Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kult?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paras, Oshos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kult?

06.05.2007 um 00:44
at simson

findest du das witzig?
verfolgungswahn ist eine ernste sache.

Anzeige
melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

06.05.2007 um 00:46
also,
bei mir vorm haus standen auch öfter mal leute, die haben sich alle kennzeichenaufgeschrieben usw. letztenendes hab ich auch erfahren dass sie mein telefon abgehörthaben......war aber nur die polizei...!

ich denke, wenn du nichts angestellt hastist es sehr unwahrscheinlich das du verfolgt wirst!
es sei denn deine freundin hat einprivatdetekiv auf dich angesetzt....an silvester....vielleicht hatte sie einen verdacht^^!


melden

Kult?

06.05.2007 um 00:47
war aber NUR die polizei?

lol?!


melden

Kult?

06.05.2007 um 00:48
von wem hast du erfahren das dein telefon abgehört wurde?


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

06.05.2007 um 00:55
hab dann kurz vor der verhandlungen eine telefonüberwachungsmappe bekommen - mit allengesprächen der letzten 6 monate....

hab aber nichts schlimmes gemacht!!!!!!!!


melden

Kult?

06.05.2007 um 00:56
ach so...verstehe...


melden

Kult?

06.05.2007 um 00:58
Wenn Du abgehört wurdest, MUSST Du unter Verdacht von schlimmer Kriminalität stehen...also rede Klartext! Was war BEgründung zum Abhören! Sowas geschieht NIEMALS ohne gutenVerdacht wie organisierte Kriminaliät (Drogenhandel, Waffenhandel, Menschenhadel,TERROR...)


melden

Kult?

06.05.2007 um 01:01
kommt schonmal vor...


melden

Kult?

06.05.2007 um 01:02
und klartext reden würde ich hier auch nicht unbedingt wenn ich elin wäre.


melden

Kult?

06.05.2007 um 01:23
Ein was? ER ist ein ALIEN? Wäre auch ein Grund fürs abhören :D


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

06.05.2007 um 02:03
naja, ging um drogen!
handel wurde mir vorgeworfen hatte aber nur 8 gramm zuhause(cocaine)!
60 arbeitsstunden..........bestimmt einiges an steuergeldern.......! habenwieder mal gute arbeit geleistet, die grünen männchen!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

06.05.2007 um 02:49
60 Arbeitsstunden für 8 g Cocain? Sorry, aber das klingt unglaubwürdig oder das Zeughatte einen Reinhaltsgehalt von 15- 20% und du hast kein Koks gezogen sondern Edelweiss.Auch bei Erstanklage wird Koks in dieser Grammzahl höher bestraft da ein Verdacht aufHandel besteht und gerade wenn der Staatsanwalt einen Durchsuchungsbefehl wegen Handelauch wenn es Hasch war unterschrieben hat wirst du für 8g. Koks nicht mit 60Arbeitsstunden bestraft werden. Da brauchen die auch keine Wage oder Geld finden für8.gKoks bekommst du mehr. Und wenn du einen Führerschein hast darfst du in den meistenFällen gerade bei Pulver auch zum screening oder zur MPU.
Denke du meintest 8 g. Weed:-)
1984


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

06.05.2007 um 02:54
sowas hab ich andauernd aber ich hab auch n tumor im kopf der auf ein gehirnarreal drückt wodurch sachen sehen kann die nicht da sind verdammt anstrengend


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

06.05.2007 um 03:00
nein, nein - das mit dem führerschein ist auch der fall!
dazu halt 60 stunden undregelmäßige gespräche bei der drogenberatung!
kommt halt auch immer drauf an wie dudann mit denen zusammenarbeitest und auch auf deinen verteidiger!

das koks warziemlich gut, haben ja crack draus gemacht und da siehst du ja wie rein das zeugist...!

aber 60 stunden ist echt realischtisch!
hab vor dem fall jura studiert(gut, war grad erst am anfang) und beim praktikum hatte einer 50g dope, 20 teile und 3gramm pilze... eine auflage zu beratungsgesprächen und 100 euro geldstrafebekommen!

aber das ist doch garnicht das thema!
dummschwätzer regen mich nurauf..............


1x zitiertmelden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

06.05.2007 um 03:07
^^ ok dummschwätzer war blöd!
ist ja auch von bundesland zu bundeslandverschieden!
aber was fürn geiler thread..


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

06.05.2007 um 03:10
löl llol


melden

Kult?

