Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philadelphia Experiment

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philadelphia Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Philadelphia Experiment

07.03.2007 um 09:22
hallo, eric,
im sommer 2004 war der 2te band topp-aktuell ;)

n.i.n.

Anzeige
melden

Philadelphia Experiment

07.03.2007 um 09:29
mmmmm komisch wieso hatte ich sie damlas schon alle?
weis jetzt nicht so genau mussmal nachher zu hause nach schauen.


melden

Philadelphia Experiment

07.03.2007 um 10:18
Link: www.ta7.de (extern)

hier, die Wahrheit über das Philadelphia Experiment und ein sehr interesanter Text überVTs.

http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0009.htm


melden

Philadelphia Experiment

07.03.2007 um 10:54
das ist mal wieder typisch, woher nimmst du dir das recht zu behaupten das es die wahreitist? nur weil du es im so seriösen netz gefunden hast?
tja ich kenne alle bücher undich behaupte nicht das es alles so ist oder wahr wie es dort geschrieben steht.
abereins ist sicher um ausserirdische ging es kanns sicher nicht un sie werden auch nichterwähnt, in buch drei oder vier zum beispiel geht es um die thule und tibet verbinndung.
frage: hast du dir den mist durchgelesen was du gepostet hast?
ich hoffe es kommtvieleicht mal irgendwann mehr als "hier ist die wahrheit", denn die kann ich mir auch vonbruce darnell anhören.
also wenn du die bücher kennst diskutiere ich gern mit dir,aber so...


melden

Philadelphia Experiment

07.03.2007 um 11:50
"ich kenne alle bücher" -- eine gewagte Behauptung.... das kommt ungefähr "Ich war ersterauf der Autobahn" gleich^^

Zum Thema: Obs wahr ist oder nicht? Meinungssache....Ich glaube generell schon das einige VTs wahr sind, aber an das Philadelphia Experimentund einiges andere glaube ich nicht..... zu schwammig das Ganze......


melden

Philadelphia Experiment

07.03.2007 um 14:21
Zunächst einmal, lieber Threadersteller, lernen wir den Unterschied zwischen einemZerstörer (USS Eldrige) und einem Schlachtschiff.
Dann durchsuchen wir das Internetund stellen fest, dass zu diesem Wissenschaftsfake schon alles gesagt bzw. geschriebenist.


melden

Philadelphia Experiment

07.03.2007 um 14:31
es ist doch eindeutig widerlegt das dies natürlich nicht so wahr...

meinegüte, habt ihr noch nie weltderwunder geguckt :D

naja, wie ihr wollt, machtweiter so ...

(die idee zum USS Eldrige ist doch schonmal nicht schlecht^^) :D


melden

Philadelphia Experiment

07.03.2007 um 15:49
@ thot1 guten tag, mich würde interessieren wann, wie und von wem es wiederlegt wordenist? einfach nur so ne behauptung hier reinstellen ist höchst ominös.
aber bitte sagmir mal bitte wie kann man weltwunder gucken?
bei der cheops pyramide in giseh warich schon aber wie kann man die anderen sehen, wo es sie doch gar nicht mehr gibt?
jetzt sag aber bitte bloss nicht du meinst da so eine serie im fernsehen, denn dannmuss ich über dich lachen, because.. tv ist für die schwachen.

ich will und machauch weiter.


melden
dyfm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia Experiment

07.03.2007 um 22:45
Hi!

Ich glaub es ist so: Die Menschen bekamen eine Arche, und andere Schiffe zurRettung und Gott hat sich eine Zeitmaschine gebaut!

;)


melden

Philadelphia Experiment

07.03.2007 um 23:08
@UffTaTa
Ohne den Text dort gelesen zu haben. In Pro7 kam vor einigen Wochen auch wasdarüber und sie zeigten, dass am Philadlphia Experiment NICHTS dran ist. Es gibt dazunull Zeugen oder sonstige Beweise. Einer schrieb darüber mal und alle anderen nahmen dasdann als Quelle und wahr in eigene VTs auf... ähnlich wie auch das Bermuda Dreieck, worein statistisch nicht mehr Schriffe/Flugzeuge verschwinden als an anderen Stellen, woviel mehr verschwinden, doch einmal groß erwähnt, glauben es alle, auch ohne jeden Beleg,als reines Märchen...


