Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schach der Erde 2. Versuch

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung Aliens

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 18:34
Kritiker der Verschwörungstheorie in der Geschichteweisen zu Recht darauf hin, daß es,falls eine solcheVerschwörung viele Jahrhunderte hindurch zusammengehalten haben soll,notwendigerweise eine jahrhundertealte führende Kraft gegeben haben muß, die dieVerschwörung durch die verschiedenen Zeitalter hindurchlenken und sicherstellen mußte,daß sie trotz sich wandelnder Moralvorstellungen, Kulturen und Gesellschaftenerfolgreichblieb.Bis heute ist den Befürwortern der Verschwörungstheorie der Nachweis nichtgelungen, daß in der Tat ein geistiges Element seit ewigen Zeiten diesen mysteriösen Planangeregt und weitergeführt haben muß.Die Bilderberger, das CFR und die Trilateralen sinddie Geheime Regierung und sie regieren die Nation über MJ 12 und die Studiengruppegenannt die Jason Society oder die Jason Scholars. Die oberen Führungsränge der Regierungbestehen hauptsächlich aus ihren Mitgliedern.Während unserer gesamten Geschichtemanipulierten die Außerirdischen die menschliche Rasse über verschiedeneGeheimgesellschaften, die Religion, Magie, Zauberkraft oder das Okkulte. Das CFR und dieTrilateralen beherrschen vollkommen die Technologie der Außerirdischen und beherrschenauch vollkommen die Wirtschaft des Landes. Eisenhower war der letzte Präsident, der einenumfassenden Überblick über das Außerirdischen-Problem besaß. Nachfolgende Präsidentenerfuhren nur so viel, wie MJ 12 und die Geheimdienstorganisation ihnen zukommen ließenund es war oft nicht einmal die Wahrheit.Jemand mal was davon gehört?? Also das quasialle Verschwörungen, Geheimgesellschaften u.s.w Ausserirdischen Ursprungs sind um uns zukontrollieren?Wer mehr erfahren möchte, der schicke mir bitte eine Nachricht. Mein ersterPost zu diesem Thema wurde gelöscht, weil er angeblich zu viel von Scientology hat. Demist aber nicht so! Bin gespannt auf Eure Meinungen.


1x zitiertmelden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 18:56
Was ist denn mit dem 1sten Thread passiert ? :D


melden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 18:59
wurde gelöscht ;)


melden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 19:00
Achso?!?!?!

Naja komisch das sowas gelöscht wird gelle? :D :D :D


melden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 19:01
is ne verschwörung :D


melden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 19:03
logger bleiben....der thread bleibt doch....aber absätze hättest du schon machen können,ralle50..is'n bisschen anstrengend zu lesen


1x zitiertmelden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 19:04
Ich glaube, die Menschen sind zu genug eigener Boshaftigkeit, Gier und Verschlagenheitfähig, so daß es keiner Außerirdischen bedarf, die das hier durchziehen.
Ich glaubeschon durchaus an Aliens, auch daran, daß es möglicherweise Verbindungen zwischen ihnenund den führenden Köpfen unter den Menschen auf der Erde gibt, aber die Lösung für denSchlamassel liegt letztlich nur darin, daß wir für das, was um uns und mit uns passiertwieder selbst die Verantwortung übernehmen. Niemand kann uns verarschen un mißbrauchen,wenn wir selbst denken und unser Schicksal und das des Planeten selbst in die Handnehmen.
Aber stattdessen verlegen sich heute die meisten darauf, sich in denunglaublichsten Verschwörungstherorien zu ergehen, uns selbst, wenn die alle wahr sind,ist es doch eine Flucht aus der Realität, eine Flucht vor der eigenen Verantwortung.


melden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 19:38
Rabäääh, keiner redet mit mir... !!!


melden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 19:40
@LuciaFackel

Doch, habe die gleiche Meinung und je übermächtiger dieVerschwörenden gebastelt werden, desto größer der Unwille sein Leben in die Hand zunehmen.


melden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 19:51
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:logger bleiben....der thread bleibt doch....aber absätze hättest du schon machenkönnen, ralle50..is'n bisschen anstrengend zu lesen
jo..sorry........aberleider kann man ja nicht editieren:(


melden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 20:55
***Doch, habe die gleiche Meinung und je übermächtiger die Verschwörenden gebasteltwerden, desto größer der Unwille sein Leben in die Hand zu nehmen.
***
Wenn es nurso einfach wäre in der heutigen zeit herrscht Gruppenzwang. Versuch mal außer der Normzu leben, du wirst sehr schnell merken das dies fast unmöglich ist ohne dabei als SpinnerAußenseiter oder irgendetwas anderes abgestempelt zu werden. Hast du mal deinen Stempelist’s sowieso schon gelaufen zumindest dort wo man dich kennt. Ein nettes Beispiel dafürsind die böhsen Onkelz, obwohl die es ja letztendlich doch geschafft haben.


