Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebäude Nummer 7

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebäude Nummer 7

19.07.2006 um 18:01
celli

du nase........wie gesagt: osterhase und weihnachtsmann......
undein
gebäude sprengen, weil die brände zu gross warn.......schönen gruss an aliceim
wunderland

Anzeige
melden

Gebäude Nummer 7

19.07.2006 um 18:16
Fakt ist, das es in der Geschichte von Stahlbauwerken nur drei Gebäude gab die bei einemBrand zusammengebrochen sind. WTC 1, WTC2 und WTC7. Dabei sollte man bedenken das WTC 7nicht direkt von eine Flugzeug getroffen wurde und trotzdem implodiert ist.

@celli

Ich frage mich nur, warum ein kontrollierter Abriss sonst immerwochenlange Vorbereitung und Analyse der Statik benötigt, wenn es doch scheinbar möglichist, das während eines Brandes überall die Sprengpackete anzubringen, zu verkablen unddurchzuprüfen und das in jedem Stockwerk. Aber andererseits braucht man das ja gar nicht.WTC 1 und WTC 2 sind ja einfach so zusammengefallen.

Eigentlich müßte jedeSprengfirma nach 911 pleite sein, weil sie ja offensichtlich gar nicht benötigt werden...


melden

Gebäude Nummer 7

19.07.2006 um 18:52
wer redet denn von verkabeln......es ist doch keine Sache das ganze per Funk zuzünden. nur so nebenbei erwähnt


melden

Gebäude Nummer 7

20.07.2006 um 02:21
Hehehe ... das alte Thema.

"das ganze per Funk zu zünden."

Wenn ichsowas schon lese ......

Das ganze per Funk zu zünden würde heißen das schonSpannung auf den Leitungen liegt !!!
Etwas riskant, oder ????

Dem ganzenwird bei einer profesionellen Sprengung erst Spannung gegeben wenn das Feld wirklichgeräumt ist !!

Und da viele immer von einer profesionellen Sprengung sprechen,müßte das Gebäude schon vorher leergestanden haben. Alles andere darin (und sei es nurein Heizkörper) würde durchaus zu Störungen führen !!!

Aber die amerikanischeRegierung ist ja soooo Skrupelos !!!


melden

Gebäude Nummer 7

20.07.2006 um 04:55
tja mr crowley

selbstverständlich....Nummer 7 dachte sich, tja die WTC1+2 gehenunter, da mach ich doch auch mit.......


melden

Gebäude Nummer 7

20.07.2006 um 07:28
silverstein hört sich irgendwie jüdisch an , ist er das auch?

würd mich nichtwundern.

Und wieso wurde der einsturz des WTC7 soooooo sehr unter den tischgerueckt das man heutzutage bei den UNENDLICH vielen dokus "nichts" davon gesagt bekommt,

im zuge der massenpanik haette man auch einen rosaroten fliegenden elephantengefuellt mit explosiven schaum auf das dach des WTC7 setzen können und es waere keinemaufgefallen.

Die Theorien die hier gemutmaßt werden das es sich um einekostenguenstige alternative eines geplanten abrisses handelt, hören sich IMO plausibelan.

Weiß einer zufaellig ob Silverstein vorher preisgab es abzureissen?


melden

Gebäude Nummer 7

20.07.2006 um 12:48
Nummer 7 lebt ;)


melden
celli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebäude Nummer 7

20.07.2006 um 13:58
genau, tupac hat sind zusammen mit elvis in ihm versteckt, lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: