Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhextes Grundstück!?!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundstück, Verhext ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 15:40
Ich verarsche euch nicht! Ich schwöre auf mein Leben!

Marcel


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel


Anzeige
melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 15:51
Naja dann bildest du dir das alles nur ein! Dir hat irgendwer die Geschichte mit den Schafen erzählt und dann ist im Gehirn irgendwas schief gelaufen und jetzt siehst du andauernd irgendwelche komischen Dinge. Geh mal zum Doktor ist garnicht böse gemeint man kann sowas bestimmt irgendwie nachmessen :)


melden

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 15:51
@ Jens.

warum denkst du das er uns verarscht?
hat er das nötig?
ne glaube kaum!
ich habe schon von solchen dingen gehört,
ich glaube ihm auf jeden fall.

nur wer nach erklärungen sucht kommt ans ziel.

lg.

__________________________________________________________________________________________


«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»

Alles nimmt dir der Tod,wenn er das Ende ist.
Alles gibt dir der Tod,wenn er die Wende ist.


Wenn wir heute auf die Vergangenheit zurückblicken, verstehen wir manches besser. Einiges werden wir nie verstehen! Eines steht jedoch fest. An jedem negativen werden wir wachsen



melden

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 15:53
Das Grundstück ist aber keine Wiese und befindet sich bei Ibbenbeuren?



War, what is it good for? -Absolutely Nothing!
War - Frankie Goes To Hollywood



melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 15:56
Das ist eine Wiese!


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel



melden

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 16:27
Also jetzt mal langsam,

ist es nun eine Wiese oder nicht?
Steht auf dem Grundstück ein Haus oder ein Schuppen?
Wofür dient dieses Grundstück und wie sieht es genau aus?
Ist nur eine Wiese? Dann möcht ich doch mal wissen wofür dein Freund die gepachtet hat?
Ist in der nähe ein Friedhof?

WER hat gesagt das die Schafe gestorben sind? Stand das in einer Zeitung, ich meine wenn 200 Schafe einfach so nacheinander umfallen wird sich mit Sicherheit das Veterinäramt sehr dafür interessieren...

Vieleicht wurde ja unter der Erde Giftmüll abgeladen, der dunstet jetzt durch die Erde aus und hat
A: die Schafe vergiftet
B: die Ausdünstungen sind brennbar und werden von der Sonne endzündet
C: die Gase färben für kurze Zeit alle Autos und Kleidungsstücke schwarz :)
D: sie trüben das sehvermögen :) :)
E: sie machen besoffen :) :) :)
F: sie erzeugen Luftwirbel, so dass Werkzeuge auf den Boden fallen :) :) :) :)

Mal ehrlich,
das mit den schwarzen Autos und und schwarz gekleideten Personen ist ( wenn kein Friedhof in der nähe ist ) pure Einbildung.
Du kannst das aber mal ganz leicht Überprüfen, du setzt dich mal einen Tag auf das Grundstück, schreibst auf einen Zettel wieviel Autos in welcher farbe vorbeifahren und dann wirst du sehen das die Farbe Silber am häufigsten vorkommt....

Was bitteschön heist denn "die hängen alle an EINEM Hacken"
wenn ich alles an einem Hacken hänge kann schon sein das da mal was runterfällt, wie oben schon gesagt es gibt ja den "schwerkraftkobold"....
Also das möchte ich noch viiiieeellll genauer wissen, bevor ich im Erzbistum bescheid sage und nen professionellen päpstlichen Exorzisten hole...

Da fällt mir noch ein, geh doch in die Kirche und hol dir einen Liter Weihwasser, das kannst du dann mit einem Palmenzweig am Ostersonntag während des Urbi et Orbi Segens über das Grundstück verteilen, wenn du dann schreie und fluchen hörst, oder die Erde bebt würd ich sofort im Vatikan anrufen...


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

07.04.2004 um 18:18
nur wer nach erklärungen sucht kommt ans ziel.


eben, das versuchen wir ja. Wahrscheinlich sorgt die reine Angst im Gehirn dafür, dass man sich sowas einbildet. Ich bin kein Experte, aber es muss ja irgendeine Erklärung geben (und jetzt hört mir mit irgendwelchen Spukgeschichten auf).


melden

Verhextes Grundstück!?!

08.04.2004 um 04:16
@master_of_magic
Du hast geschrieben das solche sachen passieren egal ob jemand dort ist oder nicht - woher weisst du es denn dann (o.O)

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Verhextes Grundstück!?!

08.04.2004 um 04:31
mein tip für dich verarsch andere :)

welcome in dallas town...


melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

08.04.2004 um 04:40
Wozu dient denn diese Wiese überhaupt?

Wo ist sie? Wenn es nicht zu weit ist, mache ich dann vielleicht mal eine Spritztour dahin um mir das anzusehen.

Wo gehen die Leute lang? Da muss ja ein Weg/Strasse irgendwo sein wo auch die Autos fahren. Wenn Du da direkt an dem Weg stehst, so dass die Leute unmittelbar an dir vorbeigehen, verstecken die dann immer noch ihr Gesicht?
Ich hätte mir diese Leute schon aus Neugierde mal "näher" angesehen.


melden

Verhextes Grundstück!?!

08.04.2004 um 14:24
Vieleicht sind das menschen die psichoteror auf die leute machen die das grundstuck pachten damit sie gehen und sie weiter ihre finsteren geschäften nach gehen können.
:) ;)

glaube nicht das was du siehst,aber sehe immer das was du glaubst.


melden
jens ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

08.04.2004 um 14:36
"Wo ist sie? Wenn es nicht zu weit ist, mache ich dann vielleicht mal eine Spritztour dahin um mir das anzusehen. "


*lol* das ist doch lächerlich. Aber man sieht sehr gut an dem Beispiel, dass es doch wirklich viele naive Menschen hier gibt, die alles glauben, was ihnen erzählt wird.


melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

08.04.2004 um 14:41
Das stimmt Klugscheißer!:)


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel



melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

08.04.2004 um 16:00
""Wo ist sie? Wenn es nicht zu weit ist, mache ich dann vielleicht mal eine Spritztour dahin um mir das anzusehen. "

*lol* das ist doch lächerlich. Aber man sieht sehr gut an dem Beispiel, dass es doch wirklich viele naive Menschen hier gibt, die alles glauben, was ihnen erzählt wird."

Habe ich gesagt dass ich das glaube?
Schonmal dran gedacht, dass die Frage vielleicht dazu diente um zu sehen wie der "Autor" der Geschichte darauf reagiert?

Ohne wirkliche Infos kommt man hier sowieso nicht weiter.


melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

08.04.2004 um 16:03
Ist in Saarbrücken


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel



melden
master_of_magic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

08.04.2004 um 16:03
Ist in Saarbrücken


Jeder Mensch kann Psi,
doch nicht jeder Mensch kann es einsetzen!
Was du nicht willst,
was man dir tu,
das füg' auch keinem anderen zu!

Carpe diem, euer
Marcel



melden
g-man ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verhextes Grundstück!?!

08.04.2004 um 16:12
Zu spät :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: