Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICQ

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ICQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ICQ

07.05.2008 um 20:15
davon mal ab das die agb s von icq schon ziemlich "dreist" sind,
bekommt man zusätzlich von dem client und der webpage augenkrebs.
ich mags schlicht... da darf nix blinken und piepen.

psi und jabber - das passt !

für windows ist skype wohl noch recht erträglich.

Anzeige
melden

ICQ

07.05.2008 um 20:17
<Newme> is icq eigentlich staatlich überwacht?
<HCL> keine ahnung... mom
<HCL> taliban anschlag entführung bombe allah scudrakete...
<HCL> mom... es klingelt...

:)


melden

ICQ

07.05.2008 um 20:17
Ein mir befreundeter Informatiker erzählte mal, daß an seiner Fakultät ein Programm existierte, womit man sämtliche ICQ-Nachrichten, die so im Netz rumschwirrten, empfangen konnte. Dies lag an einer Eigenheit von ICQ, die Nachrichten als allgemeine Nachrichten weiterzuleiten. Das Programm hat denn nichts weiter gemacht, als zu jeder Nachricht, die an einen bestimmten adressiert war, zu behaupten, daß es diese Person, bzw dieser Rechner sei.

Seit dem ich das weiß, verschicke ich keine sensiblen Daten über ICQ. :)


melden

ICQ

07.05.2008 um 20:22
Muss aber gestehen, die Geschichte ist schon ein bisschen älter. Kann sein, daß ICQ diese Sicherheitslücke gestopft hat.


melden

ICQ

07.05.2008 um 20:41
Ach es komme doch immer so tolle Rundmails rum ,mit tollen Tools ,mit denen man lesen ,kann was andere über einen schreiben... ich denk ma wenn ma sich das runterlädt, hat man 6 viren aufm Rechner + eine nutzlose Datei


melden

ICQ

07.05.2008 um 20:45
Naja, das war keine Rundmail, sondern ein Programm, daß sich die Herren Informatiker selbst gebastelt haben. ;)

Schien eine Zeit lang dort so eine Art Fernseherersatz zu sein.


melden

ICQ

07.05.2008 um 20:51
Ach es komme doch immer so tolle Rundmails rum ,mit tollen Tools ,mit denen man lesen ,kann was andere über einen schreiben... ich denk ma wenn ma sich das runterlädt, hat man 6 viren aufm Rechner + eine nutzlose Datei


das sind meistens so Seiten wie: Schicke die Seite an X menschen um das Tool herunterladen zu können.
So ein Bullshit, so fängt man sich viele Besucher auf einer Seite ein.



melden

ICQ

07.05.2008 um 21:01
man kann auch webcams über ne sicherheits lücke von icq anzapfen


melden

ICQ

07.05.2008 um 21:03
nox du Spanner :D


melden

ICQ

07.05.2008 um 21:56
ich mache das nicht, das ist illegal


melden

ICQ

08.05.2008 um 13:03
ups bei mir fehlen die nicks vor den zeilen lol^^


melden

ICQ

09.05.2008 um 19:22
@ 25h.nox:

Dein Profil sieht mir ja SEHR legal aus!!!


melden

ICQ

09.05.2008 um 19:24
tschuldige Bitte 25h.nox - meinte natürlich FOTO!!


melden

ICQ

09.05.2008 um 21:57
du bist so gemein zu mir!

außerdem, man weiß nie wer hier mithört


melden

ICQ

10.05.2008 um 09:48
Tja wer so ein Foto HIER veröffentlicht hat wohl entweder nix mehr zu verlieren oder sieht wohl WIRKLICH so aus!!

Fragt sich nur was schlimmer ist :-)


melden

ICQ

10.05.2008 um 10:40
ICQ selber benutze ich garnicht..es nervt, spackt und
sieht besch... aus.
Hab ein besseres Programm mit netten Funktionen .


melden

ICQ

10.05.2008 um 11:10
Huhu,:-)
So ein Tool wo man andre Nachrichten lesen kann,
gibts doch auch bei AIM,gelle?

Find ich doof.Mir doch wurscht was andre Leut an Käse tippsern,
oder gar meinen Käse lesen können.

Muss aber gestehn es auch mal probiert zu haben,ich olle Neugier.

:-( ist aber gescheitert da ich ein PC Embryo bin.

liebe Grüsse
und schönes langes wochenende an alle
Trutchen


melden

ICQ

10.05.2008 um 17:45
sowohl als auch!


melden

ICQ

10.05.2008 um 18:14
Diese Sicherheitslücke scheints auch bei MSN zu geben

Ich glaube nicht das die Gegner der Zionisten, Illuminaten und Freimaurer ihre geheimen Pläne über ICQ, MSN etc. austauschen daher sage ich NEIN ES WIRD NICHT ÜBERWACHT... nennt mir einen sinnvollen grund... paar Zivilisten die zu viel wissen sind noch lange keine Gefahr für irgentwelche Verschwörungen, sonst wären fast alle hier im Forum schon unter der Erde ;)


1x zitiertmelden

ICQ

10.05.2008 um 18:30
Zitat von GrEeKStylEGrEeKStylE schrieb:Diese Sicherheitslücke scheints auch bei MSN zu geben
Da stimm ich dir zu hatte vor kurzem dadurch einen Spam auf der Festplatte, der sich kaum beheben lassen konnte..


Anzeige

melden