Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Milliarden Euro

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1000 Milliarden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Milliarden Euro

29.06.2007 um 08:44
Ja keine missverständnisse der kleine strassen polizist wird nur kleine strassen räuber
fassen und korupt sind die wenigsten. Ich sehe auch nur fleissige Arbeiter aber denoch
halte ich es für möglich das das erwirtschafte Kapital sehr hoch ist, die schwarz arbeit
fällt ja nicht einmal in die statistik die am fiskus vorbei geschmuggellt wird.Alleine in
deutschland müsste es bis zu einer milliarde euro sein jährlich.

Anzeige
melden

1000 Milliarden Euro

30.06.2007 um 07:49
"Kurze Frage: Aus welchem Land kommst Du? Wie reden hier eher von Mitteleuropa, wenigervon Russland oder Afrika."

worüber hier geredet wird, ist mir klar.
und ich-sprach- hier nicht vom "kleinen" Polizisten, diese zähle ich ebenso zumOtto-Normal-Verbraucher. ;)
dass die Pozilisten hier nicht auf der Straße bestochenwerden, ist mir klar, wir sind ja nicht in Mexiko oder so. ;)

ich meine höhereInstanzen der Polizeibehörden und Regierungsstellen.
und da sind bis jetzt auch genugSkandale an die Öffentlichkeit gedrungen, sodass man Korruption als -alltäglich- gegebenhinnehmen kann.
Ganz öffentlich sogar, der Lobbyismus.
und beim organisiertenVerbrechertum sieht´s ebenso aus.

die Meisten sind viel zu vertrauensvoll inSachen Regierung & Co..


komisch dass den Leuten solche Sachen, wie auchKokainskandale nicht in Erinnerung bleiben, falls sie je ins Bewusstsein treten, dafüraber, wenn irgendein "Star" an seinem doch so "erbärmlichen" Stardasein"zerbricht".

und ganz aktuell, sind zufälligerweise in Sachsen Akten geschreddertworden, die eventuell Verwicklungen mit org. Verbrechertum belegen könnten.
tja. Infosdazu suchen müsst ihr aber selbst, wenn ihr Beweise wollt, habe gerade keine Böcke dazu.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Milliarden Euro

30.06.2007 um 08:13
ja aber ist die zahl überhaubt richtig, ich hab nichts gehöhrt oder gesehen,
und imersten post is nich mal ne quellen angabe, lol


melden

1000 Milliarden Euro

30.06.2007 um 08:27
ähm, es wird eine Menge Geld umgesetzt, das ist Fakt.
soll man jetzt obwohl man keinegenauen Angaben dazu hat in welchen Bereich sich der Umsatz bewegt, das Thema -hier-unterm Teppich kehren?
so lässt sich jedenfalls dein Post verstehen, C77.;)

spielt doch keine Rolle, das mehrere Milliarden umgesetzt werden ist ja wohlauch klar.

nun ja, so eine Denke (die allgemeine) ist nicht gerade förderlich uman der Substanz zu kratzen und Verstrickungen zu erkennen.
woran liegt´s?
an denMedien sicher. ;)


"Der größte Teil der gebildeten Elite betrachtet dieTatsache,
daß in demokratischen Gesellschaften auch die Stimme der Bevölkerung
zuhören ist, als ein Problem, das überwunden werden
sollte, indem dafür gesorgt wird,daß diese Stimme die richtigen
Worte spricht. Die allgemeine Konzeption besagt, daßdie Führer
uns, nicht wir sie kontrollieren. Wenn die Bevölkerung außer
Kontrollegerät und Propaganda nicht mehr hilft, ist der Staat
gezwungen, in den Untergrund zugehen und auf klandestine
Operationen und Geheimkriege zurückzugreifen; dasAusmaß
geheimer Operationen ist oft ein guter Maßstab für das Ausmaß
von Dissidenzin der Bevölkerung, (...)."

aus Noam Chomsky
"Sprache und Politik"


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Milliarden Euro

30.06.2007 um 08:42
Link: www.diplomatie.gouv.fr (extern) (Archiv-Version vom 16.10.2007)

weltweit das is n riesen unterschied ausserdem ernährt das familien

post
DasAusmaß der organisierten Kriminalität nahm zu. Einigen Schätzungen zufolge beläuft sichder gesamte Umsatz der organisierten Kriminalität jährlich auf 1000 Milliarden Dollar (2bis 5% des weltweiten BIP). An der Spitze der Statistiken steht der Handel mitSuchtstoffen, der etwa die Hälfte dieses Betrags ausmacht. Danach folgen der Waffenhandelund der Menschenhandel. Im Bereich des Menschenhandels, der in kriminellen Kreisenbereits industrielle Züge angenommen hat, ist ein beunruhigender Anstieg zu verzeichnen.Schätzungen zufolge belaufen sich die Einnahmen hier auf jährlich 7 bis 13 MilliardenDollar und 700.000 bis 2 Millionen Frauen und Kinder würden jedes Jahr Opfer diesesHandels. Das Schleusen illegaler Einwanderer sorgt Schätzungen zufolge für jährlicheUmsätze in Höhe von 5 bis 7 Milliarden Dollar.


melden

1000 Milliarden Euro

30.06.2007 um 08:53
ja und?

da würde ich sogar sagen, 1000 Milliarden sind weltweit eigentlich noch zuniedrig angesetzt, insbesondere wenn man mal die organisierte Kriminalität vielerRegierungen dazurechnet.

"ausserdem ernährt das familien"

wie ist das genaugemeint?
was für "Familien"? *g


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Milliarden Euro

30.06.2007 um 09:00
das is kla, das es ne schätzung ist, ich meine politiker zählen nicht weil die nichtoffiziell kriminel sind lol


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: