Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prosieben, Saban, Sat 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 17:01
> Saban kauft ProSiebenSAT.1

München (dpa) - Die Übernahme von Deutschlands größtem
TV-Konzern ProSiebenSAT.1 durch den US-Milliardär ägyptischer
abstammung Haim Saban ist perfekt. Nach monatelangen Verhandlungen
unterschrieb Saban heute den Kaufvertrag. Über den Kaufpreis
für ProSiebenSAT.1 vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Saban wird über eine Tochtergesellschaft 36 Prozent der Aktien
und die Mehrheit der Stimmrechte an dem TV-Konzern
übernehmen. Damit hat erstmals ein ausländischer Investor die
Kontrolle über einen großen Teil des deutschen Fernsehmarkts.
Veröffentlicht von RZ-Online am 17.03.2003 14:52

Kommentar des Muslim-Markt: Haim Saban ist nicht "irgendein"
Ausländer. Er ist israelischer Staatsbürger mit Wohnsitz in den
USA und bekannt für seine extreme Einflussnahme in US-Politik
und Nähe zu israelischen Regierungsmitgliedern. Im Januar
2001 wurde in Israel Strafanzeige gegen ihn und Barak wegen
illegaler Wahlkampffinanzierung erhoben. In der Strafanzeige
wurden die beiden beschuldigt, gegen das Wahlrecht verstoßen
zu haben bei der Anwerbung von Spenden für die
Präsidentschaftswahlen in Israel. Demnach soll Saban am
25.3.1999 eine Wahlkampfspendensammelaktion in seinem
Haus in Beverly Hills arrangiert haben, bei dem auch Barak
anwesend war. Barak war der Hauptredner für 40 ausgewählte
Gäste. Dabei sollen ausländische Spenden für den Wahlkampf
(was in Israel nicht erlaubt ist) eingeworben worden sein. Saban
ist auch einer der zehn größten Spender im
US-Präsidentschafts-Wahlkampf gewesen! Unabhängig davon,
dass - wie zu erwarten - die Anzeige im Sande versunken ist,
verdeutlicht sie doch eine Reihe von Fakten, die den Einfluss
dieses "Medienmoguls".

Wer also noch nicht verstanden hat, was "Globalisierung"
bedeutet, kann es jetzt lernen: Ein Multimilliardär der mit Unsummen sowohl den US-Wahlkampf als auch den israelischen Wahlkampf (noch
dazu von den USA aus) beeinflusst hat, übernimmt jetzt einen
beachtlichen Teil des deutschen Fernsehens; Der von ihm
aufgebaute Sender in den USA namens FOX ist derzeit der
größte Kriegstreiber; <

und dazu gehören natürlich auch n24 und so
da sag mir mal einer wir werden nicht manipuliert!



Anzeige
melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 17:03
Jeder wird soweit manipuliert, wie er es zulässt.

Aber je dümmer man ist, desto leichter gehts, less-low.

Nur für den Fall, dass Du bei Star Wars nicht aufgepasst hast...

Allerdings muss man sich da um ne ganze Reihe Sorgen machen *tröst*


Seite wird geladen...



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 18:01
ne,ganze reihe is gut... ;)


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 18:42
Fernseher aus und der größte Teil der Manipulation der Zionisten und Illuminanten ist dahin. Mich würde es nicht wundern wenn in unserem Fernsehen bald ähnliche Zustände herrschen wie in den USA, wobei einige aktuelle Programme diesen Status schon erreicht haben. Also verkauft eure Fernseher! Es lebe das Internet!


melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 19:00
ich habe gar kein ;)
klar is das das beste mittel,es hohlt sich ja jeder freiwillig ins haus :|


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 20:28
von mir aus kann auch goofy prosieben kaufen,solange samstags um 19.00 uhr talk talk talk mit sonya kraus läuft,bin ich zufrieden.*lächz*

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 21:15
fuck sonya kraus!!!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 21:17
Sag bloß du schaust noch Fernsehen?
Ich fasse es nicht.
Die beste Art und Weise sich der Manipulation zu entziehen ist dem TV-Konsum den Rücken zu kehren und auf Medien auszuweichen die man entweder a) in die Hand nimmt (sprich Bücher und Zeitschriften) oder b) sich die benötigten Informationen aus seriösen Quellen im Internet besorgt.

