weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The Presence"

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Schrott
Seite 1 von 1
decider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Presence"

17.03.2007 um 21:53
Eins Vorneweg, folgende Schilderungen sind eigentlich Virales Marketing aber ich finde esverdammt gut gemacht.

Trent Reznor, Kopf der Band Nine Inch Nails startete einePR Kampagne die es in sich hat. Angefangen hat alles mit der aktuellen Tour durch Europa.

Tour-Shirts enthielten eine versteckte Botschaft:

tourtshirt

dadurchgelangt man auf eine, relativ zerstört, aussehende seite.

So lol, da ich zufaul bin alles was da abgeht hinzuschreiben kann ich euch nur noch www.yearzero.deempfehlen.


melden
Anzeige

"The Presence"

17.03.2007 um 22:40
So lol, da ich zu faul bin alles was da abgeht hinzuschreiben kann ich euch nur nochwww.yearzero.de empfehlen



Was isn das für ne schwache Aussage?
Entweder machst du dir die Mühe und machst nen vernünftigen Thread auf, oder du lässtes einfach, aber so was is einfach nur unnötig und Schwachsinnig noch dazu!
Ausserdemis es Werbung!


melden
frann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Presence"

17.03.2007 um 22:48
jo...aber wirklich :D


melden
decider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Presence"

17.03.2007 um 22:53
ja nachdem ich mir die mühe gemacht habe verweise ich zum schluss noch auf den link wo ehalles doppelt und 3-fach steht. ausgezeichnet


melden

"The Presence"

17.03.2007 um 22:56
Richtig, du fasst zusammen was auf der Seite steht, dann sieht man ob neDiskussionsgrundlage besteht, und wenn man sich dafür intressiert, kann man den Linkbesuchen und sich genauer mit dem Thema befassen!
Ich kann mich natürlich auchtäuschen und der einzige sein, der keinerlei Grundlagen in diesem Thread erkennt!


melden
decider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Presence"

17.03.2007 um 23:01
Nagut lol weil du es bist fass ich jetzt noch alles zusammen. ich bitte um einige Minuten


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Presence"

17.03.2007 um 23:06
Mach das nicht weil Rasta so lieb gefragt hat, sondern weil der Thread sonst hier seine"presence" verliert!


melden

"The Presence"

17.03.2007 um 23:11
ich hab nicht lieb gefragt!


melden
decider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Presence"

17.03.2007 um 23:35
Angefangen hat alles mit dem Tour-Shirt (s.o.)
Zusammengesetzt ergeben die Buchstaben"iamtryingtobelieve".
Gibt man das in den Browser seines Vertrauens ein gelangt manauf eine Seite, die sich mit einer Droge namens Parepin auseinandersetzt.

Parepin wird von der amerikanischen Regierung im Jahr 2020 (laut Maya-Kalender dasEnde, deswegen der Titel "Year Zero") dem Trinkwasser beigemischt um ihre Bevölkerung vorBio-Terrorismus zu schützen. Dererlei Wirkung ist nicht bewiesen. Ausserdem berichteneinige Leute die Parepin, dessen Wirkung davon abhängt wieviel Wasser man trinkt, voneiner Erscheinung. "Die Präsenz".



Es sieht aus alswürden die Konturen einer Hand vom Himmel auf die Erde greifen. Nähere Infos unteriamtryingtobelive.com

Nach einigen Konzerten wurden USB-Sticks auf Toiletten"gefunden". Sie enthielten Einen Song vom später erscheinendem Album. Am ende jenesliedes (My violent Heart) gibt es ein Starkes statisches Rauschen. Natürlich kommt mansofort auf die Idee es durch einen Spektral-Analysiere zu jagen. Nundenn wenn man diesmacht erhält man folgendes Bild:

mvhhand

Weiter. Ein anders Tour-Shirtenthielt eine weitere Message:

tourshirt2
Alle Zahlen zusammengesetzt ergebeneine Telefonummer die, wenn man das Geld hat und da Anruft nach Los Angeles führen. Manhört eine Botschaft sowie einen Ausschnit aus dem Lied Survivalism.

Nach, undnach wurden mehr Seiten entdeckt. Klar es ist Werbung Aber verdammt gute. Ausserdem solles laut Reznor's Angaben nicht nur Werbung sein, sondern unter anderem auch eineBotschaft. Jeder sollte sich sein eigenes Bild davon machen.

Wie bereits Obenerwähnt findet Ihr alles weitere auf Yearzero.de Es ist einfach zuviel das alleszusammenzufassen.


melden

"The Presence"

17.03.2007 um 23:38
Gut... Und wo genau ist jetzt die Verschwörung?


melden
decider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Presence"

17.03.2007 um 23:45
lol omg


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Presence"

17.03.2007 um 23:58
"Natürlich kommt man sofort auf die Idee es durch einen Spektral-Analysiere zujagen."

Natürlich...ich mach das immer sofort, wenn ich Lieder aufsanitär gelagerten USB-Sticks finde und es gegen Ende irgendwo rauscht...

:|


melden

"The Presence"

18.03.2007 um 00:17
@c12h22o11:

Dann gehörst du anscheinend nicht zu den Leuten, die bei seltsamenGeruch oder Geschmak im Essen sofort Geigerzähler und Gaschromathograf rausholen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

"The Presence"

18.03.2007 um 01:53
in der tat eine sehr lesenswerte seite.


melden
nornia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Presence"

18.03.2007 um 03:55
Das dies eine lesenswerte Seite ist, finde ich allerdings auch.


melden
Anzeige
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Presence"

18.03.2007 um 22:28
Natürlich...ich mach das immer sofort, wenn ich Lieder auf sanitär gelagerten USB-Sticksfinde und es gegen Ende irgendwo rauscht...


LOL; der war gut...


Also ich erkenne da einen Sinn - ich werde ihn euch in ca. 475 Minuten mitteilen!
Allerdings nicht auf dieser Seite...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden