weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das San-Francisco-Experiment

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Bakterien, Das San-francisco-experiment

Das San-Francisco-Experiment

25.06.2006 um 11:10
@sabu

"Hintergrund müsste Gelb gewesen sein. "

Na das ist doch malne
genaue Angabe ;-)


melden
Anzeige
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

25.06.2006 um 11:48
@mermaidman

Dich meine ich. Es ist einfach sehr seltsam wie du zu sowas kommst.Ich meine du hast doch sicherlich Hintergrundinformationen die deine lustige Vermutungbestätigen oder?


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

25.06.2006 um 14:08
schön Kai_S, wie dir schlaukopp bestimmt nicht entgangen ist hatte ich auf den vorherigenseiten dies gepostet: http://home.earthlink.net/~bkonop/GermIncidents2.html
Das WAReine quelle und da du ja weiter gelesen hast, solltest du wissen, dass ich schrieb dasdieser link nicht mehr verfügbar ist, ist nämlich schon eine weile her.
Alsonochmal: www.google.com. Das experiment ist fakt also müssen noch andere infos irgendwosein.

Selbst ist der mann.

mmm


melden
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

25.06.2006 um 14:20
lol

Du gibst hier einen Link an der garnicht funktioniert. Nur DU bist derMeinung das er mal funktioniert hat. Geile Quelle! Dann such du doch mal Quellen zu demExperiment was doch "fakt" ist. Ich finde keine. Wenn es "fakt" heißt es doch das esbewießen ist oder? Irgentwelche Müllseiten posten, die nicht gehen und dann was anderesbehaupten, kann ich auch.


melden

Das San-Francisco-Experiment

25.06.2006 um 14:27
Was hat denn dieses Buch mit Bakterien zu tun?

Die aussage ist doch ne ganzeandere.......................


melden
mythonnos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

25.06.2006 um 17:08
Hier mal ein seriöser Link für die Wolke in Norddeutschland:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22139/1.html


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

25.06.2006 um 22:47
Man Kai_S,
mach doch nicht so ein wind. Ich bin nicht der einzige der damals denlink kannte. Falls dir Robert Anton Wilson was sagt, dann schau mal in seinenVeröffentlichungen. Übrigens, kommt der ganze shressle nicht von mir, sondern eben vondiesem autor, ich hab das zusammengefasst.
BTW: wenn du mich kennen würdest,wüsstest DU, dass ich immer meine quellen angebe. Nur leider ist dieser nicht mehrverfügbar, also mach dir selbst die mühe und schau nach.

Falls du nicht in derlage sein solltest, das selbst heraus zu finden, dann geb ich dir ein tip: ISBN3-492-23389-9 preis 9,99€


Au, au, au.


mmm


melden
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

25.06.2006 um 23:07
OK dann haben wohl noch mehr Leute diesen ominösen Link gesehen der die ganze Story hieb-und stichfest bewießen hat.

Ich bin überzeugt.


melden

Das San-Francisco-Experiment

25.06.2006 um 23:27
Das schöne an so willkürlich verstreuten Wolken, die nicht nur in den 50'ern sondern jaauch noch heute versprüht werden, ist es doch das man alles damit begründen kann.
Aids, Robbensterben, Vogelgrippe, Volksverdummung, Klimaveränderungen, Leukemie,Weltmeisterschaften, Israel-Palästina-Konflikt, G.W.B., Kaninchenpest, Konvertitentum,Steuererhöhung, Wiedervereinigung, Islamophobie usw... es kommt doch nur darauf an daseine schlüssig mit dem anderen darzustellen. Dann füllt man mit dem ganzen Quatsch neHomepage und ist voll drin im wahren Leben.
Schöne neue Welt und gute Nacht.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

25.06.2006 um 23:31
Kai_S...
hieb und stich & stichfest ist nur das die US -NAVY dieses experimentgemacht hat, und das woh menschen darunter gelitten haben.

Was ich mich frage,was war das, was als "wolke" durch norddeutschland zog. Es gibt kein zusammenhang, klar.Aber interessant ist das experiment mit deer bevölkerung gemacht werden, von denen keinschwein was weiß, logisch, weil geheim. Schlimm ist, es wenn etwas passiert, die ganzesache nacher zu verharmlosen. Und das ist geschehen in SF.

Verstehst was ichmeine?

Danke

mmm


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

25.06.2006 um 23:34
Kai_S...
hieb und stich & stichfest ist nur das die US -NAVY dieses experimentgemacht hat, und das menschen darunter gelitten haben.

Was ich mich frage, waswar das, was als "wolke" durch norddeutschland zog. Es gibt kein zusammenhang, klar. Aberinteressant ist, daß experimente mit der bevölkerung gemacht werden, von denen keinschwein was weiß, - ok - weil geheim. Schlimm ist es, wenn etwas passiert, die ganzesache nacher zu verharmlosen. Und das ist geschehen in SF.

VERSCHWÖRUNG.

Verstehst was ich meine?

Danke

mmm


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

25.06.2006 um 23:35
schon spät... sry.

:(


melden
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

26.06.2006 um 11:37
lol

Auf der einen Seite sagst du das die Experimente geheim sind und niemanddavon weiss und auf der anderen Seite behauptest du das auf einer Internetseite (dienicht mehr funktioniert und das auch wohl nie hat) und in einem Buch hieb- und stichfesteBeweiße sind.

Wie du oder der Autor des Buches an geheime Informationen gekommenseid ist mir auch schleierhaft. Ohh sorry ich vergaß den Typen mit dem toten Link. Derhatte sicherlich unmengen an geheimen Ordnern zuhause.

Und warum hat gerade dieNAVY solche Experimente gemacht da sie doch wohl die Waffengattung ist mit den wenigstenInteresse an BC Kampfstoffen ist.

Und dann noch die Vermutung mit der Wolke überNorddeutschland! Sau geheim sowas! War ja nur im Fernsehn!


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

26.06.2006 um 12:24
-
Auf der einen Seite sagst du das die Experimente geheim sind und niemand davonweiss und auf der anderen Seite behauptest du das auf einer Internetseite (die nicht mehrfunktioniert und das auch wohl nie hat) und in einem Buch hieb- und stichfeste Beweißesind.
-
Wat???
Irgendwie verstehen wir uns nicht. Wie kann das SF experimentnoch geheim sein? Hab ich nicht behauptet.

-
Wie du oder der Autor desBuches an geheime Informationen gekommen seid ist mir auch schleierhaft.
-
Weilsie nicht geheim sind!

lol

-
Und warum hat gerade die NAVY solcheExperimente gemacht da sie doch wohl die Waffengattung ist mit den wenigsten Interesse anBC Kampfstoffen ist.
-
Quelle? Diese Behauptung stimmt eher nicht.


-
Und dann noch die Vermutung mit der Wolke über Norddeutschland! Sau geheimsowas! War ja nur im Fernsehn!
-
Stimmt ist nicht geheim weil man's gesehen hat,habe auch nix gegenteiliges behauptet.
Und was war der ursprung dieser wolke,kollega?


Suchst du irgendwas bestimmtes, so das du mich anpissen kannst?Oder raffst du es wirklich nicht?


mmm


melden
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

26.06.2006 um 14:02
"Aber interessant ist, daß experimente mit der bevölkerung gemacht werden, von denen keinschwein was weiß, - ok - weil geheim."

Also du sagst da natürlich was von"geheim". Falls dieses Experiment nicht geheim sein sollte und so hieb- und stichfestbewießen ist wieso gibt es dann keine gerichtlichen Klagen der Bevölkerung? Außerdemmüsste es dann ja frei zugängliche Akten sein zu dem Vorfall. Wo sind die? Wo sindStatements der USA Regierung? Du stützt das ganze nur auf einen toten Link und ein Buchmit Vermutungen.


