weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das San-Francisco-Experiment

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Bakterien, Das San-francisco-experiment
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

23.06.2006 um 22:36
Moin,

1950 versprühte die US-Navy eine große wolke mit bakterien über SF. Siewollten herausfinden welche einwirkung ein bakteriologischer ernstfall unter derstadtbefölkerung hätte.
Als das alles aufflog bestand die Navy darauf, daß dasbakterium harmlos war, aber viele einwohner der stadt blieben skeptisch. Das anscheindals harmlos deklarierte bakterium aber verursachte viele lungenentzündungsymtome und einmensch starb.

Ob es immer noch solche "geheimen" experimente gib?
Was warwirklich die wolke welche am 19. Juli 2005 über nordeutschland zog?



mmm


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

23.06.2006 um 22:46
Quellen ??


melden
sabu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

23.06.2006 um 22:50
Geschichte kenne ich auch irgendwoher ... von einer Homepage die alles aufgedeckt hat,Hintergrund müsste Gelb gewesen sein.

Die Wolke über Deutschland war eine vonden Briten gemachte Wolke ...


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

23.06.2006 um 22:52
ist mal angesprochen worden auf http://www.earthlink.net/, ist aber schon eine ewigkeither. müsst ihr mal nach googlen. Hatte das aus meiner verschwörungskiste.

mmm


melden
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

23.06.2006 um 22:53
@sabu

Woher bitte willst DU das wissen. kannste da mal eine Quelle nennen oderist das nur eine Vermutung?


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

23.06.2006 um 22:55
ich denke es war mal http://home.earthlink.net/~bkonop/GermIncidents2.html aber desgibbet nicht mehr.

googlen!

mmm


melden
gerome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

23.06.2006 um 23:23
Und damit haben sie sich selber ein großes Ei gelegt.
Durch das Versprühen derkrebserregenden psychomanipullierenden und AIDS erzeugenden Gifte hat man nämlich diewahre sexuelle Revolution des letzten Jahrhunderts in GAng gebracht welche sich in denSaunen sammelte und bald die ganze Stadt befreite.

Ein folgenschwerer Fehler derSchattenregierung denn ohne diese unmenschliche Menschentestreihe würde es die starkeFraktion unserer Untergrundbewegung wohl sehr viel schwerer haben.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

23.06.2006 um 23:43
Gerome, du bist indeed einfach nur fertig. :D

mmm


melden

Das San-Francisco-Experiment

23.06.2006 um 23:45
Aids erzeugende Gifte ...

Was soll denn dieser Quark ?


melden

Das San-Francisco-Experiment

23.06.2006 um 23:59
Der Quark soll wohl eine Verschwörung darstellen, ein sehr nettes Beispiel, wielächerlich viele "Verschwörungen" doch sind, wo man sich vieles daran ganz einfacherklären kann...
Warum zum Beispiel kommt man auf die Idee, diese Wolke überDeutschland sei eine Biowaffe oder ähnliches, hat man nichts besseres zu tun, anstattsich solche Theorien auszudenken? :|


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

24.06.2006 um 00:06
Tja, das mit dem SF experiment ist aber fakt. Was es mit dem norddeutschen wölkchen aufsich hat, weiß ich nicht.



mmm


melden

Das San-Francisco-Experiment

24.06.2006 um 00:08
Du sagst es, das mit dem san Francisco vielleicht, aber noch lange kein Grund, wegen nerWolke über Norddeutschland auch derartiges zu vermuten, warum auch?


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

24.06.2006 um 00:11
Weil es "vielleicht" ein geheimes experiment war ILian? Der vergleich passt scho'.

Man weiß es eben noch nicht, und es gib auch "bis jetzt" kein auswirkungssymtome.

mmm


melden

Das San-Francisco-Experiment

24.06.2006 um 00:14
Ja, bis jetzt, das klingt schon so überzeugt, wobei keinerlei Beweise die auf ein solchExperiment deuten lassen vorhanden sind...
Aus der Luft gegriffen, mehr nicht.


melden

Das San-Francisco-Experiment

24.06.2006 um 06:47
Achso,

ok Aids ist damit aufgeklärt, nächste VT bitte.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

24.06.2006 um 10:10
Moin,

JoschiX hier geht es nicht im AIDS, aber egal.

mmm


melden
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

24.06.2006 um 11:18
Es fehlen immernoch Quellen die diesen Müll den du da laberst stützen.


melden

Das San-Francisco-Experiment

24.06.2006 um 11:49
@mmm "Moin,

JoschiX hier geht es nicht im AIDS, aber egal.

mmm"

Irgendwie schon,aber hast recht, egal.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

24.06.2006 um 22:29
Kai_S wen meinst du mit deinem tollen statement?

mmm


melden

Das San-Francisco-Experiment

24.06.2006 um 23:06
Solche Experimente gehen ganz klar auf Kosten anderer. Ich schlage vor wie sollten sieaus unseren Länder verschieben, damit wir uns wieder zuhause ein wenig sicherer fühlenund unser schlechtes Gewissen blenden wir sowieso aus.


melden
Anzeige

Das San-Francisco-Experiment

24.06.2006 um 23:10
Ich empfehle:

"Die grüne Wolke" von A. S. Neill

"Es scheint, als gäbees nur noch zehn lebende Menschen auf der Erde: Direktor Birnenstiel, Milliardär Hoss unddie acht Kinder, die der Geschichte lauschen.
Doch bald schleichen sich weitereseltsame Gestalten in die Story ein - ein kinderhassender Kaufhausmanager, der die Wolkein einem Bunker überstand, eine tiefgefrorene Schönheitskönigin und genmanipuliertesGemüse mit Killerinstinkten. Die ultimative Frage lautet: Wer wird als letzter Menschüberleben?"

Ist ein Kinderbuch, also recht passend.

SCNR


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden