Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kult?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paras, Oshos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

06.05.2007 um 21:00
Ach ja, die Paranoia brennt wie Feuer!

Anzeige
melden

Kult?

07.05.2007 um 14:27
hmm das klingt nicht wie ne verfolgung ... die würden das so unaufällig machen ...warscheinlich ist er schwul und wollte was von dir lol


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

07.05.2007 um 22:48
X3cution
Da muss ich mich auch revidieren. Warenwert des Diebstahls 250 € unddafür 198 Sozialstunden. Habe heute nochmal nachgefragt.
Aber für 8g Koks 60Sozialstunden bei einen hohen Reinhalsgehalt ist und bleibt eine Lüge. und da kannst dumir auch weiter per PN blöde Sprüche senden @ Elin.
Da kann ich mit um.
1984


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

07.05.2007 um 22:51
????
nerv mal nicht kleiner!!

___stresser___


ist ja gut - sie habenrecht ^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

07.05.2007 um 22:55
@ elin
Bitte keine weiteren Beleidigungen per PN. Wenn du was zu sagen hast dannbitte öffentlich.
1984


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

07.05.2007 um 23:03
ich hab doch nur gefragt ob du vielleicht miderwertigkeitskomplexe hast??
häng dichdoch nicht an dem thema auf! wir kennen deine meinung - ist doch dann auch malgut!!

nervensäge


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

07.05.2007 um 23:23
Warum sendest du wieder eine PN?
Geh ins Bett und rauch dein Crack das du dir zaubernwolltest und schreibe keine weiteren PN an mich. Und nein ich habe keineMinderwertigkeitskomplexe dich ich im Gegensatz zu dir mit Drogen weg dröhnen muss.SoEnde Gelände wie du selbst geschrieben hast kennen alle meine Meinung.
1984


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kult?

07.05.2007 um 23:28
^^


melden

Kult?

08.05.2007 um 17:05
*hust* drogen ich *hust* nein !!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: