Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nfs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

05.07.2006 um 15:32
osaman ist ein genie
ihn kann mann nur finden wenn er will das mann ihn findet

Anzeige
melden

Wo ist Osama?

05.07.2006 um 15:38
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/642191.html

CIA schliesst Bin-Laden-Abteilung

Der US-Geheimdienst CIAhat laut einem Zeitungsbericht eine interne Abteilung geschlossen, die jahrelang für dieJagd auf Al-Qaida-Chef Osama Bin Laden zuständig war.

Das Referat mit demDecknamen «Alec Station» sei bereits Ende 2005 aufgelöst worden, berichtete die «New YorkTimes». Die Mitarbeiter seien in andere Abteilungen des Anti-Terror-Zentrums der CIAeingegliedert worden.

Mehr dazu unter: -www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/642191.html


melden

Wo ist Osama?

05.07.2006 um 16:04
was heisst das jetzt? das sie ihn nicht mehr suchen?


melden

Wo ist Osama?

05.07.2006 um 20:33
wenn sie nicht mehr suchen, dann gibt es ihn nicht mehr.

aber sein name istweiterhin gut zu gebrauchen für drohungen etc. warum also veröffentlichen das er tot ist?

theorien....hmmmm....man wird sehen.....


melden

Wo ist Osama?

06.07.2006 um 15:50
Ne das heißt das der CIA kein Geld mehr hat um mit der Handpuppe Al Quaida weiter zuspielen...


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

06.07.2006 um 23:04
osama ist ein schlauer mann. er ist den usa immer einen schrit voraus.

wenn ernoch lebt :D aber ich sehe keinen grund, wieso die usa seinen tod verschweigen sollte,ergo lebt er noch und lacht sich ins fäustchen.

wahrscheinlich hockt er imkeller des pentagon, da sucht ihn eh niemand.


melden

Wo ist Osama?

07.07.2006 um 00:22
aber ich sehe keinen grund, wieso die usa seinen tod verschweigen sollte[quote/]

dafür gäbe es tausend Gründe....



melden

Wo ist Osama?

07.07.2006 um 13:40
>Wo ist Osama?
Im Laden???
:|

Der is nicht tot und der wird auch nochgebraucht.
Stellt euch mal vor den gäbe es nicht mehr? Dann ham die amis zu wenig zumeckern und keine gründe mehr, gegen die "achse des bösen" zu kämpfen.


mmm


melden

Wo ist Osama?

07.07.2006 um 13:47
>>wahrscheinlich hockt er im keller des pentagon, da sucht ihn eh niemand.<<

loool

am besten wäre es, wenn er mit bush seinem köter regelmäßig gassigehen würde...das wär doch mal was.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

07.07.2006 um 15:58
@sabsele

dann nenn ein paar der tausende gründe. wenn es so viele gibt, wird eskein problem sein.

und sind nicht genauso gründe vorhanden, die dafür sprechenden tod osamas preiszugeben? natürlich gibt es die...


melden

Wo ist Osama?

07.07.2006 um 17:09
Hab gelesen die USA haben die Behörde welche nach ihn suchen geschlossen.


melden

Wo ist Osama?

07.07.2006 um 17:49
@cohiba
...Hab gelesen die USA haben die Behörde welche nach ihn suchengeschlossen...


mag ja sein, denn theoretisch benötigen sie keine behördemehr für die suche nach osama.die usa ist ja mittlerweile in allen ländern in denen ersich noch verstecken könnnte mit militär und militärgeheimdiensten vor ort.....
wenndie usa ihn aber selber beschützen , was ich auch in betracht ziehe (siehe beziehungender familie bush/bin laden) dann macht diese behörde auf dauer auch keinen sinn.
nichts ist unmöglich.....ich hoffe es hat ihn erwischt.....


melden

Wo ist Osama?

07.07.2006 um 18:57
Nur die spezielle Behörde der CIA,
die sich ausschliesslich mit der Suche nach ihmbeschäftigte,
wurde geschlossen.

Die Suche ansich wird aber fortgesetzt.


melden

Wo ist Osama?

08.07.2006 um 00:24
Ich glaube es liegt daran, dass die Familie Bin Laden schn seit Generationen sehr eng mitder Familie Bush befreundet ist und auch schon sehr lang Öl handeln!(Laut: Dokuanälen)
Deshalb will Bush ihn leben lassen und findet ihn nicht da er fürs Öl geschäftwichtig ist!


melden

Wo ist Osama?

08.07.2006 um 12:52
Ok, früher hatte er vielleicht eine "Sonderbehandlung",
ich habe diese Dokus auchgesehen,
aber seit dem 11.09.01 glaube ich nicht mehr daran.
Sie suchen ihn undirgendwann finden sie ihn, da bin ich mir sicher.


melden

Wo ist Osama?

25.07.2006 um 09:18
ey der wird bestimt in libanon irgendwo versteckt sein denn so wie sie sich schicken daumzuackern


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

25.07.2006 um 09:32
Ich glaube, der ist gerade in Griechenland und isst Schweinefleisch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

25.07.2006 um 09:37
@Jr

Deshalb will Bush ihn leben lassen und findet ihn nicht da er fürs Ölgeschäft wichtig ist!

das glaube ich nicht. sie sind auch nicht seitgenerationen eng miteinander befreundet. das sie geschäftlich miteinander zu tun hatten,bedeutet auch nicht, dass die familien so eine enge beziehung haben. und die bin ladenssind doch gar nicht im ölgeschäfft.


@gsb23

wolltest du uns nichtan etwas erinnern?


melden

Wo ist Osama?

25.07.2006 um 10:23
ich bin der Meinung das Osama schon lange tot ist...villeicht schon vor den Angriffen am11.Sept. aber es macht schich schon Praktisch so ein Irrer denn mann aus dem Schrankholen kann jedes mal wenn sich die Innenpolitische Situation zum ungunsten der Regierungwendet...dann holt man den Irren aus dem Schrank und Verwüstet seinetwegen die halbeWelt....kein mensch achtet auf die Gesundheitskassen oder Arbeitslosigkeit oder steigendeObdachlosigkeit...ich meine wenn hatte man das letzte mal wirklich einen Beweis dassOsama lebt....wie alt könnten diese immer die selben Aufnahmen sein die wir im Fernsehensehen...und wessen Stimme ist das auf den Tonbänder die vorgespielt werden...und vorallemwas sagt sie wirklich.....nein...ich glaube inzwischen ernsthaft dass es Osama schonlange nicht mehr gibt....aber als Mythos ist er nützlicher als er es lebend je gewesenwar...zum mindest für die Amis....


melden

Wo ist Osama?

25.07.2006 um 21:31
Osama der Massenmörder versteckt sich die ganze Zeit im Berlgand in Pakistan odersonstwo. Schleißlich hat er 3000 Leben am Gewissen vom 11.9.


Anzeige

melden