Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tesla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: TE GAGA
Seite 1 von 1
mesmerism8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

06.11.2006 um 18:17
Könnt Ihr Euch vorstellen, worum es sich inhaltlich bei der Google Suchformel (GSuFo):„biometric authentication Tesla warfare mind control privacy“ handelt? Hat der hierbeiangesprochene Problemkreis etwas mit der bei „Eulen nach Athen“ inhttp://members.aol.com/eulenachathen/index.html als inoffizielle, aber allgemein bekannteRealität skizzierten „Hypnosubkulturproblematik“ zu tun?

Anzeige
melden

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

06.11.2006 um 18:22
tach,

http://members.aol.com/eulenachathen/index.html (Archiv-Version vom 05.12.2006)

ich habaugenkrebs bekommen als ich da drauf war....
jetzt seh ich bestimmt keine sterne mehrin athen!

Toll,

halte das für dummfuck!

mmm


melden

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

06.11.2006 um 18:58
Sollte man nicht ernstnehmen solche Seiten ....


melden

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

06.11.2006 um 19:13
ahhhh
die farben OO


melden

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

06.11.2006 um 20:13
Aua...ach du kagge....!Das ist ja Grausam!
Ich bin Blind!

Und dann noch sonBlödsinn!

>>bestialische Nazi-Menschenversuche (lol) mittelshochtechnisierter radionischer psychotronischer (lollol)biokybernetischerFernmanipulation, Fernbeobachtung(lololol) und Bewusstseinsfernsteuerungvorgenommen<<

man man

Gruß
Mortus


melden

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

06.11.2006 um 23:17
Tja die ganzen Links in dem Text sind tod. Das ist von der JüWeVe vertuscht!!! ;-)


melden

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

06.11.2006 um 23:19
Na is doch toll das der Star Office Editor auch HTML ausgeben kann ;-)


melden

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

07.11.2006 um 01:11
O.W. - ohne Worte

Diese Sache ist so schlecht aufgezogen das sie auch schonwieder wahr sein könnte.

mfg


melden

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

07.11.2006 um 10:03
Äh ja. Is klar.
Der ultimative Beweis das geschlossene Anstalten ihreDaseinberechtigung haben. :D


melden

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

07.11.2006 um 10:26
<<bestialische Nazi-Menschenversuche mittels hochtechnisierter radionischerpsychotronischer biokybernetischer Fernmanipulation, Fernbeobachtung undBewusstseinsfernsteuerung vorgenommen<<

ololololololololol

ja neis klar!


melden

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

07.11.2006 um 18:57
die muss es schließlich auch geben, sonst hätten wir doch noch weniger zum schmunzeln ...


melden

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

08.02.2015 um 19:16
Tatsächlich, auch wenn die mondäne Realität nicht ganz so große Doom-Porn-Qualitäten hat, inzwischen bin ich fast überzeugt. Tesla war 43Jahre alt als in Tunguska ungeahnte Zerstörungskräft freigesetzt wurden... Nur mal so um darüber nachzudenken. Heisst ja nicht, dass er selber dort experimentiert hat. Was ist noch überprüfbare Realität? Ach richtig, Haarp ist außerdem eine Hochleistungs-Kommunikations-Antenne, mit tieftauchenden Unterseeboten, angeblich, aber mal kurz die Schnittpunkte verbinden:
Was reist schneller als das Licht? Gedanken. Woraus bestehen Gedanken und was passiert wenn man ihnen einen Technologischen Verstärker verpasst wie z.B. einen RFID-Chip? Außerdem gibt es eine ganze wunderbare Arte(?)-Doku, über den Mossad und deren Laptop-Krieger. Ein Augenöffner für jeden der sich bisher keinen Kopf um die Möglichkeiten von IT-Kriegsführung gemacht hat...


1x zitiertmelden

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

08.02.2015 um 19:33
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:gibt es eine ganze wunderbare Arte(?)-Doku, über den Mossad und deren Laptop-Krieger
Arte? Ich kenne den Begriff "Laptopkrieger des Mossad" nur von dem rechtsradikalen Martin Müller-Mertens. Dass der was auf ARTE produziert, bezweifle ich.

@Rosinante

Was hat dein Geschreibsel überhaupt mit dem Thema dieses Uralt-Threads zu tun?
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Tesla war 43Jahre alt als in Tunguska ungeahnte Zerstörungskräft freigesetzt wurden
Er war 52.
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Nur mal so um darüber nachzudenken
Tu das.


melden

biometric authentication Tesla warfare mind control pri

08.02.2015 um 20:37
Tesla, geboren 10.Juli 1856
gestorben 7.januar 1943
tunguska: 30.juni 1908

gut ich hab mich verrechnet und meine glaubwürdigkeit sabotiert.
was nichts daran ändert dass es eines meiner Lieblingsthemen ist.
Oder wie läuft das hier, anstatt zu diskutieren wirft man sich einer unqualifizierten, frustrierten Jurie zum Fraß vor?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: TE GAGA