Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2pac Tod oder Lebendig

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2 Pac ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: nur noch gespame. das thema ist durch.
jramsesj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:20
Kann es nicht sein das 2pac seinen Tod nur vorgetäuscht hat um aus dem Rampenlicht zuverschwinden und vil. irgendwo in Afrika in Ruhe leben will?
Es gibt ja unendlichTheorien welche dafür sprechen das er noch lebt z.B. dass der Chauffeur nie Rede undAntwort zum Attentat hielt und warum trug 2pac beim Thyson Kampf keine Kugelsichere Westeobwohl es sicherlich ratsam gewesen sei

Anzeige
melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:21
Thread Nr. ...


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:22
wie oft wird hier denn noch geglaubt, dass der typ lebt :D


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:22
what the...


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:24
Ich finde es super das dieser Rapper Tod ist! Hat er doch eine Frau vergewaltigt und einKind erschossen!


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:24
Elvis schon vergessen?


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:25
Wer zum Kuckuck ist 2Pac ?
und vermisst ihn jemand ?


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:27
ist der nicht mit elvis durchgebrannt?;)


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:28
lol


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:30
Wie witzig hier einige sind -.-

Aber egal hier steht auch was über die jewischdefense Leauge auf Deutsch Jüdische Verteidigungs Liga

A KILLUMINATI – PART 1
Written by DEMIZE

“Staring at the world through my rearview,just lookingback at the world from another level, ya know what I mean?”



1.Einführung

Ihr kennt bestimmt das Album “The Don Killuminati / The 7 DayTheory“. Höchst wahrscheinlich entstand aus dem Untertitel „The 7 Day Theory“ auch die„sagenumwobene“ 7 Day Theory die wir überall finden. Doch wir sollten unser Auge stärkerauf den eigentlichen Titel des Albums „The Don Killuminati“ wenden. Ich habe schon voreiniger Zeit im Netz gelesen das „Killuminati“ eine zusammensetzung aus „Kill“ und„Illuminati“ sein sollte, jedoch habe ich das nicht weiter beachtet.Doch die FBI Akte vonTupac machte mich aufmerksam.Ihr findet immer wieder den Namen Eric Wright a.k.a. Eazy-Ein ´Pac´s Akte.Doch was hat Eazy-E mit ´Pac zu tun?Hier dier Ergebnisse einer längerenSuche: Tupac Shakur und Eric Wright haben ausser der Musik noch mehr gemeinsam : Lauteiner recht vertraulichen Seite im Internet wurden beide Rapper von einer OrganisationErpresst und ihnen wurde mit dem Tod gedroht.

2. Wer?

Die Organisationheißt meiner Quellen nach „J.D.L.“ („Jewish Defense League“ zu deutsch „JüdischeVerteidigungsliga“). Das FBI arbeitete 2 ½ Jahre an diesem Fall, jedoch wurde der Fallwegen mangelnder Beweise geschlossen, obwohl die Hinweise aus 2 sehr vertrauenswürdigenFBI Quellen stammten. Informationen zu folge sollen diese Vorfälle mit Tupacs „tod“ imzusammenhang stehen. Aufzeichnungen der veröffentlichten Dokumente der Morddrohungenzeigen das einige Beteiligte unter anderem auch bei der „Sozialen und politischen zielen“der J.D.L. tätig sind.Es arbeiteten unter anderem IRS Agenten, LAPD offiziere und das LosAngeles Sheriff's Department an dem Fall, doch er wird am 18. Mai 1999 formalabgeschlossen. J.D.L. wir auch in anderen Mordfällen verdächtigt. 1985 wird einarabischer aktivist durch einen Bombenanschlag getötet.

3. Illuminatis

Illuminatis sollen Leute sein die eine art unsichtbare Weltmacht bilden, die imHintergrund regiert.Hier vereinen sich alle die Geld, Macht und Ansehen besitzen. Es istwie im Film. Die Illuminatis, soweit es sie geben sollte, ist eine Vereinigung die denPlan hat in absehbarer Zeit eine große und einzige Weltmacht aufzubauen. Sie arbeitenüberall im Hintergrund durch Bestechung und andere Hilfsmittel.Sie haben alles in ihrerHand.

4. J.D.L. – Illuminatis?

Ich habe mich umgeschaut. J.D.L. sollmeiner Quellen zufolge unzählige Bestechungen begangen haben. Unter anderem erzählte JohnF. Kennedy das es ihn sehr kränkt das die Jüdische Verteidigungsliga versucht hat ihn zubestechen. Nun vermute ich das J.D.L. einen großen teil der Illuminatis ausmacht.Leutedie ihrem Traum von einer großen Nation im weg stehen oder ihre krummen geschäfteaufdecken wollen, werden eliminiert.Nun überlegt mal.Jeder der sich irgendwie für diewahrheit und das gute eingesetzt hat ist tod.John F. Kennedy, Tupac, Alex Odeh undunzählige andere.

„.....Auf manchen Gebieten mögen diese schönen Voraussetzungenja zutreffen, doch sobald es um Israel und den Palästinakonflikt geht, sorgen die Judendafür, dass mittels lärmiger Demonstrationen und der Sprengung von Versammlungen jederAnsatz zu akademischer Freiheit in einem emotionalen Wirbel erstickt wird.
All dieseSchweinereien werden vom AIPAC und der ADL organisiert, wobei man im Notfall als Männerfürs Grobe die Schlägerbanden der JDL (Jewish Defence League) herbeitrommelt. Bei dieserhandelt es sich um eine recht eigentliche jüdische Terrororganisation, die von dem späternach Israel ausgewanderten, dort ins Parlament gewählten (und 1992 ermordeten, Anmerkungdes Übersetzers) Rabbiner Meir Kahane gegründet wurde......“

5. A Killuminati

„The Don Killuminati means The Leader of Killers of Illuminatis“

Tupacwar ein Mensch der für die Freiheit und den Individualismus stand, d.h. eine direkteBedrohung für die Illuminatis. Man muss sagen das Tupac ein Kämpfer „war“. Würde er nichtdas Star leben (das er eig. auch satt hatte) gegen ein Leben als verdeckter Kämpfertauschen? Vill. Wollte er sein Leben für die menschheit opfern, um diese vor derunendlichen Kontrolle der Illuminatis zu beschützen.

6. Zusammenfassung

Tupac fällt durch seine Musik auf.Er ist eine „Gefahr“ für die „zarme undunkritische“ amerikanische Gesellschaft.Ihm wird mit dem Tod gedroht und er zahlt.DieTerrorgemeinschaft JDL hat ihr Finger ihm spiel und man kann sagen das Tupac für die„Weltmacht“ gefährlich wird.1996 wird Tupac „ermordet“.


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:31
Ihr habt echt zuviel Freizeit!


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:31
2pac tot

biggie small tot

so war es, so ist es, so wird es auchbleiben.. eh basta.. ohh pfui das war ja italienisch ^^


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:32
/dateien/gg27854,1152379930,Bild1
such den 2pac ->


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:34
Hey das mit der FBI Akte stimmt merke ich gerade da kommt der Name: Eric Wright A.K.A.Eazy-E vor schaut selbst oO

http://foia.fbi.gov/shakur_t/shakur_t_part01.pdf


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:40
Was zum Teufel hat die Jewish defense Leauge mit Tupac zu tun, schaut mal was ichgefunden habe:

/dateien/gg27854,1152380430,tupac8kn


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:43
Tupac has just left the building....:D


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:44
Hier nochwas

/dateien/gg27854,1152380662,tupac26ay


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:45
der_neue ich glaub nicht, dass das alle lesen können ^^


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:46
Warum das denn?


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:47
na denk mal nach, ich glaube diese ganzen hiphop teens können nicht wirklich englisch...


melden

2pac Tod oder Lebendig

08.07.2006 um 19:48
To Fat lebt noch !!! in unseren Herzen ... trotzdem wird er nie mit Jim Morrison oderHendrix in einer Reihe stehen !!


Anzeige

melden