06.05.2007 um 09:21
Also das jemand einen über den ganzen tag verfolgt, und dann dabei erkannt wird, halteich mal für stark unwahrscheinlich.
Mal ein Beispiel zum selber ausprobieren:
Wennman mit 100km/h über die Autobahn fährt und dabei von 11 Autos überholt wird, kann mannach dem 11. Auto nicht mehr sagen, wie das erste Auto aussah.

Das Gehirn "löscht" diese Informationen ganz einfach wieder, da sie ihm nicht wichtigerscheinen.
Wenn man diesen S-Bahn, Disko Kerl wirklich über diesen langen Zeitraumwiedererkennt, dann nur weil er sehr auffällig ist. D.h. er Hat eine Kugel zwischen denAugen, drei Arme, einen Motorradhelm in der Bahn auf etc.
Noch dazu wenn man selberaus der Disko kommt und dann mit den öffentlichen fährt, wird man ja wohl nicht mehr ganznüchtern sein.
In der Regel merkt man nicht, daß man beschattet wird, da diese Leutesehr unauffällig sind. Allerweltskleidung, Allerweltsgesichter,Allerweltsautos.
Sollte es wirklich eine "Organisation" sein, dann würde man sich mitdem Beschatten abwechseln damit bdas ganze noch weniger auffällt.

Also entwederParanoia oder an den Haaren herbei gezogen.


melden

Kult?

06.05.2007 um 15:43
Zitat von elinelin schrieb:das koks war ziemlich gut, haben ja crack draus gemacht und da siehst du jawie rein das zeug ist...!
ah so...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

06.05.2007 um 18:44
@ elin
Ich wohne in Schleswig Holstein ein Bundesland mit einer sehr toleranten
Drogenpolitik. Ich bin kein Konsument von Drogen außer Kaffee, Nikotin und alle JubelJahre mal ein Bier. Ich habe allerdings einige Bekante die diesen Substanzen nichtabgeneigt sind. Bei einen von diesen Bekanten wurden 7,5g Kokain mit einemReinheitsgehalt von von ca 75% gefunden( Flakes). Es war bei einer mittlerweile normalenZoll Sperrung auf der A7. Also nicht wie bei dir wo der Staatsanwalt schon einenDurchsuchungsbefehl aufgrund von Tatverdacht ausgestellt hatte. Dazu war der junge Mannnie zuvor der Justiz aufgefallen. Aufgrund der Menge (7,5g Koks sind keine geringe Menge)und der Reinheit des Stoffes durfte er ca. 3000 € an eine Suchtberatung und dieGerichtskosten zahlen. Natürlich hatte er auch mit der KFZ Stelle zu tun und durfte zurMPU. Kurz gesagt ich glaube dir kein Wort. Da kannst du mich Dummschwätzer nennen oderwie du auch willst. Ich sage du Schwindelst in diesem Fall.
Alleine deineAussage:

hab dann kurz vor der verhandlungen eine telefonüberwachungsmappebekommen - mit allen gesprächen der letzten 6 monate....
hab aber nichts schlimmesgemacht!!!!!!!!

das koks war ziemlich gut, haben ja crack draus gemacht und dasiehst du ja wie rein das zeug ist...!
aber 60 stunden ist echtrealischtisch!

Sorry, aber du Lügst das sich die Balken biegen und mit jedem Postwird deine Geschichte unglaubwürdiger.
Eine andere Freundin hat für einenLadendiebstahl (eine Hose ) 198 Sozialstunden oder 31 tage Haft verbüßen dürfen. AuchIhre erste Straftat.
Du Lügst oder hast alle für einen Freispruch verkauft die damitzu tun hatten
Was meines erachtens genau so widerlich ist.
1984


melden

Kult?

06.05.2007 um 19:20
Erst mal Hallo ihr alle :)


Sorry, aber 198 Sozialstunden für den DiebstahlEINER Hose kann ich nicht so ganz glauben... Ich hatte damals für 2,5 g Weed 40Arbeitsstunden (oder 250 EUR Spende an das Ronald Mc Donald Kinderhaus) aufgebrummtbekommen - und ich lebe in Bayern!

Ich glaube in dem Punkt elin, daNordrhein-Westfalen in dieser Hinsicht eine viel "weichere" Drogenpolitik verfolgt, alsso manch anderes Bundesland. Zudem: Wenn kein gewerbsmäßiger Handel bewiesen werden kann,purzelt eh das Strafmaß. Denn der Staat bestraft (in Sachen Drogen) eigentlich nurrichtig hart, wenn man ihn quasi um Geld betrogen hat: Der Handel bringt dem Staat keineMwSt ein... ;)

Aber nun mal weg von den ganzen Outings und Drogengeschichten -zurück zum Verfolgungswahn... Juppieeeee!!! *g*


Anzeige

melden