Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Follow the white Rabbit!

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaninchen, Hase, Alice Im Wunderland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Follow the white Rabbit!

05.06.2010 um 19:26
Harvey wird Steckbrieflich gesucht! ;)

Er stahl im Nachbargarten 7 Möhren...

Der Club der Wicca hat an Ostara vermutlich ein geheimes Ritual zelebriert und die Möhren in unkeuscher Absicht für ihr verwerfliches Treiben eingesetzt :)

"Follow the withe Rabbit"

run, run Rabbit run *sing*

PS: Das Lied kennen nur Österreicher, gebt euch keine Mühe...

Anzeige
melden

Follow the white Rabbit!

26.06.2012 um 18:37
warum sitzt ein "White Rabbit" bei einem ""Mordprozess"" im Gerichtssaal....?!?!




Youtube: Michael Jackson Is Not Dead March 2011. White Rabbit in the court room.flv
Michael Jackson Is Not Dead March 2011. White Rabbit in the court room.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Follow the white Rabbit!

26.06.2012 um 20:33
Als der Buddha einmal ein weisser Hase war, bat ihn ein Bettler um etwas zu essen, worauf sich dr Hase selbst ins Feuer stürzte, um sich zu braten. Diese Geschichte soll die höchste Form der Grosszügigkeit und Mitgefühl ...


melden

Follow the white Rabbit!

26.06.2012 um 22:29
Ist das denn lecker? So gebraten mit allem Fell drumherum und dem Gedärmsgedöhns innendrin? Bäh.

Was dann wohl die höchste Form von Ignoranz, Undankbarkeit und Selbstgefälligkeit ....


melden

Follow the white Rabbit!

26.06.2012 um 22:31
@panurg
Ich glaube, das muss man symbolisch verstehen :-))


melden

Follow the white Rabbit!

26.06.2012 um 22:37
@lapeno_1982

Das video regt zum nachdenken an


melden

Follow the white Rabbit!

26.06.2012 um 22:42
@Mittelscheitel

Na gut, so etwas ahnte ich - aber ich komme trotzdem nicht umhin, mir das vorzustellen, mit mir als Bettler und Buddha als Hasen, den ich mir dabei so ähnlich vorstelle wie den aus dem Disney-Zeichentrickfilm von Alice. Irgendwie mischen sich da bei mir immer Slapstickelemente ein, die mich grinsen lassen, statt mich mit Weisheit zu erfüllen. Andererseits hatte Buddha ja auch ein heiteres Gemüt, falls ich ihn nicht mit jemand anders verwechsle.

Aber bei Alice im Wunderland fand ich das Karnickel eh immer eher langweilig (und auch etwas uncool), mir gefiel die Grinsekatze schon eher. Sollte ich nochmal lesen.


melden

Follow the white Rabbit!

27.06.2012 um 08:55
seht euch das wahnsinn echt krass

http://satyagraha.fboits.com/index.php/karotz-teleschirme-des-21-jahrhunderts/ (Archiv-Version vom 17.09.2013)


melden

Follow the white Rabbit!

27.06.2012 um 10:35
@lapeno_1982

Das ist ja echt krass...zufall?


melden

Follow the white Rabbit!

27.06.2012 um 12:40
zufall?? nee das ist genauso gewollt....


melden

Follow the white Rabbit!

27.06.2012 um 14:14
@lapeno_1982
In deinem Link ist die Rede vom Werbevideo mit dem verstörenden Lied... Leider sind beide Versionen davon auf YouTube "privat" ....
Ich muss diese Videos sehen, bevor ich den Text glaube!
Das klingt nämlich zu "verschwörerisch", um wahr zu sein...
Sollte es jedoch der Wahrheit entsprechen, würd ich schonmal die Jalousien herunter lassen...


melden

Follow the white Rabbit!

