Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Osama?

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg. Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Osama?

25.07.2006 um 22:44
habt ihr schon mal darüber nachgedacht das er schon länst tot ist?

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

26.07.2006 um 01:34
3@Maha

nein, wie kommst du nur auf sowas
-.-


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

27.07.2006 um 21:14
"habt ihr schon mal darüber nachgedacht das er schon länst tot ist?"

Ja, aberdas ist natürlich Schwachsinn. Er lebt und wird auch noch sein Statement hier im Threadzum Hisbollah-Konflikt posten.

Gruß


melden

Wo ist Osama?

27.07.2006 um 21:15
Oder er verbringt seine Tage gemütlich in einem Krankenhaus in Dubai und wird weiterhinvon CIA Leuten besucht.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

27.07.2006 um 21:16
>>@gsb23

wolltest du uns nicht an etwas erinnern?<<

Ja sicher, Sator.Wenn es soweit ist, werde ich das selbstverständlich machen. ;)

Gruß


melden

Wo ist Osama?

16.08.2006 um 03:10
Ihm gehts blendend,bitte macht euch mal darüber keine sorgen Leute.
Glaubt ihrwirklich,dass er sich verstecken sollte oder was.Wieso sollte sich ein CIA Mitarbeiterverstecken.Er trägt vielleicht einfach nur ein anderes Gesicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

16.08.2006 um 14:14
Na, hier im Forum, aktiv unter dem Nick...
(Mist, jetzt kommt er gerade in mein Büro- ich mach' besser Schluß!)


melden

Wo ist Osama?

16.08.2006 um 16:53
vielleicht sitzt er ja im amiland und lacht sich kaputt ..man kann ja nie wissen, wo ersich aufhält....leute, guckt mal in euern keller =)..und nicht vergessen , immer schönfreundlich sein, sonst fliegt bald ein flugzeug in euer haus ( wenn ich da jetzt malnichts verwechsle, oder ? er war doch der anstifter, auftraggeber etc, wie man es auchimmer nennen mag ..ah ja..terroristenanführer)..bla...wen es verwirrend sollte, meineschreibweise...ich kann euch da auch nicht helfen =)


melden

Wo ist Osama?

16.08.2006 um 16:57
Osama bin Laden ist in Wirklichkeit im weißen Haus bei Busch und genießt seine Tage ;)


melden

Wo ist Osama?

16.08.2006 um 18:36
http://video.google.de/videoplay?docid=7167151489146455453&q=911+Loose

... wen kümmerts? ... hat ... vermutlich ... ned grossartig was angestellt. Ich denke dasweder die al kayda oder sonst irgend ein muslimischer fundamentalist die Sprengung der 3Gebäude in Manhatten (siehe link). Abgesehen davon ... egal ob Osama tot ist oderlebendig. hundert tausende menschen sind getötet worden. sinnlos .. seit jahren. und dastöten (unter was auch immer für einen vorwand) wird noch weitergehen ... wenn niemand demein ende bereitet ... bis entschieden is wer sich die letzten ölreserven sichern kann ...wobei ich fast befürchte das das meiste bei kriegen draufgeht ... panzer schlucken ja nedgrad wenig ;)


melden

Wo ist Osama?

17.08.2006 um 02:57
wenn sich der mann rasiert, normale klamotten anzieht und nebenan wohnt, würde das keinmensch merken...
vielleicht gehört ihm ja die dönerbude an der ecke, wo du so gerneisst....


melden

Wo ist Osama?

17.08.2006 um 13:32
andererseits, jeder der eine klitzekleine Ähnlichkeit mit osi bin laden hat
und sichnen Bart wachsen lässt, kann schon als Osi durchgehen...
Noch schnell ne schlechteVideo-Cam besorgt und inne Höhle gestellt, groß
terror sagen und schon hamwa einenwaschechten osi der von spezialisten
erkannt wird ;)


melden
talib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

17.08.2006 um 14:47
ist doch egal...
der könig ist tot, es lebe der könig!


melden

Wo ist Osama?

17.08.2006 um 14:48
na eben nich!

King's Alive!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

17.08.2006 um 16:08
@Mortus

du musst einer dieser spezialisten sein...


melden

Wo ist Osama?

17.08.2006 um 16:36
@sator

gut erkannt!


melden
macek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist Osama?

17.08.2006 um 20:08
man munkelt in fachkreisen das osama der nächste keeper der deutschen nationalmanschaftim fussball werden solll da er angeblich über eine aussergewöhnliche sprungkraft verfügtund seine reflexe auch nicht ohne sind.


melden

Wo ist Osama?

18.08.2006 um 00:59
Osama besucht regelmässig die Scheichs in Saudi-Arabien, benützt ausserdem Medikamenteaus der USA, mit Absegnung der CIA, ach mit seiner Baufirma hat er auch noch ein Projektam laufen


melden

Wo ist Osama?

18.08.2006 um 09:51
Ich vermute auch mal er ist tot oder schwer verletzt (gar entstellt). Denn seit Jahrenbekommt man keine Videoaufnahmen mehr von ihm zu sehen. Voher saß er aber noch in seinerHölle, trank Caffe und drohte der westlichen Welt. Nun jetzt macht es sein stellverteter.Es gibt zwar immer mal wieder Tonband aufnahmen aber diese können älter sein.

Sollte er dennoch leben, so ist es kein gutes. Er wird gesucht und muss sichverstecken und wie man weiß hat jeder seinen Preis und es ist nur eine Frage der Zeit bisman ihn findet bzw. es ist nur eine Frage bis zur nächsten Präsidenten Wahl umd nochschnell ein parr Wähler zu gewinnen!?

Ein Beispiel war der Terrorführer im Irak,welchen sie ausgebombt haben. Naja ich denke Geld hat dabei eine Rolle gespielt und schonwürde die höhere Sache für einwenig besseres Leben verraten!

Auf der einen Seitekann er sich mit seine Erfolgen schmücken und auf der anderen Seite kann er nicht mal inRuhe eine Straße in lang gehen, da er angst haben müsste, das man ihn Sichtet, sollte ernoch Leben.

Wieso fliegt er eigentlich keine Flugzeuge oder ist er einfach einbesserer heiliger Krieger? Schickt seine Männern in den Tod und prädigt dabei für einegute Sache, sterben tun aber nur die welche ihren Job ausüben und dafür auf dem Weg indie Luftgesprengt werden = Zivilisten! Sry klingt sehr pro amerikanisch aber lieber eineWelt wo Amerika den Weg bestimmt als so eine Ratte welche von einer Hütte zur anderenFlüchtet!


melden

Wo ist Osama?

18.08.2006 um 21:52
ich glaub der war heut beim BurgerKing in Zwickau, hat 2 Cheeseburgers bestellt und nachMekka gebetet und gesagt: danke für Deine guten Gaben


Anzeige

melden