Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICQ

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ICQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ICQ

28.02.2007 um 20:02
@wraith
Steht da das man ausspioniert wird?

Anzeige
melden

ICQ

28.02.2007 um 20:04
da steht glaube ich, dass man die recht für alles abtritt, was man über icq schickt. icqüber jabber, wie es schon beschrieben wurde, ist da wesentlich besser.


melden

ICQ

28.02.2007 um 20:09
Also ich glaube nicht, dass irgendwelche Terrorgrupen im ICQ-Multichat ihre Anschlägeplanen :D und deshalb ist die im ersten Post genannt Filterfunktion mit Bombe etc.eigentlich Schwachsinn... und außerdem habe ich nichts zu verbergen, und mit Sachen, dieich meinen Freunden erzähle, können die eh nichts anfangen ;)

Und ob das nun soist können wir als ledigliche ICQ-User eh nicht feststellen! Also mir solls egal sein...

Dennoch habe ich mal gehört, dass die über ICQ versendeten Dateien gelegentlichüberprüft werden!


melden

ICQ

28.02.2007 um 20:12
Es gibt auch keine Filter in ICQ, es ist einfach nur ein Instant Messenger


melden

ICQ

28.02.2007 um 20:18
Über ICQ sende ich so wie so keine dateien. ICQ finde ich so wie so net so gut.


melden

ICQ

28.02.2007 um 20:52
Link: en.wikipedia.org (extern)

Wer an ausspionieren per ICQ glaubt, denkt sicher auch das die Militäre unserer Weltmittels dieses Computerspieles einen guten Strategen und Verteidiger suchen, oder?


melden

ICQ

28.02.2007 um 21:05
Ich schreibe mal einenb von Drogen und anderen und gucke wie die Reaktion ist^^


melden

ICQ

28.02.2007 um 21:32
^Die können alles sehen was du schreibst du schreibst über das Protokoll
FAzit: duwirst ausspioniert


melden

ICQ

28.02.2007 um 22:12
Naja wer soll den ganzen scheiß lesen?
Ich denke das ist genauso dämmlich wie daspenetrante Gerücht ICQ würde kostenpflichtig und man müsse seine Freunde mit blödsinnzuspammen um ne blöde blaue Blume zu erhalten die einem das erspart.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ

28.02.2007 um 22:15
Ist da überhaupt noch ein Unterschied zwischen ICQ und dem Messenger von AOL, jenseitsder GUI?
In Google gibt es auch eine Art Messenger :)


melden

ICQ

28.02.2007 um 22:41
"Ich denke das ist genauso dämmlich wie das penetrante Gerücht ICQ würde kostenpflichtigund man müsse seine Freunde mit blödsinn zuspammen um ne blöde blaue Blume zu erhaltendie einem das erspart. "

*todlach* wo hast du das denn her?


melden

ICQ

28.02.2007 um 22:45
Kettenbriefe würd ich mal sagen, teile solcher art gibts haufenweise


melden

ICQ

28.02.2007 um 23:00
Richtisch...und da manche Leute jeden müll glauben...naja


melden

ICQ

28.02.2007 um 23:12
ich glaub ja wirklich viel, aber sowas.... ^^


melden

ICQ

01.03.2007 um 01:24
Ich bin nach der letzten Änderung der Geschäftbediungungen (Alle transportierten Inhaltesind automatisch Eigentum bon ICQ Inc.) aus SKYPE umgestiegen.

CU m.o.m.n.


melden

ICQ

01.03.2007 um 01:34
Jeder von euch hat doch eine Maus, oder? Kann es möglich sein das man über dieangeschlossene Maus ausspioniert wird? Ich mein, vielleicht mit einer winzigen Kameraoder so..."
Dann wohl eher über dein Fotohandy-hat man fast immerdabeiWer an ausspionieren per ICQ glaubt, denkt sicher auch das die Militäreunserer Welt mittels dieses Computerspieles einen guten Strategen und Verteidiger suchen,oder?

So abwegig ist die Idee nicht? Warum wohl sollen die Killerspieleverboten werden?Das dadurch keine Amokläufe ausgelöst werden weiß jeder auch unsere "sichgerne blöd stellenden" Damen und Herren Politker- Nicht alles was die sagen ist auch sogemeint.



melden

ICQ

01.03.2007 um 19:46
http://mandrill.fuxx0r.net/icq-muss-weg.html (Archiv-Version vom 20.02.2007)
http://www.ulm.ccc.de/~marcel/warum-jabber.htm (Archiv-Version vom 25.02.2007)
http://janek.php4you.de/against-icq/


melden

ICQ

01.03.2007 um 19:54
Naja und wenn schon...wenn man sein Portmanee mit Payback und Kundenkarten von Karstadtund co. vollstopft gibt man mehr von sich Preis als wenn man verbalen müll in dieunendlichen weiten des I-nets versendet.


melden

ICQ

02.03.2007 um 13:48
welches interesse sollte jemand haben icq zu überwachen..überlegt doch mal bitte aufwelche zielgruppe icq ausgelegt ist


melden

ICQ

02.03.2007 um 15:00
Absolut richtig.


Anzeige

melden