Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICQ

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ICQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
foersis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ

02.03.2007 um 15:02
Jas, und genau deswegen, könnten z.B Terroristen sich bei dieser Art vonKommunikation
sicher fühlen oder nicht?

Anzeige
melden

ICQ

02.03.2007 um 15:14
wenn es so wäre, wäre ich schon längst in den usa und hätte den 100 fachen tod auf demestuhl erleiden müssen.

btw:untersuchen die amis im klärwerk eigentlich unserekacke um festzustellen ob wir vielleicht beim türken eingekauft haben der mitglied einerterroristischen organisation sein könnte?


melden

ICQ

02.03.2007 um 17:44
Hy zu deinen Problem,
mal ehrlich das mögliche hält sich unbegrenzt, aber ich hätte dawas für dich.
ein besseres und gut bedienbares icq.
geh einfach aufwww.qip.ru
Das ladest du dir runter, es ist das ganz normale icq nur ein anderesprogramm, aber gleich aufgebaut,
lg greetz


melden

ICQ

02.03.2007 um 18:03
"Jas, und genau deswegen, könnten z.B Terroristen sich bei dieser Art vonKommunikation
sicher fühlen oder nicht?"

..du kannst mir erzählen was duwillst..ich kann es zwar nicht beweisen...aber..TERRORISTEN BENUTZEN KEIN ICQ! :D


melden
foersis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ

02.03.2007 um 18:05
wer weiß.......


melden
foersis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ

02.03.2007 um 18:49
@macmanus! Ich kann leider kein cyrillisch oder wie man das schreibt.


melden

ICQ

02.03.2007 um 19:29
"ein besseres und gut bedienbares icq."

man versendet kack nachrichten..was gibtsda zu verbessern?! o0

"Das ladest du dir runter, es ist das ganz normale icq nurein anderes programm, aber gleich aufgebaut,"

das normale icq ...nur ein anderesprogramm..aber gleich aufgebaut...also kack normales icq oder wie?!^^


melden

ICQ

02.03.2007 um 19:32
also...ich kann auch kein kyrillisch..aber so wie ich das verstanden habe ist das dochicq..also vom sicherheitsaspekt her ist das doch gehopst wie gesprungen odernicht?

arbeitet das dingen denn im icq netzwerk?


melden

ICQ

02.03.2007 um 20:03
wieso probiert das nicht mal einer aus?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ

02.03.2007 um 20:08
mach du doch.@nebelkatz

allen anschein nach ist es lediglich ein von russenentwickelter messenger. vermute die dinger gibts wie sand am meer... hast du einen, hastdu alle gehabt..


melden

ICQ

02.03.2007 um 20:09
ja okay moment...so und jetzt?


melden

ICQ

02.03.2007 um 20:20
ich würde schon aus prinzip nichts von ner seite installieren die ich nichmal lesenkann..wer weiß was das fürn quatsch ist!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ

02.03.2007 um 20:21
@nabelkatz

jetzt hast dus ausprobiert. und.. merkst du shcon was? wächst dasbedürfnis nach wodka, glasnost und perestroijka?


melden

ICQ

02.03.2007 um 23:43
ich verweise auf neoschamane's links, von seite 2!


melden

ICQ

02.03.2007 um 23:44
icq und andere anbieter nehmen sich das recht raus unsere ausgedrückten gedanken zubesitzen.


melden

ICQ

02.03.2007 um 23:58
warum ueber icq, msn und konsorten "reden"?

wer schlau ist verwendet jabber...


melden

ICQ

02.03.2007 um 23:59
Das mit dem "Eigentum", von allem was gesendet und empfangen wird, finde ich auch ohneeine verschwörerische Grundhaltung zu bemühen, schon ein sehr starkes Stück.

Alsoich werde in den nächsten Tagen auf die Alternativen umrüsten. Schliesslich sehe ichnicht ein, meine Seele per ICQ so einfach zu verschenken. Den Preis lege ich immer nochselber fest!


melden

ICQ

03.03.2007 um 00:49
Link: psi.affinix.com (extern) (Archiv-Version vom 02.03.2007)

word. ich installier mir jetzt wieder psi.... wie früher in besseren tagen:D

http://psi.affinix.com/ (Archiv-Version vom 02.03.2007)


melden

ICQ

03.03.2007 um 01:44
Anstatt über ICQ würde ich mir eher über das geliebte "GOOGLE" Gedankenmachen.....
Die speichern mehr Daten, als manchem Datenschützer lieb ist.


melden

ICQ

03.03.2007 um 06:49
@sator

nein, ich fühle mich wie vorher auch *aus m fenster guck* und es stehenauch keine komisch, auffallenden menschen vor meiner tür...


Anzeige

melden