27.06.2012 um 15:06
Ich hab das Video gefunden!

https://www.youtube.com/watch?v=u6VmV0YwYig

Songtext:
Gonna take my photo out (Ich nehme mein Foto raus)
Gonna show I’m a real good scout (Zeige dass ich ein echt guter Spä­her bin)
Is this what we’ve become (ist es das was wir gewor­den sind)
To prove that I am one of you (um zu bewei­sen dass ich eine von euch bin)
Gotta put my fin­ger­tip in the ink (werde ich meine Fin­ger­spitze in Tinte tun)
so when I sin you will know it (sodass wenn ich sün­dige ihr es wisst)
and ever­y­body else (und jeder andre auch)
And all of the time (und die ganze Zeit)
you bet­ter get back in line (gehst du bes­ser zurück in die Reihe)
’cause if you don’t you know (weil wenn nicht weißt du)
there’s hell to pay. (dort ist die Hölle zum Bezah­len)
Gonna let you feel me up (ich werd dich mich abtas­ten las­sen)
Haven’t you had enough (hat­test du nicht genug)
Do what I am told (ich tu was mir gesagt wurde)
stand inside the fold (ich steh inner­halb der Herde)
Gonna let you ques­tion me (ich lass dich mich befra­gen)
turn around and say I’m free (dreh um und sag ich bin frei)
but I’ve done not­hing wrong (aber ich habe nichts falsch gemacht)
except wri­t­ing this song (außer dies Lied zu schrei­ben)

and OK fine (und OK fein)
I’ll get back in line (ich geh zurück in die Reihe)
’cause if I don’t I know (weil wenn nicht weiß ich)
there’s hell to pay (dort ist die Hölle zum Bezah­len)
I won’t try to fight (ich werd nicht ver­su­chen zu kämp­fen)
or try to stand up high (oder ver­su­chen mich zu erhe­ben)
I won’t think that I’m dif­fe­rent (ich werd nicht den­ken dass ich anders bin)
’cause I’m not (weil ich es nicht bin)
(nicht von mir)

Das Video hab ich allerdings nur in privaten Channels gefunden, weswegen man nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann, ob dieser Song nicht nachträglich hinzugefügt wurde, um der Sache den Anstrich von Mystery zu geben.
Vielleicht weiß da jmd von euch mehr drüber...


melden

Follow the white Rabbit!

27.06.2012 um 15:13
Irre


melden

Follow the white Rabbit!

27.06.2012 um 15:20
Wer weis wohin uns der weisse hase noch führt :-)


melden

Follow the white Rabbit!

27.06.2012 um 15:35
OK. Die Videos mit besagtem Songtext sind tatsächlich authentisch!
Aufgelistet im offiziellen Karotz-Blog: http://blog.karotz.com/?p=3151&lang=en
Dennoch wurden sie nachträglich auf "privat" gestellt...
Was ist da los?

Kann mal bitte wer kontra geben? Ich habe meine Fähigkeit zur kritischen Bewertung des Theams verloren, ich sehe nur noch Illuminaten :/
Aber es kann doch nicht SO offensichtlich sein? Hab ich was übersehen?


melden

Follow the white Rabbit!

27.06.2012 um 16:42
Soooo...
Das Lied im Hintergrund heißt "Get back in Line" von "Julandrew", das ist ein Päarchen aus Austin Texas, USA, welches gerne Musik macht. Ihre Werke veröffentlichen sie auf www.jamendo.com. Besagtes Lied ist im Juni 2009 entstanden, also fast 2 Jahre vor'm Karotzvideo. Das Lied ist kostenlos erhältlich.

Für mich bleiben also nur 2 Möglichkeiten:

-> Jemand hat sich einen Spaß erlaubt und den Song über die Werbung gelegt, das dann auf YouTube hochgeladen, gewaratet, bis ein paar VT'ler anbissen und es gleich danach auf privat gestellt.

-> Das Unternehmen von Karotz fand den Song passend und verwendete ihn für ihre Werbung. Als die Sache zu heiß wurde stellten sie die Videos auf privat.
Dafür spräche, dass die VT-Seiten und der offizielle Karotz-Blog auf die gleichen (privaten) Videos verlinken, was deren Echtheit bestätigen würde.


Julandrew:
http://www.julandrew.com/

Julandrew auf Jamendo:
http://www.jamendo.com/en/artist/339884/julandrew (Archiv-Version vom 10.07.2012)

VT1:
http://satyagraha.fboits.com/index.php/karotz-teleschirme-des-21-jahrhunderts/ (Archiv-Version vom 17.09.2013)

VT2:
http://vigilantcitizen.com/latestnews/karotz-the-rfid-rabbit-thatll-monitor-your-home/ (Archiv-Version vom 12.07.2012)

VT3:
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1467431/pg1

Offizieller Karotz-Blog (Eintrag mit privaten Videos):
http://blog.karotz.com/?p=3151&lang=en

Was denkt ihr dazu?


Anzeige

melden