"Und warum hat gerade die NAVY solche Experimente gemachtda sie doch wohl die Waffengattung ist mit den wenigsten Interesse an BC Kampfstoffenist.
-
Quelle? Diese Behauptung stimmt eher nicht. "

Die NAVY hat aufjeden Fall das geringste Interesse an BC Kampfstoffen da sie ja die Marine der USA ist.Schiffe sind im Prinzip nie von den BC Kampfstoffen betroffen.



"Unddann noch die Vermutung mit der Wolke über Norddeutschland! Sau geheim sowas! War ja nurim Fernsehn!
-
Stimmt ist nicht geheim weil man's gesehen hat, habe auch nixgegenteiliges behauptet.
Und was war der ursprung dieser wolke, kollega? "

Die Wolke ist auf jeden fall so entstanden wie hier beschrieben:
Wikipedia: Wolkenbildung

Oder willst du hier nochbehaupten das die Marine diese Wolke herbeigezaubert hat?


Anpissen willich dich sicherlich nicht. Die ganze Story ist einfach nur lächerlich und total an denHaaren herbeigezogen.


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

26.06.2006 um 14:09
>Die ganze Story ist einfach nur lächerlich und total an den Haaren herbeigezogen.
Stimmt. Deswegen auch Verschwörung....!

>Schiffe sind im Prinzip nie von denBC Kampfstoffen betroffen.
Wenne meins....

>Die Wolke ist auf jeden fall soentstanden wie hier beschrieben:
>Wikipedia: Wolkenbildung
Aha... ja, jetzt dämmerts... Und ich dachte immer das sind chemtrails.

>Oderwillst du hier noch behaupten das die Marine diese Wolke
>herbeigezaubert hat?
War das nicht so?? Ich dachte die hätten das gemacht, die ähnglische mariene!


Und nu' hab ich kein bock mehr...


mmm


melden
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

26.06.2006 um 15:13
"Schiffe sind im Prinzip nie von den BC Kampfstoffen betroffen"

Ist auch so daes keinen Sinn macht gegen einen Schiffsverband oder ein einzelnes Schiff BC Waffeneinzusetzen. Man bräuchste ja eine Rakete oder ein Flugzeug was den Kampfstoff indirekter Nähe des Schiffes versprüht. Das Schiff wird die Rakete oder das Flugzeugnatürlich orten und versuchen abzuschießen (mit Hilfe der RAM). Auch ist ein Schiffsicher gegen BC Kampfstoffe da es verschlossen ist und über entsprechene Luftfilterverfügt.



"ähnglische mariene"

Wer soll das sein?


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

26.06.2006 um 15:18
-
"ähnglische mariene"

Wer soll das sein?
-
Du bist echtgeil.....

lol+++


melden
mermaidman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

26.06.2006 um 15:20
-
Man bräuchste ja eine Rakete oder ein Flugzeug was den Kampfstoff in direkter Nähedes Schiffes versprüht. Das Schiff wird die Rakete oder das Flugzeug natürlich orten undversuchen abzuschießen (mit Hilfe der RAM). Auch ist ein Schiff sicher gegen BCKampfstoffe da es verschlossen ist und über entsprechene Luftfilter verfügt.
-
lol

Ganz grosses Tennis.

Ich laß das mal im raum stehen, und mirauf der zunge zergehen.

mmm


melden
Anzeige
kai_s
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das San-Francisco-Experiment

27.06.2006 um 15:27
"ähnglische mariene"

Du meinst sicher die englische Marine, auch Royal Navygenannt.



"Ich laß das mal im raum stehen, und mir auf der zungezergehen."

Lass es mal bitte nicht im Raum stehen und erkläre uns doch bitte wasdaran falsch sein soll.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Camp FEMA407 Beiträge
Anzeigen ausblenden