Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro-geld, Immunschäden, Morgenthau-plan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 00:15
Die EU vollzieht den Morgenthau-Plan an ganz Europa
Menschen, die noch Kinder zeugen wollen, müssen das Euro-Geld meiden wie der Teufel das Weihwasser und dürfen es keinesfalls in Nähe der Eierstöcke/Hoden am Körper tragen.

Die organischen Zinnverbindungen (s. unten) können im menschlichen Körper nachgewiesen werden durch das ärztliche Labor Dr. Köster/Bremen, email: HelmutDietrich.Koester@mlhb.de zulasten aller Kassen, wenn der ärztliche Verdacht einer Schädigung besteht. Dies wird am ehesten der Fall sein, wenn Kassierer und andere Menschen, die oft Geld anfassen, an Kinderlosigkeit, Störungen der Sexualfunktion oder Immunschäden bis hin zu Krebs leiden oder Eltern mißgebildeter Kinder sind.
In diesen Fällen sollte auch eine evtl. vorsorgliche Meldung an die zuständige Berufsgenossenschaft erfolgen.
http://www.3sat.de/3sat.php (Archiv-Version vom 07.12.2008)?
http://www.3sat.de/nano/news/37063/ (Archiv-Version vom 07.06.2008)


Wie ich finde ist das der Hammer schlecht hin, bin gerade zufällig auf diesen Bericht gestossen.

Hier die Quelle: http://artemodus.de/cars/giftigerEuro.html (Archiv-Version vom 19.06.2008)


Was sagt ihr dazu?

Anzeige
melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 00:23
Tja, das nennt man wohl versteckte Eugenik...

...auch eine Möglichkeit die Überbevölkerung zu verhindern und die Menschheit zu dezimieren...

Mistpack!


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 00:27
Klingt so, als würden künftig Leute mit viel Bargeld aussterben...;)


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 00:33
Wenn man das alles auf der Welt zusammenzählt, was so an Gemeinheiten und Menschenrechsverletzungen abgeht, dann kann ich nur sagen: "Prost Mahlzeit"!
Ist echt traurig, wie uns die "seriösen Herren" in Nadelstreifen übers Ohr hauen und dezimieren wollen, echt hart .... Und das Schlimme ist, wir spielen das Spiel auch noch mit, echt Sche....!


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 00:35
@alnanook

Da könnte man glatt auf die Idee kommen, dass wir hier auf einem Gefängnis-Planet gelandet sind...

...weit ab vom Schuß... :D


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 00:38
Hmmm...
Mir ist grade etwas aufgefallen...
Hat jemand eine Ahnung ob Nickel (bzw dieses TBT) auch Hausstaubmilbenallergien auslösen?
Der Euro ist nämlich am 1. Januar '02 eingeführt worden und genau in diesem Jahr bin ich an einer schweren Hauststaubmilbenallergie erkrankt... Ich konnte nicht mehr in Federbetten liegen oder bestimmte Kleidung tragen, weil ich stark hyperventilierte...

Kann ja sein... muss aber nicht; wäre dennoch sehr interessant...

Grüße


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 00:40
@Justus08
Joh, das hast du gut gesagt/geschrieben ;)


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 00:45
@azrael030

Tut mir wirklich sehr leid, dass du darunter zu leiden hast! Es ist eine Schande, was man mit der Umwelt machen...

...könnte glatt als chemische Kriegsführung durchgehen...


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 00:52
Ach... ich hab mein Asthmaspray und liege nurnoch in Allergikabetten...
Wird ja alles von meiner Versicherung finanziert :)

<<...könnte glatt als chemische Kriegsführung durchgehen...>>

Wie wahr, wie wahr...
Ich denke schon, dass es sowas wie "Populationcontrol" gibt, denn es erscheint mir schon sehr grotesk, dass so etwas in eigentlich so "hochentwickelten" Ländern passiert.

Sie klonen Schafe und schauen milliardenweit ins Universum und dennoch unterläuft ihnen solch ein fataler Fehler?

Who knows...


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 00:58
Ok, gehen wir das Thema mal etwas ernsthafter an.

Es gab mal vor einiger Zeit Meldungen, dass z:B. der 10 Euro-Schein zum Schutz gegen Ausbleichung mit Tributylzinn (TBT) behandelt wäre. Und desweiteren lässt sich nachforschen, dass bereits geringe Mengen davon das
das Immun- und Hormonsystem beim Menschen schwächen können.

Auch wurde bekannt, dass dieser besagte Stoff in anderen Mitteln, wie Farben und Lacken weitestgehend wegen gesundheitschädlicher Wirkungen verboten wurde.

Nun zum Knacktus.

Man hat bei den 10 Euro Scheinen eine TBT-Menge von ca.740 Mikrogramm pro Kg festgestellt. Doch wie muss man sich das vorstellen?

Ein einziger 10 Euro-Schein wiegt ziemlich genau 0,8 g. Das wären dann pro Schein etwa 0,6 Mikrogramm Tributylzinn (TBT).

Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO), darf einem menschlichen Körper von diesem Stoff nicht mehr als ca, 0,25 Mikrogramm pro Kilogramm Körpergewicht zugemutet werden.

Das heißt dann im Klartext so viel wie:

Ein Mensch von ca. 80 Kg Körpergewicht könnte (laut WHO), etwa 30 dieser Gelschscheine "verspeisen", ohne gesundheitliche Einschränkungen erwarten zu müssen.

Wenn das nicht mal beruhigend klingt, oder?

;)

Wikipedia: Tributylzinn
http://www.ökotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=&doc=27770&pos=0&splits=0:2031:2973

;)


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 01:03
@schmitz

Wenn man doch bloß der WHO vertrauen könnte... :D


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 01:04
@Justus08


Entweder mehr Substanz zu deinen Behauptungen, oder ab in den Smalltalk...;)


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 01:08
@schmitz

Ich habe gelesen und gesehen das leute mit chronischem Schnupfen ihr Persil nicht mit 10Euro-Scheinen ziehen sollten, weil es sonst ernsthafte Folgen haben könnte.

30 Euro scheine verspeisen und nichts passiert, aber einmal mit nem 10ner schnupfen und dein Organsimus sagt: "Gefällt mir nicht"?
wtf...^^ a bit confused 'bout it...

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/ges/safsniefen.html (Archiv-Version vom 23.12.2008)


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 01:12
@azrael030

Sorry, aber Leute die sich teilweise mit echtem Dreck gestreckte Pulver nasal einführen, stellen für mich nicht gerade eine Referenz dar, wenn es darum geht gesundheitliche Schäden zu dokumentieren, die angeblich von benutzen Hilfsmitteln stammen sollen.

Das wäre so, als würde ein Raucher die Feuerzeugindustrie belangen wollen, wenn du verstehst, was ich damit sagen möchte..;)


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 01:20
Ja, ist verständlich... aber dennoch stellen diese "zinkorganischen" Farben auf dem 10ner eine Gefährdung der Gesundheit dar.
Natürlich ist der Konsum dieser Substanzen auch nicht grade eine Vitaminbombe, dennoch ist der Schaden, der von der 10-Euronote ausgeht, wohl sehr extrem...

Die Gesundheitsgefärdung besteht bei solch einer geringer Menge des Farbstoffes und das ist allem anschein nach Fakt.


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 01:20
@schmitz ich würde nicht so auf die who zahlen vertrauen, die tippen nicht so gut...
aber ich halte 10 euro scheine auch ncith für gefährlich, wobei man soll ja sowieso nahc dem in die hand nehmen von geld sich die hände waschen


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 01:23
@25h.nox


An welcher Stelle, habe ich hier mein grenzenloses Vertrauen in die WHO dokumentiert?

Ich habe der Panikmache im Eingangsbeitrag, einige sachliche Argumente entgegengestellt .

Sachlichkeit ist ja eine überwiegende Mangelerscheinung hier...;)


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 01:28
@schmitz du hast sie gepostet, udn das so spät nur noch trolle und edeltrolle online sidn ist doch bekannt.

außerdem finde ich die im link ncith, da steht nur die ld50 und die mak
was aber beides nciht weiterhilft


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 01:35
@25h.nox


Und wieder mal schreibst du nur um zu schreiben... Nach nicht einmal 5 Minuten Recherche, willst du hier auf den Putz hauen, mit Dingen, die du nicht finden kannst und die dir nicht weiterhelfen. Merkst du was?

Such doch mal weiter und so gegen 5 Uhr in der Früh, nach dem Abgrasen aller möglichen Quellen, meldest du dich dann mit einem Musterbeitrag zurück, der:

1. Der WHO nachweist, dass sie tatsächlich unseriös ist.
2. Die von mir gebrachten Zahlen widerlegt.
3. Etwas zum Thema sagt und sich nicht über die Art und Weise hier teilnehmender User, in reine Polemik und Beitragshascherei verliert.:)

Da bin ich echt mal gespannt!


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 02:24
@schmitz:

Das Thema "Wem kann man vertrauen wenn es um Gesundheitsgefährdungen geht" ist aber auf jeden Fall diskussionswürdig - etzendlich muss aber jeder für sich selber entscheiden wem er vertraut oder nicht, immer auf eigene Verantwortung.

Die Darstellung in den Medien des Begriffs "Grenzwerte" (besonders in der Zeit nach den Tschernobyl-Unfall), die den Eindruck erwckten/erwecken konnte/erwecken sollte, Mengen unterhalb einer gewissen Größenordnung seien ungefährlich hat das Misstrauen in weiten Teilen der Bevölkerung wohl eher verstärkt, genauso wie die fast schon reflexartigen Mitteilungen "für die bevölkerung besteht keine Gefahr", egal, was passiert ist - Sörrfälle in ALW, Brände in Cemiefabriken, auslaufen und entweichen von Flüssigleiten und Dämpfen mit zwölf silben langen Namen udw.

CU m.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 08:09
Ich zitiere mal aus dem seriösen Link (nicht 3Sat!):

"Die schweren in den EURO-Scheinen enthaltenen Gifte ziehen sofort durch die Haut ein.

Wie man sich schützen kann:

1. EuroScheine 24 Stunden in Wasser legen, dann an der Luft trocknen.
2. Angeblich vertragen sie auch Waschmaschine bis 40°C, falls jemand Scheine in der Hosentasche vergisst. Dort gehören sie aber nicht hin, vor allem nicht bei fortpflanzungsfähigen Personen, denn die Nähe zu den Keimdrüsen bewirkt Unfruchtbarkeit oder, wenn es doch noch zu einer Geburt kommt, missgebildete Kinder.
3. Portemonnaie mit Teflon-Beschichtung verwenden
4. Euroscheine nur mit Pinzette anfassen. Es gibt Augenbrauen-Pinzetten mit spitzen Branchen, die nur 4 cm lang sind. Scheine nicht länger am Körper tragen als nötig, die Gifte ziehen durch die Haut sofort ein und wirken auch durch Verdunstung über die Lunge."


Ich hätte eine einfachere Methode:

Schickt mir einfach euer Geld - und Euer Leben ist gerettet.


Anzeige

melden