Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Akte X Verschwörung!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Nix für ungut, aber die Thematik Ufo-Vertuschung gibt es hier zuhauf, schau dich ein wenig um
Seite 1 von 1
Alex_Krycek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Akte X Verschwörung!

18.04.2007 um 21:28
In einem Buch von Jonathan Vankin und John Whalen (Die 50 größten Verschwörungen allerZeiten) ist mir ein Kapitel besonders ins Auge gestochen nämlich die über Akte X! Wennman die Serie lange genug gesehen hat fällt einen auf das das ganze gar nicht von soweithergeholt ist! (Bis auf die Alien Kolonial Verschwörung!) Besonders die UfoVertuschungskampagne der US Regierung!
Eure Meinung tät mich interessieren!

Anzeige
melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Akte X Verschwörung!

18.04.2007 um 21:45
Was bitte ist denn da "nicht weit " hergeholt?

;)


melden

Die Akte X Verschwörung!

18.04.2007 um 22:01
Außerdem solltest du für die nicht fachkundigen User mal 'nen paar Fakten bringen aus derSerie (Was für eine Vertuschungskampagne, ..?).
Danke.


melden

Die Akte X Verschwörung!

18.04.2007 um 22:15
Die grösste Verschwörung war, dass David Duchovny bei den letzten beiden Staffeln kaumnoch mitspielte...drum wurde Akte X auch eingestellt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Akte X Verschwörung!

18.04.2007 um 22:27
Link: www.kinderfreund.de (extern) (Archiv-Version vom 07.04.2007)

Genauso real wie die Teletubbies.
1984


melden

Die Akte X Verschwörung!

18.04.2007 um 22:30
Wer meinen David Duchovny und seine X-Akten mit den Teletubbies vergleicht riskiert dieEntfernung der Familienjuwelen ohne Betäubung. :}


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Akte X Verschwörung!

18.04.2007 um 22:32
Twin Peaks war cooler und realistischer...

Akte niX war nur ein clone...;)


melden

Die Akte X Verschwörung!

18.04.2007 um 22:35
YEAH Twin Peaks....die Staffel hab ich endlich komplett, morgen krieg ich den Spielfilm.:D

David Lynch rulez


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Akte X Verschwörung!

18.04.2007 um 22:40
"YEAH Twin Peaks....die Staffel hab ich endlich komplett, morgen krieg ich den Spielfilm."

Glückwunsch... ich kann mich leider nur dunkel erinnern.... Fand das aber sowasvon geil. Wie gesagt da war "akte nix".


:)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Nix für ungut, aber die Thematik Ufo-Vertuschung gibt es hier zuhauf, schau dich ein wenig um