Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Order of Seth

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seth, Order Of Seth ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Order of Seth

13.05.2007 um 13:42
Ja Alex Jones spricht aber über "The Order of Death"(!) und das wird vonunbeteiligten
auch "Skull & Bones" genannt.. wegen ihem Symbol, dass (Was für eineÜberaschung^^) ein
Schädel und Knochen zeigt

Anzeige
melden

Order of Seth

13.05.2007 um 13:44
http:////video.google.com/videoplay?docid=2500924140588760933(Link: (extern))

Hier nochmal der Link!!
Der Film heisst genau wie die Gruppe "The Order Of Death"!

Maann^^ isses den soo schwer xD


melden
johnny1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Order of Seth

13.05.2007 um 14:44
@Argh

Das hat aber trotzdem nichts mit Order of Seth zu tun.

Order of Sethund Order of Death sind zwei verschiedene Dinge.

Mfg


melden
johnny1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Order of Seth

13.05.2007 um 15:03
hab was zum Order of Seth gefunden,deren seite

http://www.xeper.org/

Kannleider kein Englisch. :-(


melden

Order of Seth

13.05.2007 um 15:05
@ Argh

Nomen est omen, oder wie?

>>>Ja Alex Jones spricht aber über "TheOrder of Death"(!) und das wird von unbeteiligten auch "Skull & Bones" genannt.. wegenihem Symbol, dass (Was für eine Überaschung^^) ein Schädel und Knochenzeigt<<<

Kurze, informative Anmerkung:

- Piraten führten auch Schädel undgekreuzte Knochen auf der Flagge,
- die schwarzen Husaren und viele anderemilitärische Einheiten des 19. Jahrhunderts und davor hatten ein solches Emblem an IhrerKopfbedeckung,
- die SS-Totenkopfbrigaden nutzten es leider auch alsAbzeichen

......


Mir geht die Amerikanisierung Eurer Bildung langsamauf den Keks, liebe Leute.
Wenn wir uns schon an anderen Nationen ein Beispiel nehmensollten, dann doch wohl nicht an der Nation mit dem geringsten Bildungsniveau (trifft imübrigen auch auf viele Ihrer Autoren zu), oder?


melden

Order of Seth

13.05.2007 um 15:06
Ganz abgesehn davon Alex Jones nie ein Wort über "The Order of Seth" verloren hat, weildiese Gruppe schlicht nicht existent ist.^^

Aber wie dir sicherlich aufgefallenist, klingt "The Order of Death"
ähnlich wie die "The Order of Seth".. vllt deswegendie verwechslung??


melden

Order of Seth

13.05.2007 um 15:10
Selbst wenn Jones kein Wort hierüber verloren hat.

Es ist einfach nurköstlich komisch, wie Ihr hier Parallelen anhand eines Totenschädel-Symbols gezogenwerden, bzw. wie hier unterstellt wird, die beiden Gruppen könnten miteinander verbandeltoder identisch sein.

So, was haben also die Piraten jetzt mit Skull & Bones zutun. Kläre mich bitte wissenschaftlich fundiert auf.

Besten Dankvorab!

Smartfish


melden
johnny1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Order of Seth

13.05.2007 um 15:19
@Argh

Natürlich hat Alex Jones mal was über Order of Seth gesagt.Ich muss maldieses video auf youtube raussuchen.

Was mir da nicht gefallen hat das er alles ineinen topf schmeisst,nähmlich den Schottischen Ritus der Freimaurerei,BohemianGrove,Skull and Bones,O.T.O. und Order of Seth.


melden

Order of Seth

13.05.2007 um 15:23
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich denk mal du meinst mich^^

also

Von Personen die MITGLIEDER "The OrderOf Death" sind wird die Gruppe "The Order Of Death" genannt, während diese Vereinigungvon aussenstehenden meistens "Skull & Bones" genannt wird.. d.h "Skull & Bones" und "TheOrder Of Death" sind einfach zwei verschieden Namen für ein und dieselbe Gruppe.
Daseine ist quasi umganssprachlich währen das andere der offizielle Nameist.

"Bohemian Grove" hingegen ist eine Art apkapselung von "The Order Of Death"bzw. "Skull & Bones"
(Von dem wir ja jetzt Wissen das es ein und dasselbeist^^)
die für Leute gemacht ist, die zwar nicht bei Yales Studiert haben, abertrotzdem Mitglied der Vereinigung sein möchten
(wie zb Helmut Schmidt!)


melden

Order of Seth

13.05.2007 um 15:24
Das da oben ist an Smartfish^^


melden

Order of Seth

14.05.2007 um 20:48
Meines Wissens nach, ist the Order of Seth eine Splittergruppe der Church of Satan. DerGründer dieser Gruppe war mit der Position 2 in der Church of Satan nicht zufrieden, undhat deshalb eine neue Gruppierung the Order of Seth gegründet. Die Ansichten weichen vondenen der Church of Satan ab.


melden

Order of Seth

15.05.2007 um 17:59
@ Argh

Siehste, wusste doch, dass auch die Piraten zu diesem Gelump gehörten.