melden

Philadelphia Experiment

08.03.2007 um 10:59
@T.J.
man kann bestimmt über einiges diskutieren, aber einfach zu sagen oder zuglauben das alles erfunden ist nur weil das fernsehen es sagt ist doch nun schon mehr alsgleichgläubig. vertraust du auch den tele-call-moderatoren wenn sie sagen jetzt anrufen,5000 euro sicher?
warum lasst ihr euch denn immer von den medien blenden.
alsoschlimmer gehts nimmer


melden

Philadelphia Experiment

08.03.2007 um 12:38
Während des 2. Weltkrieges forschten die Amerikaner mit Magnetfeldern. Ziel soll esgewesen sein eine Vorrichtung zu entwickeln,mit der Schiffe für Radar und Torpedos mitMagnetzündern quasi unsichtbar machen.
Während eines Feldversuches soll das Schiffangeblich an einen anderen Ort "teleportiert" worden sein. Dabei sei Besatzung jedochgetötet oder verstümmelt worden.

immerhin beruhen die experimente auf alberteinsteins "einheitlicher feldtheorie".
man sagt auch, daß sie später unter dem namen"montauk projekt" bis heute weitergeführt wurden - in montauk selbst, aber wohl auch inbayern.
google wörter dafür: Al Bielek, Montauk projekt

wahrscheinlich istunser aller problem, daß wir mal selbst forschen müssten, als immer nur abzuwägen obetwas stimmt oder nicht - immerhin aber gibt es für montauk zeugen, zumindest sagen siedies und Delta - t - antennen gibt es auch tatsächlich.


melden

Philadelphia Experiment

08.03.2007 um 12:52
hysikalisch gesehen gibt es sowas wie unmöglihkeit nicht. Also denke ih das es möglichgewese wäre


melden

Philadelphia Experiment

08.03.2007 um 13:57
Der gern als vertrauenswürdige Zeuge angeführte ehemalige Elektroingenieur Al Bielekerinnerte sich wunderbarer Weise erst 1988 nach Erscheinen des Spielfilms "DasPhiladelphia-Experiment (1)" in den US-Kinos war zum Zeitpunkt des Experiments, bei demer als hochrangiger Techniker dabei gewesen sein will, gerade mal 17.
Die Erklärungdafür grenzt ans Phantastische, denn er behauptete in einem Interview im Connecting LinkMagazine u.a. folgendes:
Eigentlich wurde er als Edward A. Cameron II im Jahre 1916geboren, er sei in Harvard als Physiker ausgebildet worden und hätte mit Nicolai Tesladas "Radarunsichtbarkeitsprojekt" an Bord der USS Eldridge geleitet. Durch ein Wunderhätte er die Teleportation des Schiffes überlebt, während sein Bruder dabei verschwandund in der Zeit bis 1983 vorwärts reiste. Bielek/Cameron hätte später in Montauk Pointauf Long Island weiter am Unsichtbarkeits-Teleportations-Zeitreise-Programm gearbeitet.Von dort aus wurde er ins Jahr 1983 geschickt und erhielt dort eine Super-Gehirnwäsche,ausserdem sei er einer Altersregression unterzogen worden und als Einjähriger zurück insJahr 1927 geschickt worden, um dann als Bielek aufzuwachsen.

Und wer's nichtglaubt, ist wieder mal so ein verdammter Realist!


melden

Philadelphia Experiment

08.03.2007 um 20:33
Ich hoffe, er hat sich für diese Version der Geschichte die filmrechte gesichert, ichglaube, den film würde ich mir glatt amsehen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Philadelphia Experiment

09.03.2007 um 13:55
Das entsprach ja lustigerweise in groben Zügen der Filmhandlung.
Merke: Hollywood istWirklichkeit und Realität eine Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht, wie die Irensagen.


melden

Philadelphia Experiment

09.03.2007 um 19:33
In der heutigen Zeit ist beinahe nix mehr unmöglich. warum auch nicht damals?


melden

Philadelphia Experiment

09.03.2007 um 20:04
@Doors:

Das mit dem wieder-zum-Einjährigen machen kam aber im Film nicht vor...oder haben sie das für Teil 2 aufgehoben?

CU m.o.m.n.


melden

Philadelphia Experiment

10.03.2007 um 10:02
@punKy


<<<hysikalisch gesehen gibt es sowas wie unmöglihkeitnicht.<<

der war gut, ach ja, Allmy erheitert den Morgen :-))


melden

Philadelphia Experiment

10.03.2007 um 10:07
wir werden wohl nie erfahren, ob das ganze wahr ist....

dran glauben ist ja abernicht verboten ;) :D


Anzeige

melden