weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Akte X"-Fans hier? (:

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Akte X

"Akte X"-Fans hier? (:

12.09.2014 um 01:45
Hey Leute, ich bin bin ein riesen Fan von Akte X und wollte mich mal umschauen ob es noch jemanden gibt der das gerne schaut. Alle die ich persönlich kenne lachen mich da beinahe aus weil die Serie so alt ist xD aber ich find sie einfach nur geil! :D sonst noch jemand?


melden
Anzeige

"Akte X"-Fans hier? (:

12.09.2014 um 06:07
Hatte mal alle 9 Staffeln durchgeschaut

Unterhaltsam


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

12.09.2014 um 09:40
Ich habe alle Boxen und alle Staffeln mehrfach gesehen, heute kann ich es mir aber nur schwer angucken. War eine super Serie, die beste Ihrer Zeit wenn man mich fragt, kein Nachfolger in der Sparte reicht daran, aber heute gibt es Serien, die ich besser bewerten würde.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

12.09.2014 um 09:53
Akte X ist und bleibt eine der besten Serien für mich.
Und ich schau sie mir heute noch gerne an.
Akte X hat damals eine Hürde geschaffen, die bis jetzt niemand nehmen konnte. Und ich denke, das wird auch noch einige Zeit so bleiben.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

12.09.2014 um 14:07
Fand Ich früher super...aber habs nie zuende geguckt. Als Scully entfüht wurde hab ich langsam das Interesse verloren. Wutde Mulder nicht irgendwann durch den T-1000 ersetzt? Ich weiss das garnicht mehr.

Wenn ich am zappen bin und es läuft lass ich's an. Hauptsächlich aus Nostalgie. Manche Folgen find ich heute noch gut. Heute tragen wir die konflikte von Mulder und Scully auf allmy aus. Schon lustig irgendwie.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

12.09.2014 um 17:57
Danke für eure Beiträge, ich finds echt saucool dass es noch welche gibt die das noch gutfinden. Ich hab auch alle 9 Staffeln auf DVD, allerdings auf English mit kroatischen Untertiteln (bin Kroatin) und ich könnte es mir immer wieder anschauen. Klar gibt's Folgen die selbst ich nicht so gut finde aber ich hab mich mittlerweile so in die Schauspieler bzw ihre Rollen verliebt, dass es mir auch völlig egal ist worum es geht solange sie dabei sind. Die sind für mich fast wie legenden. Mulder ist einfach der Wahnsinn :D


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

13.09.2014 um 08:50
Gab es die diskussion hier nicht vor kurzem schon mal?

Ich schaue zur zeit bei amazon die erste staffel aus reiner nostalgie.
alles so herrlich 90er und kein handy oder internet weit und breit.

Witzig ist auch, dass die Verschwörungstheorien heute noch immer die gleichen sind,
z.zb das projekt aurora.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

13.09.2014 um 09:27
Akte X, Jaaaa Klasse Serien. Sehr gut gemacht.
Auch die Darsteller waren meines Erachtens genau richtig^^

Auch den Ersten Film fand Ich gut gemacht. Den zweiten fand Ich nicht gut


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

13.09.2014 um 12:03
Ich habe von Akte X noch die Erstausstrahlung gesehen, und liebte die "Monster of the Week" Folgen. Der Kram um die riesige Verschwörung, Skullys Entführung usw. wurde mir uninterssant, schob sich aber leider immer mehr in den Vordergrund. Irgendwann im Zuge eines Staffelendes hab ich nicht weitergeschaut. Ich fand die Beiden einfach sehr symphatisch, und die Fälle halt interessant. Eine der besten Serien überhaupt.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

13.09.2014 um 15:53
@fiinja


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

13.09.2014 um 16:00
Hab mir letztes Jahr in einem Retro-Anflug günstig die Komplettbox geschossen aber irgendwie rockt es nicht mehr so hard wie früher.

Hab bisher nur die erste Disc geschaut. Aber der Herbst steht ja auch schon vor der Tür. :D
Lange Fernsehabende unso..


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Akte X"-Fans hier? (:

13.09.2014 um 16:01
Nur das kaum ein Fall gelöst wurde. Am Schluss blieben mehr Fragen offen. dann der Verschwörungskram.
Da ich wegen Schichtarbeit es sowieso nur alle 3 Wochen sah, wurde es mir zu blöd.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

13.09.2014 um 16:54
Also bis Staffel 7 immernoch Super. Zusammen mit Twin Peaks wohl die beste Mystery Serie. Achja und "Staffel 10" gibt es nun als Comic. Da schon jemand reingeschaut?


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

14.09.2014 um 01:41
Ich habe mir diverse Folgen angeschaut und fand die Serie eigentlich ganz gut; nur ist man "der Wahrheit" nicht wirklich näher gekommen, auch wenn es interessante Andeutungen gab. Viele Folgen haben auch nichts als reine Fantasy-Themen behandelt und waren mir manchmal ein wenig zu seltam; doch immer hatte alles seinen Platz im "Mulder-und-Scully-Universum", und am Ende stand wieder einmal ein merkwürdiger Bericht mit geteilten Meinungen, der in die "X-Files" gewandert ist. Die "Auflösung" der "Alien-Basis-Story", die sich durch die ganze Serie zieht, war auch nicht sonderlich spektakulär, hat aber immer genug Stoff für eine Fortsetzung geliefert. Akte X ist wahrscheinlich eine der besten Serien im Mystery-Bereich, und sie hat genau das getan was eine gute Serie ausmacht: sie soll unterhalten...

Schwer zu sagen, was meine Lieblingsepisode ist, aber "7.21 (Folge 160) 3 Wünsche" ist mir immer noch in guter Erinnerung, obwohl es sich dabei um eine Fantasy-Folge handelt...


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

17.02.2015 um 19:52
Akte X ist eine der besten Serien.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

17.02.2015 um 22:07
Akte X fand ich hammermäßig, DIE Mysteryserie schlechthin. Ich habe mich so gefürchtet, konnte mich kaum noch alleine durch die Wohnung bewegen ;D (was sicher meinem jungen Alter geschuldet war, als die ersten Folgen im Fernsehen kamen^^)

Aber ehrlich, was heute als "Mystery" durchgeht, wie Fringe oder Supernatural - darüber kann Akte X doch nur lachen. Das war noch richtig "unheimlich"! (Wie gesagt, vielleicht würd ich das heute - 15-20 Jahre später - auch etwas anders empfinden :) )


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

17.02.2015 um 22:57
@ape
Kommt doch noch auf Pro7maxx.
http://www.fernsehserien.de/akte-x/sendetermine
Kann man immer noch gut Gucken.


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 00:26
@harleenquinzel
@Assassine
@DeadPoet
@stanmarsh
@paranomal
http://www.serienjunkies.de/news/files-fox-bestellt-akten-66652.html
Cool. :D
Is zwar "vielleicht" nur ne Miniserie, aber wird bestimmt Gut!


melden

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 00:31
@brausud

Puh, nach sechs Staffeln als versoffener Hank Moody wird das eine Umstellung.
Freue mich trotzdem darauf :-)


melden
Anzeige

"Akte X"-Fans hier? (:

25.03.2015 um 00:51
Neu Akte X Staffel kommen.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Vampire Diaries22 Beiträge
Anzeigen ausblenden