Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

07.06.2006 um 23:16
http://www.site4you.dk/joke-1/images/ilusodetica.jpg



Warum man Osama nicht findet?

Er ist ein Meister der Verwandlung!


Gruß

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

07.06.2006 um 23:19
http://www.site4you.dk/joke-1/images/nsmailAN.jpg



Die Fahndungsfotos sind nicht mehr auf dem neuesten Stand!

KeinWunder, dass Osama sich sicher fühlt...


Gruß


melden

Wo ist Osama?

08.06.2006 um 15:43
Wenn er schlau ist, schnallt er sich ne bombe
und nimmt en paar amis mit insjenseits,
irgendwann wird man diese minderwertige made eh finden.


melden

Wo ist Osama?

08.06.2006 um 16:10
Osama wird noch von den USA gebrauch! Die Amis wissen wo der sich rumtreibt.

mmm


melden

Wo ist Osama?

08.06.2006 um 18:15
mit Sender im Körper...
wegen der Wahrung der Illusion musste auch mal fix Osamasrechte Hand den Löffel abgeben^^


melden

Wo ist Osama?

12.06.2006 um 18:36
diesmal wurde nicht der bauer geopfert, sondern der läufer


melden

Wo ist Osama?

12.06.2006 um 20:24
Ich hab ihn heute bei Lidl gesehen... bitte nicht schiessen


melden

Wo ist Osama?

16.06.2006 um 10:36
Also ich denke er trinkt grad mit George Bush einen heißen tee auf den Rocky Mountains.


melden

Wo ist Osama?

19.06.2006 um 16:35
boah man "enomine" du opfer.mal im ernst der 11.9 war hart doch im vergleich hat bushmehr dreck am stecken als jegliche andere person der letzten jahren.
duamerika-freundlcihes opfer...selber made, du arschgesicht!
hör mal schön deinengothic-nu-mädchen-vorzeige-metal weiter du kleiner rassit(guckt sein profil an).
bisdann.....wer mit wirken/disskutieren will:alle können kommen
prüno


melden

Wo ist Osama?

19.06.2006 um 16:45
oh man das wirlich ne zeihmlich niedrige diskusionebene, prüno


melden

Wo ist Osama?

19.06.2006 um 23:31
Bin Laden = Bruno ???


melden

Wo ist Osama?

20.06.2006 um 12:36
ja, wahscheinlich^^


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

30.06.2006 um 14:05
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E996C58FF8C3B4FCC841D1522FBD7D6E4~ATpl~Ecommon~Scontent.html



Osama meldet sich zu Wort


Bin Ladin verklärt Zarqawi als„Märtyrer“



Die Tonaufnahme enthält auch neue Warnungen an Washington
30. Juni 2006
In einer neu aufgetauchten Tonaufnahme, die dem Terrorführer Usamabin Ladin zugeschrieben wird, wird der getötete Al-Qaida-Führer im Irak Abu Mussab alZarqawi als Märtyrer gefeiert. „Der Löwe des Dschihads, Abu Mussab al Zarqawi, wurde beieinem amerikanischen Angriff getötet“, sagt eine Stimme in der am Freitag im Internetveröffentlichten Botschaft. „Wir hoffen, daß Gott ihn als Märtyrer aufnimmt.“


Aus amerikanischen Geheimdienstkreisen verlautete, die 19minütige Aufnahme werdegeprüft. Es bestehe jedoch kein Grund, an ihrer Echtheit zu zweifeln. Sie sei Teil derPropaganda-Kampagne von Al Qaida und zugleich ein Versuch Bin Ladins zu zeigen, daß ernoch von Bedeutung ist.


„Seien Sie nicht zu glücklich“


Solltesich die Echtheit des Dokuments bestätigen, wäre das die vierte Tonaufnahme von Bin Ladinin diesem Jahr. Darin wurden die Vereinigten Staaten dazu aufgerufen, Zarqawis Leichefreizugeben, damit er von seiner Familie in Jordanien bestattet werden könne.


Trotz seines Todes werde der Kampf weitergehen, hieß es in einer direkt an PräsidentGeorge W. Bush gerichteten Passage: „Seien Sie nicht zu glücklich, die Fahne (von AlQaida im Irak) wurde nicht fallengelassen, sondern ist von einem Löwen des Islams zumnächsten Löwen des Islams gegangen.“ Diese Passage bezieht sich auf Zarqawis NachfolgerAbu Hamsa al Muhadschir.


Die Aufständischen würden bis zu ihrem Sieg gegendie Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten kämpfen - im Irak, in Afghanistan, inSomalia und Sudan. In der Tonbotschaft wird auch der Tod vieler Iraker während der vonZarqawi geführten Kämpfe verteidigt: „Wer immer in den Schützengräben der Kreuzrittergegen Muslime kämpft, kann unabhängig von seiner Religion oder seinem Stamm getötetwerden“. Zarqawi führte Al Qaida im Irak und war am 7. Juni bei einem amerikanischenLuftangriff nordöstlich von Bagdad getötet worden.



Gruß


melden

Wo ist Osama?

30.06.2006 um 14:50
Sarkawi soll in der hölle schmoren !!!


melden

Wo ist Osama?

30.06.2006 um 14:53
Jo, der Bin Laden meldet sich mal wieder rechtzeitig dann per Video zu Wort, wennsGetratsche über Guantanamo den Amis zu sehr auf den Geist drückt...


melden

Wo ist Osama?

30.06.2006 um 15:07
Ja da hast du recht.
Etwas stimmt da nicht.


melden

Wo ist Osama?

30.06.2006 um 15:46
Vielleicht verkriecht er sich ja auch in irgendeinem Drecksloch wie der Hussain.


melden

Wo ist Osama?

30.06.2006 um 19:19
Wo ist er ist....?

In der Hölle.,...


melden

Wo ist Osama?

01.07.2006 um 08:22
https://www.allmystery.de/dateien/gg22686,1151734939,Die_WTC-Verschwoerung.pdf
was wäre denn wenn osama schon lange erledigt(tot o. in gefangenschaft) ist und die USAihn für ihre Zwecke nutzen?

Hitler,
Saddam,
Bin Laden,#
etc.,etc.,-alles Marionetten (Anhang- Im Bett mit dem Feind/Die netten Hurensöhne der USA)


melden

Wo ist Osama?

04.07.2006 um 19:56
naja...wenn er clever is das versteckt er sich irgendwo in deutschland....denn hier würdeman ihn auf jeden fall nicht vermuten...


Anzeige

melden