;o)



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 21:27
Seriöse Quellen aus dem Internet?
*rofl*


DIE EG-GESUNDHEITSMINISTER:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen
in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 21:33
geld regiert die welt
...und dummheit

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!


melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 21:38
@lesslow
wenns dir doch ach so stinkt,das dieser saban prosieben gekauft hat,und du dadurch fürchtest,dass wir immer mehr übers fernsehen manipuliert werden,
dann verkauf zur hölle deine flimmerkiste und hör auf zu heulen.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 21:45
Vom Fernseher erzogen^^


DIE EG-GESUNDHEITSMINISTER:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen
in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 21:53
@andychrist
nix da vom fernseher erzogen,
mir stinkts nur dass lesslow jedem seine meinung aufdrängen will und andere meinungen nicht annerkennen wil oder kann.
bezieht sich nich speziell zu diesem thread sonder aufs gesamte.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 21:55
Das mit Saban ist doch ein alter hut....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 22:47
@mr.weißhaupt

Ich hab auch nicht Dich gemeint,
sondern lesslow^^


DIE EG-GESUNDHEITSMINISTER:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen
in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

27.05.2004 um 23:21
>@lesslow
wenns dir doch ach so stinkt,das dieser saban prosieben gekauft hat,und du dadurch fürchtest,dass wir immer mehr übers fernsehen manipuliert werden,
dann verkauf zur hölle deine flimmerkiste und hör auf zu heulen. <

weißhaupt(lustig meine erste liebe hatte den nachnahmen,muss ich mir da sorgen machen?).was verstehst du nicht?ich zitiere folgende aussage von mir:

"ich habe gar kein" (bezogen auf den fernseher,zu lesen in meim dritten post)

es tut mir leid,wenn du fühlst oder das für euch so rüberkommt,als das ich meine meinung anderen aufzwängen wollte,dann liegt das an meiner art,oder du verstehst da einiges falsch.außerdem hab ich nie gesagt,das ich was dagegen hab,das der typ die scheiße übernimmt.ich hab eh kein fehrnseher,nur hab ich das für die allgemeinheit gepostet.

@all:hört sich das für euch auch so an,als hät würd ich mich daran stören?


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

28.05.2004 um 00:24
@weisshaupt außerdem,wenn du wirklich alle (denn du sprichst von allgemein) posts von mir gelesen hättest,würdest du nicht so reden.ich geb zu einige posts,waren total daneben und gegen jede legitimität,aber bei weitem nicht alle,als das du sagen könntest "allgemein".ich hab mich für die entschuldigt und versuch schon es einigen recht zumachen.was natürlich nicht bei allen geht.vorallem sind hier ja einige gegen sogut wie alles und denen gefällt das nicht und dies nicht.... immerhin wurde mir in nem anderen thread,von leuten gesagt"man kann es nicht allen recht machen" und das bestimmt auch von leuten,zu denen du einen besseren draht hast.nicht mal gott kann es allen recht machen ;)
und es gibt hier leute,die mich schätzen,anders reden und mich auch bestärken,nur wenn du das nicht tust,bitte.individualität ist doch klasse!!!!!


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

28.05.2004 um 00:30
oder sind es die ausagen in der art wie: "fuck sonya kraus!!!" die dich stören????

wenn du sowas mit meinung aufzwängen meinst,dann....


....hahaha


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

28.05.2004 um 11:14
@andychrist
ok,mein fehler,dann will ich nix geschrieben haben

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

28.05.2004 um 11:16
Hast Du aber... ;)

DIE EG-GESUNDHEITSMINISTER:

Rauchen fügt Ihnen und den Menschen
in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu



melden

Saban kauft ProSiebenSAT.1

28.05.2004 um 11:24
@lesslow
ach quatsch,de satz "fuck sonya kraus" kannste von mir aus auch auf denkölner dom pinseln,stört mich überhaupt.
du brauchst dich auch für keinen deiner beiträge zu entschuldigen,schon gar nit bei mir,schreib selber genug mist,ausserdem hab ich angefangen.ich muss mich bei dir entschuldigen.
für mich ist das thema erledigt
(lesslow die hand reicht)


Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



Anzeige

melden