Skull & Bones, Order of Death, Order of Seth, Bohemian Grove, Illuminaten,Bohemian Grove, Bilderberger, O.T.O., die Trilateralen, die Schotten, die Husaren, dieMarxisten-Leninisten, die NSDAP, die Jesuiten und - nicht zu vergessen - die Piraten!Alles in Wahrheit nur eine Vereinigung!

Das ist es, was Eure Hypothesen (denn essind per Definition mitnichten bereits Theorien) so lächerlich macht.


melden

Order of Seth

15.05.2007 um 18:18
Zitat von Thot1Thot1 schrieb am 10.05.2007:>>"Seth wurde von Carter getötet ! Ich glaub in der zweiten Staffel !!
Ich magSeth !!!"

Ja der war cool.
Aber Apophis hatte mehr Power. <<

Aber dieOri haben da schon mehr macht als die Goa'uld, muahaha^^

obwohl ich Baal nichtschlecht fand
Also ich finde Yu am besten

und zumThema:

wenn du kannst, dann sieh dir mal Stargate; Staffel 2; Seth an
da wirdein bisschen über ihn erzählt
ich weiß nicht ob das alles richtig ist, kann auch vielmist drin sein.


melden

Order of Seth

15.05.2007 um 18:20
tut mir leid ich hab mich vertan

die folge ist nicht in staffel 2 sondern instaffel 3


melden

Order of Seth

17.05.2007 um 12:40
Ich denke es geht um den Tempel of Seth....ich war da mal kurz Mitglied (Trotzphase odersowas).

Es ist eine okkultiostische gemeinschaft die aus der CoShervorging.
Quasi in der CoS sammelten sich die Gossensatanisten und im ToS dieSatanisten mit Anzug, Krawatte und Ledersessel.

Damals fand ich es "cool" undinteressant.
Die Philosophie traf damals mein Lebensgefühl, heute kann ich da nur denKopf schütteln.

Es war alles wie bei einem Geheimdienst organisiert und es gabeine sehr klare und dominierende Kommandostrucktur.
Irgendwie konnte jeder (angeblich)Magie wirken.

Wenn man den Film "Die 9 Pforten" kennt (weniger Kitsch, aber so indie Richtung), hat man eine ungefähre Vorstellung über die Mitglieder.

Hier malden wiki dazu (darunter auch die Seite des Tempelsect.)

Wikipedia: Temple of Set

Kurzinfo:

1969 tratMichael A. Aquino, Offizier in der Gegenspionageabteilung des US-Heeres, der Church ofSatan bei. In kurzer Zeit wurde er nicht nur die Nummer zwei in der Satanskirche. SeinEinfluss, sein okkultes Charisma und sein Ansehen wurde so gross, dass LaVey sich inseiner Stellung bedroht fühlte. 1975 trennten sich die Wege, und Aquino gründet mit einerfeierlichen Anrufung Satans den Temple of Set. Im Unterschied zu LaVey glaubt Aquino andie personale Existenz Satans. Satan zeigte allerdings Aquino, dass er unter dem ausalten Ägypten stammenden Namen "Set" verehrt werden möchte. Aquino versteht sich als dasvon Crowley verheissene "zweite Tier 666" und verbindet in seinem auch in Europa sichverbreitenden satanistischen Gruppen, sog. "Pylons" den pantheistischen Individualismusvon Crowley mit der antimystischen Ausrichtung LaVeys. Auch Aquino wurde wie seinerzeitLaVey von Mitgliedern der Bewegung wegen seines autoritären Führungsstils kritisiert. Erzog sich darauf zurück und überlies die Leitung des Tempel dem texanischenEnglisch-Professor Stephen Flowers. In Kalifornien wurde der Temple of Set 1975 alsgemeinnützige "Kirche" anerkannt und steuerbefreit

so long

North


melden

Order of Seth

29.05.2007 um 12:32
>>"Seth wurde von Carter getötet ! Ich glaub in der zweiten Staffel !!
Ich mag Seth !!!"

Ja der war cool.
Aber Apophis hatte mehr Power.<<

Aber die Ori haben da schon mehr macht als die Goa'uld,muahaha^^

obwohl ich Baal nicht schlecht fand

Also ich finde Yu ambesten

Leute, müssen solche unangebrachten kommentare kommen? Colonel Jack O'Neilist immer noch der beste, sein sarkasmus und zynismus, und er gewinnt immer durch seinegeile planung... für mich ist er der beste.

die Goa'uld mein doch nur, weil se nengrossen bandwurm haben seien se cool... ok, Baals sind schon cool. aber nit so wie JackO'Neil.

MFG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Alan Greenspan und der Temple of Seth
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 07.12.2006 von Quaoar
Quaoar am 04.12.2006, Seite: 1 2
27
am 07.12.2006 »
von Quaoar