Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amazonen, gibt es sie noch heute?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amazonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nfs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amazonen, gibt es sie noch heute?

24.06.2006 um 14:32
ich bin neu auf dieser seite

und würde gerne jede information zu diesem themawissen
gab es sie wirklich und gibt es sie noch heute
oder

ist allesnur ein mytos

wenn mir jemand tipps zu diesem thema geben könnte
oderinhternet seiten wo ich nachschauen kann
währe es mir eine große hilfe

imvorhinein danke für alle tipps und Co.

Anzeige
melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

24.06.2006 um 14:41
verwende mal google

da findest sicherlich was


melden
nfs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amazonen, gibt es sie noch heute?

24.06.2006 um 14:42
danke


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

24.06.2006 um 15:01
Naja,zum Thema Amazonen fällt mir nur meine Schwiegermutter ein..........


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

24.06.2006 um 16:32
Clive Cussler gelesen?^^
Die Beschreibung der Gegenwart ist bei dem fiktiv, nur dieVergangenheit könnte ungefähr stimmen.


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

24.06.2006 um 16:39
Ich habe einmal gehört, das die Amazonen gedacht haben, dass lahme Männer die bestenLiebhaber wären deswegen haben sie ihnen die Beine gebrochen...

Soweit ich weißhatten die Griechen etwas mit den Amazonen zu tun (Odysseus oder so...) von anderenQuellen hab ich was von Südamerika gehört...


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

24.06.2006 um 16:42
ja ein skythenstamm den es in russland immernoch gibt. aber die haben männer nur sind diefruen legendäre bogenschützinen.
ansosnten ein amazonas stamm in südamerika. diegenau wie die amazonenn getrent von ihren männern leben. leider gibt es da nur berichtevon vasco da gama.


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

24.06.2006 um 20:04
DIES ist immer noch eine PATRIACHIALE GESELLSCHAFT !!! Ein hoch auf die Männerherrschaft!


melden
sabu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amazonen, gibt es sie noch heute?

24.06.2006 um 20:05
ich bin neu auf dieser seite, ich bin auch neu hier ... :)

Amazonen, gibt es sienoch heute?
Sicher geh mal weg vom PC und rein in die Welt da siehst du überallAmazonen :)


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

24.06.2006 um 21:38
Sigourney Weaver?


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amazonen, gibt es sie noch heute?

24.06.2006 um 22:01
Ich glaub nicht, dass sich heutzutage Frauen noch ihre Brust abschneiden um besser mitdem Bogen schießen zu können. Heute gibts Pistolen, da brauch man das nicht mehr.^^. Imübertragenen Sinn gibts Amazonen ganz sicher noch.


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

24.06.2006 um 22:02
wallpaper20LARA20CROFT20Angelina20Jolie2Original anzeigen (0,1 MB)

Frage beantwortet ?


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amazonen, gibt es sie noch heute?

24.06.2006 um 22:07
Äähm das ist ein Film...da könntest du auch Independence Day als Beweis für Ufoshernehmen.


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

25.06.2006 um 00:51
Ja. Aber ein geiler Film^^


melden
blond ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amazonen, gibt es sie noch heute?

25.06.2006 um 09:38
Da war Independence Day besser.


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

25.06.2006 um 09:43
schon aber wo waren da die Amazonen?


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

25.06.2006 um 10:01
Uma zona

die Töchter der Mondgöttin wie sie sich selbst nannten.

Natürlich gab es sie und nicht wenige sind auch in unserer Zeit wieder inkarniert.
Allerdings hauen sie heute nicht mehr mit Schwertern um sich.

Auch dieGermanen haben Überlieferungen von Wehrhaften Frauen, den sogenannten Walküren.
Brunhilde aus der Sigurdsage (Islandsaga) etwa.

Nur besonderen Helden wieHerkules oder Achilles war es möglich sie zu besiegen.

Und es waren keine Frauenmit männlichen Seelen wie es heute so viele gibt, sondern eine eigene weibliche Art fürsich.

Ich habe kürzlich eine reinkarnierte gesehen, ich kannte sie nicht undhabe sie auch nicht kennenglernt. Ich habe sie nur gesehen und sofort als Amazonewiedererkannt.

Es ist etwas Edles und Erhabenes wie Wehrhaftes an ihnen, das mannicht kopieren kann.


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

25.06.2006 um 10:03
Schön geschrieben. Kannst Du noch etwas ausführen?


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

26.06.2006 um 13:40
Ich denke, mit Amazonen ist es wie mit den meisten Kulten aus der Vergangenheit.
EinTeil davon ist sicherlich wahr; bogenschießende, sich selbst verteidigende Frauen, weilihre Männer vielleicht gerade in den Krieg gezogen sind, oder so, mag es gegeben haben.
Den Männern, die von diesen Frauen besiegt worden sind, blieb ja wohl kaum etwasanderes übrig, als sie ein wenig zu vergöttlichen. Ansonsten müssen sie ja berichten:"Ja, tatsächlich. Wir sind von einem Rudel Hausweibern in den Hinterhalt gelockt undbesiegt worden."
Das würd heute kein Mann machen und erst Recht nicht vor ein paarhundert Jahren.
Dann macht man sie noch etas unmenschlicher, indem man behauptet, sieseien größer und stärker; selbst als Mäner gewesen, hätten sich ihre Brüsteabgeschnitten, um besser Bogenschießen (????) zu können usw. usw. usf.

Schließlich wird aus einer peinlichen Niederlage eine Legende und schlussendlich einMythos...

Was Amazonen heute angeht... bin mir sicher, dass es noch welche gibt.Ist mit jedem Kult so. Irgendwann lebt er neu auf (heutige Druidenzirkel, Neo-Templeretc.) und weiter auf Teufel komm raus idealisiert.

Ich denke die wehrhaftenFrauen von damals (ich kenn die Geschichte, dass sie irgendwo aus der russischen Taigastammen sollen) wären verdammt stolz auf sich, wenn sie wüßten, dass Rollenspieler aufder ganzen Welt heute ihren Typus spielen...
vermutlich wären sie aber auch ganzschön verwundert darüber...


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 01:01
@ Goldman:

Ja. :D

Tomb Raider Angelina Jolie rulez - im Film und imPrivatleben, die Frau weiss was sie will.


melden

Amazonen, gibt es sie noch heute?

27.06.2006 um 01:10
www.amazon.de

wenn nicht da, wo dann?

*jetztsagtnichtebay*


Anzeige

melden