1x zitiertmelden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 21:01
steht man halt als aussenseiter da. entweder man steht zu seinen ansichten, überzeugungenund theorien oder man passt sich wie die große masse einfach nur dumm an.


melden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 21:14
Tja leider oft nicht so einfach das kann dir den job kosten bzw. dazu beitragen das dukeinen bekommst und dann wird’s erst richtig duster. Im Prinzip denke ich auch man sollzu seiner Meinung stehen doch macht das einen die Gesellschaft nicht gerade leicht


melden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 21:40
Die Schlußfolgerung ist mir nicht ganz klar, wieso sind Menschen die sich nicht vonVerschwörungen beeinflußen lassen Spinner? Ich dachte immer es wäre umgedreht.

DasSchlechteste was einen passieren kann,

- sind materielle Abhängigkeiten die mannicht überwinden kann.
- etwas zu glauben, ohne es sich beweisen zu lassen.
-seinen Wert von etwas abhängig machen.

wer die 3 Punkte beherzigt, ist für alleVerschwörungen unantastbar.


melden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 21:50
den 3 werten stimme ich voll und ganz zu! jedoch lassen sich auch solche menschenbeeinflussen. nur merken sie es nicht! wenn man davon ausgeht, dass wir alle im grunde ineiner riesigen verschwörung leben, so nennen wir diese alltag. die welt würde zerbrechen,wenn die wahrheit ans licht käme.

mal was davon gehört, dass sich zunehmendAliens in der Werbung, in Filmen und in Zeitungsartikeln finden?? Angeblich soll diesesdazu deinen, die menschheit darauf vorzubereiten ihnen die wahrheit zu offenbaren.

denn es gibt gute und böse aliens und um die bösen abzuwehren haben dieregierungen der erde mit den guten beschlossen deren existenz zu offenbaren.

sehrwirres zeugs....weiss ich. aber ist es unmöglich?? ich denke nicht!


melden

Schach der Erde 2. Versuch

09.05.2007 um 22:33
denke da genauso drüber seit roswell findet man überall aliens!! in filmen etc ich denkesogar das der angebliche absturz in roswell auch nur dazu gedacht war die leute auf wasdraufzustoßen!!
mann bekommt immer nur das erzählt was man gerade wissen soll!!


melden

Schach der Erde 2. Versuch

11.05.2007 um 19:38
voice
Zitat von voicevoice schrieb:du wirst sehr schnell merken das dies fast unmöglich ist ohne dabei alsSpinner Außenseiter oder irgendetwas anderes abgestempelt zu werden. Hast du mal deinenStempel ist’s sowieso schon gelaufen zumindest dort wo man dich kennt.
und wasist so schlimm daran, wenn Du bei Leuten unten durch bist, die nicht bereit sind, Dich zuverstehen und zu akzeptieren, obwohl sie vorher mit Dir befreundet waren?
So lerntman, wer wirklich Freunde sind, und wenn man den Mut hat, zur eigenen Meinung zu stehen,den eigenen Weg zu gehen, findet man auch wieder Gleichgesinnte, die garantiert bessereFreunde sein werden.


melden

Schach der Erde 2. Versuch

11.05.2007 um 21:08
Es gibt die Aliens, die mit den Regierungen zusammen arbeiten, das sagt mein Gefühl mirauch.
Wenn ihr V gesehen habt, dann wißt ihr, was mehr oder weniger passierenkann.
Es gibt sicherlich Wesen, die uns nichts böses wollen.


melden

Schach der Erde 2. Versuch

11.05.2007 um 21:11
/dateien/gg36193,1178910717,aliens1
Aber was hat du denn geschrieben, was an Scientology erinnert?
Ich halte Sekten, aberhätten sie dich dann nicht gesperrt?
Was ar der ungefähre Inhalt?
Wird dieses Forumkontrolliert?
Also ich glaube schon?
Kann das die verwaltung feststellen und wennja, kann sie was dagegen unternehmen?


melden

Schach der Erde 2. Versuch

11.05.2007 um 21:12
..nichts von Sekten...


melden

Schach der Erde 2. Versuch

11.05.2007 um 21:26
ich hatte einen link zu einer Scientolgy kritischen Seite in dem ersten Thread.
Inderen Quellenverzeichnisse mehrmals Hubbard auftachte , kein wunder, sie haben ihn jaauch mehrmals zitiert. Und auf Grund dieser Quellenverzeichnisse wurde der erstegesperrt.


melden