Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schach der Erde 2. Versuch

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schach der Erde 2. Versuch

11.05.2007 um 23:44
Hier is wieder dieses seltsame Rechtsverständnis...Solange Scientis Bürokomplexein
Berlin errichten dürfen.. wieso sollte da nicht über selbige geredet werdendürfen?Ich
finde es irgendwie Schizo. Die Regierung lehnt es ab (imo zurecht) diese SFGeldmaschine
als Kirche anzuerkennen. Aber sie lässt es zu dass sie für ihreüberteuerten (aus sicht
eines Normalverdieners) Selbsterfahrungskurse, mitfragwürdigen Psychospielchen
anwerben.Ne ich mein ..Hallo? Wie denn nu? Es ist keineKirche weil sie unlauter wirbt?
Aber werben darf sie? Hauptsache der Staat wäschtseine Hände in Unschuld? Wo sind wir
denn bitte? Entweder man anerkennt dieseOrganisation als Kirche, oder aber verbietet sie
als iligale Organisation, dieunerlaubte Mittel beim Anwerben einsetzt. Dieses
Zwischending ist ein Witz.. einschlechter!

Anzeige
melden

Schach der Erde 2. Versuch

12.05.2007 um 00:08
Zitat von Ralle50Ralle50 schrieb: Also das quasi alle Verschwörungen, Geheimgesellschaften u.s.w AusserirdischenUrsprungs sind um uns zu kontrollieren?
und wenn ja? was dann?
wasbringen solche überlegungen?


1x zitiertmelden

Schach der Erde 2. Versuch

12.05.2007 um 00:09
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb:und wenn ja? was dann?
was bringen solche überlegungen?
Kannman sich dieses ganze Topic ersparen!


melden

Schach der Erde 2. Versuch

12.05.2007 um 00:11
hm... naja.


melden

Schach der Erde 2. Versuch

14.05.2007 um 14:33
Es ist erschrecken wievile Promis sich von denen ködern lassen. Das aktuellste Pärchenist wohl Beckham mit seiner Ehefrau Victoria.
Die haben so viel Geld und trotzdemwollen sie noch mehr und lassen sich dafür sogar von Scientologie locken.
Man solltedie abstrafen, die Schauspieler, Fußballer. Aber damit tue ich mich ja auchschwer.
Sie haben gute Filme. John Travolta, Cruise....
Kein Fußball mehr sehen, woBeckham mitspielt?
Schon schwer. Aber es wird nix unternommen. Aber "Killerspiele"verbieten.


melden

Schach der Erde 2. Versuch

14.05.2007 um 14:38
Aber ich halte nichts von Sekten und dergleichen.
Jeder sollte frei, zu denken was ermöchte, aber nicht unter Zwang oder auf Kosten anderer.
Deswegen gehör ich keinerGlaubensgemeinschaft an. Mein Glaube ist in mir drin, im Herzen.
In Jamaica werdenHomosexuelle und Lesben auf offener Straße erschoßen, weil das nicht zum christlichenGlauben paßt, eine Homo Ehe.
Würde sich die Kirche distanzieren von solchen Leuten undAkten, dann würde sowas auch weniger passieren.
Alle Kriege und Konflikte passierendoch fast alle im Namen der Kirche.
Schlimm.


melden

Schach der Erde 2. Versuch

14.05.2007 um 15:48
Würde sich die Kirche distanzieren?
Aber genau das tut sie ja!
Sie hält sich daraus.
Das selbe verhalten wie im 2 Weltkrieg.
Die Kriege passieren zwar nicht(mehr) im Namen der Kirche wie Du das sagst. Aber mehr als einen kurzen Protest und einenAufruf zum Frieden bringtse ned hin.
So hat sie sich schon durch sämtlicheJahrhunderte geschlängelt. Kalt und glitschig...
Darum erkannte Luther in Ihr auch dieHure die auf dem 7 Köpfigen Tier reitet. Weil sie sich zu seiner Zeit genau so verhaltenhat.
Intriegen und Geschäfte, Mord und Todschlag und dabei immer schön das Banner derNächstenliebe geschwenkt.
Die Kirche hat sich schon lange vom christlichen Glaubendistanziert.
Sicher .. sie hat in zwischenzeit nicht mehr das politische Gewicht dasssie früher hatte.
Liegt daran dass ihr Monopol gefallen ist. Sie ist vom Tiergefallen und wird nun vom selbigen zerrisen. Machterhalt... das ist ihre grösste Sorge.Die Schäfchen dürfen ned weglaufen. In ihrer Panik werden sie sogar schonökomenisch.
Die Tage der Kirche sind vorüber. Sie hatte es in der Hand. Sie hätte sichnur zurück zum christlichen Glauben bewegen müssen... stattdessen sprechen sie eineMutter Theresa heilig. So nach dem Motto : Seht her! Wir haben ne Christin in der Kirche.
Es dürfte gar keine Heilige geben in der Kirche, weil sich die Heiligen so verhaltenwie man es von der Kirche erwartet. Es sollte die Normalität sein und nicht etwasHeiliges das man hervorheben muss!
Sorry wegen dem vielen Text .. aber mir war graddanach.
@katholiken... ned persöhnlich nehmen... is blos die Meinung eines Senfkorns;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: