder Biowaffe

22.02.2006 um 20:24
Kaum haben wir eine Bedrohung durch eine Seuche überstanden, droht uns erneutes Unheil. Schweinepest, BSE, Sars und BobLazar. und nun breitet sich der H5N1 Virus immer schneller aus. Alles reiner Zufall oder steckt hier ein gezielter Angriff gegen die westliche Welt dahinter ?

Schrecklich fiinde ich das :)

Backstreets "-" Jungleland "-" The River "-" Born to Run
*/LdaS\*
Bin ich ein Magnet für Idioten !!! oder was ???



melden

Vogelgrippe Naturereignis oder Biowaffe

22.02.2006 um 20:28
Kam doch ursprünglich aus China, oder?
Also wer hätte den Anschlag verüben sollen?
Die Chinesen wohl nicht, und ob die Terrorsiten so schlau waren, zu bedenken, dass die auf ihrer "Route gen Weten" auch über ihre Länder wandern könnte?
Unrealistisch...
Handelt sich meiner Ansicht nach um eine normale, natürliche Seuche, nicht um einen Terrorakt.

Dieser SPAM endet hier.
Legalize Spam!
*/LdaS\*



melden
boblazar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelgrippe Naturereignis oder Biowaffe

22.02.2006 um 20:28
Link: www.spiegel.de (extern)

Noch ne aktuelle Horror Meldung
"Gefährlicher Parasit in Tier auf Usedom gefunden

Trichinen können für Menschen tödlich sein. Vor 100 Jahren wurde wegen ihnen die Fleischbeschau eingeführt. Bei einem Wildschwein haben Forscher nun eine in Deutschland unbekannte Art der Parasiten gefunden. Experten warnen: Bei gewöhnlichen Untersuchungen würde sie übersehen."


don't judge a book by it's cover


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Bitte die Theorie im bereits vorhandenen Vogelgrippen-Thread vorstellen!