Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

eispatronen

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eispatronen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eispatronen

25.05.2006 um 22:35
hi,
glaubt ihr daran das es eispatronen gibt ?
wer es nicht kennt:
eispatronen sind patronen für waffen bloß das sie aus eis sind und im opfer schmelzensodas man keine beweise hat !
bei mythbusters ging es auch einmal darum und dieschrieben sogar einen brief an das cia und die antwort war das sie es nicht sagen dürftenob es sowas wirklich gibt !
angeblich soll auch der john f. kennedy mit einereiskugel erschossen worden sein !

Anzeige
melden

eispatronen

25.05.2006 um 22:43
patronen für waffen ... |ohne Witz ?

opfer schmelzen ... | Zukunft würde ichsagen !!!

john f. kennedy mit einer eiskugel erschossen ... | war das nichtdiese Springball Kugel ???


melden

eispatronen

25.05.2006 um 22:44
@sociallist

Das ist aber eine alte Theorie.

In einem Film (aus den80ern) wurde ein Opfer auch schon mal mit einer Eispatrone erschossen.

Allerdings zweifel ich daran da die Flugbahn der Kugel doch sehr instabil ist wennsie etwas geschmolzen ist ...


melden

eispatronen

25.05.2006 um 22:50
-Uralte Nummer, aus "Das Doppelleben des Mr. Mitty" mit Danny Kaye und Boris Karloff.


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eispatronen

25.05.2006 um 22:50
@SamaelCrowley
habe aber erst heute von dieser theorie erfahren aber ist schonmerkwürdig mit dem cia
@Prometheus
ich glaube du hast das mit dem schmelzenfalsch verstanden es ging darum das die kugeln durch die wärme des opfers im opferschmelzen !


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

eispatronen

25.05.2006 um 22:50
Vanille? Ernsthaft, wieso sollte sowas nicht gehen, auf kurze Distanz?


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:02
Ja klar... Schokolade ist auch sicherlich eine variante.... oder Steine!!!

Malehrlich... das is für mich insofern unmöglich weil der Druck der auf die Kugel ausgeübtwird so enorm ist, das das Eis einfach zerbrechen würde wenn der Schuss getätigt wird...also mal ehrlich wer glaubt denn daran!

Und das mit dem CIA... also naja denktdran Medien suchen immer wieder nur die Zuschauerzahlen...


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:16
Krasse geschichte. Könnte was dran sein. frage mich bloss, wie sie das eis so hartbekommen


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:18
@goldman

Flüssiger Stickstoff ??? -.-


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:19
Aber wie hält man etwas flüssiges in fORM?


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:20
Also in einer Sendung von "Die MythBusters" haben sie's versucht und sind kläglichgescheitert.


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:23
@goldman

Och nöö ....

Hattest du Physik in der Schule ???


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:25
War ei n denkfehler, ist ja garnicht flüssig


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:26
Die Frage is eher wie bekommt mann das Zeug nicht ZU hart.


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:29
@goldman

EIn Denkfehler war es auch nicht.

"Flüssiger" ist (wie es derName schon sagt) flüssig.

Du kannst dort Gegenstände wie Blumen (hatten wir imChemieuntterricht) eintauchen, und es wird quasi Schockgefroren.

Praktischkannst du auch Eis eintauchen und es so quasi "härten"


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:29
"Flüssiger Stickstoff" ... sollte es heißen


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:32
Ich bin ehrlich gesagt fest davon überzeugt das es solche Waffen, zumindest in Erprobung,schon gibt. Man darf ja nicht davon ausgehen das die wie ein normales Projektil, also miteiner heissen Treibladung beschleunigt werden, mit Druckluft sollte das doch abertheoretisch möglich sein. Das die Mythbuster das nicht hinbekommen haben, hat nichtwirklich was zu sagen. Deren Forschungsbudget ist wohl doch ein wenig geringer als dasdes Pentagons.


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:36
Mit Eis haben sie's glaub ich nicht geschafft, aber mit ner Gelatine-Kugel soweit ichweiß.


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:38
@Darth

Warum so weit schweifen ??

Ich vermute sogar mal das es durcheine normale Treibladung möglich wäre.


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:39
Mir ist gerade wieder eingefallen, das ich davon auch mal im Dan Brown Roman "Meteor"gelesen hatte. Und was Dan Brown schreibt muß ja bekanntlich wahr sein.;)


melden

eispatronen

25.05.2006 um 23:42
@Darth

Uff .... das einzigste was ich von Dan Brown kenne ist das Sakrileg - undselbst das habe ich noch nicht mal durch *seufz*


Anzeige

melden