Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro-geld, Immunschäden, Morgenthau-plan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 08:46
Giftige Euro Scheine

Wir haben dieses Thema in Chemie ausgiebig besprochen.
Und zwar ist in der anti bakteriellen Beschichtung eine organische Zinnverbindung (wie oben genannt) + TBT; die Dosis dafür ist jedoch viel zu gering um irgendeinen Schaden anzurichten. Vorallem mit jedem Abrieb wird die "Dosis" immer geringer... viel gefährlich ist es da mit unserer Nahrungskette, denn die gleiche Beschichtung wird bei Schiffen verwendet, um den Rumpf zu schützen, dabei kommen die Stoffe ins Wasser --> zum Fisch --> zu uns.
Speisethunfisch hatte dabei 0,10-0,20µg / kg in sich. LD50 Wert (letale Dosis bei 50% der Versuchstieren) = 0,25µg / kg
_________________________________________________________________________
Jedenfalls ist die Dosis auf den Euro Scheinen viel zu gering um uns zu schaden.

Macht euch keine Sorgen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 09:31
Nein, hört nicht auf ihn.

Gebt mir all' Euer giftiges Geld!


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 10:29
Aber schickt er mir vorher zum Überprüfen, ob es für den alten Herrn unbedenklich ist.


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 13:34
Naja, so wie es sich liest sind ja eher die Münzen das Problem mit dem Nickelgehalt, und das ist wie ich finde ein unzumutbares Ding.
Laut der Studien reagieren 11% der männlichen und 6% der weiblichen deutschen Bevölkerung allergisch auf Nickel. Warum verzichtet man denn dann nicht gleich auf diese Legierungen, ich finde es persönlich unverständlich, oder geht es nicht anders, habe von der Materie keine Ahnung.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/37063/ (Archiv-Version vom 24.12.2007)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 14:51
Damit der Geldkreislauf schneller fliesst, weil Allergiker die Münzen nicht so lange festhalten mögen.
Ist doch ganz einfach!


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 15:53
Da der Thread in VT ist wird also auf eine absichtliche Vergiftung der Bevölkerung spekuliert? Sozusagen als Geburtenkontrolle?

Hm, dann würde man aber wohl versuchen den Bargeldlosen Zahlungsverkehr zu verbieten. Und man hätte schon längst 1- und 2-Euroscheine eingeführt (cool!).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 15:58
@comguard:

Beim bargeldlosen Zahlungsverkehr vergiftet Dich doch die Strahlung des Magnetstreifens auf der Kreditkarte. Sie beeinflusst die Hirnströme und suggeriert Dir, mehr Geld auszugeben, als Du hast. ich kenne dieses Phänomen von meiner Frau.


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 16:26
Tja Doors brilliert in diesem Tread mit passenden Kommentaren.

drei Daumen von mir.

weiter so.


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 16:28
euro schleichende vergiftung?

naja irgendwie schon. der euro hat die Leute kaputt gemacht^^

Aber giftig? ich denke da wird in BILD-Niveau übertrieben


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 16:38
"Wenn man das alles auf der Welt zusammenzählt, was so an Gemeinheiten und Menschenrechsverletzungen abgeht, dann kann ich nur sagen: "Prost Mahlzeit"!
Ist echt traurig, wie uns die "seriösen Herren" in Nadelstreifen übers Ohr hauen und dezimieren wollen, echt hart .... Und das Schlimme ist, wir spielen das Spiel auch noch mit, echt Sche....!"

falls die geschichte mal stimmt, dann konnte man dies zuvor nicht wissen
da halte ich auch eine warnung für am sinnvollsten, denn alles geld zurückzuforderen...
und für normalsterbliche isses ja nicht wirklich gefährlich und kassierer etc sind eine aussnahme.... Kohlearbeiter leben whrsl auch ungesünder als ein Büroarbeiter ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 16:39
"Mit den EuroMünzen hat der Überwachungs-Personalausweis eine Energiequelle gleich in der Hosentasche in der Nähe von Hoden und Eierstöcken. Zur Vergiftung mit Nickel und organischen Zinnverbindungen wie Tributylzinn (TBT) kommt das tödliche Nickelcarbonyl, das sich langsam, aber unentrinnbar mit dem Kohlenmonoxid der Luft auf den Münzen bildet."

"Dem salzhaltigen Schweiß der Handflächen ausgesetzt, bilden die unterschiedlichen Legierungen ein galvanisches Element. Ähnlich den Vorgängen in einer Batterie wird dabei durch elektrochemische Vorgänge elektrische Energie freigesetzt. Das aktiviert den ÜberwachungsChip im neuen Personalausweis."

"Vielleicht können Sie mithelfen, daß Brieftaschen auf den Markt kommen, die innen mit Teflon beschichtet sind? Teflon ist für die im EURO befindlichen Gifte undurchlässig."

"Jedenfalls sollten Sie sich die damit verbundenen Gefahren vor Augen führen. Ich hole dabei weiter aus, weil dieses Verbrechen der Europäischen Notenbank Teil einer breit gegen das Leben angelegten Politik ist. Folgerichtig enthält die EU-Verfassung den im Deutschen Grundgesetz verankerten Bezug auf Gott bisher nicht."

"Alle, die beruflich oft Geld anfassen, sind gegen die hierdurch entstehenden Berufskrankheiten, von der Allergie über das mißgebildete Kind bis zum Krebs, über ihre Berufsgenossenschaft versichert."





Wenn ich dergleichen lese, frage ich mich... (ach, eigentlich nix mehr!)


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 19:39
Unten gibts dann einen Zitatverweis zu Geert Hamers neuer germanischer Nazimedizin,da wissen wir doch gleich wo der Wind herweht.
Mal ein bisschen das Tempo rausnehmen...Ökotest ist äusserst seriös und hat nüscht mit Nazis und Morgenthauplan am Hut

http://www.ökotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=&doc=27770&pos=0&splits=0:2031:2973


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

09.12.2008 um 20:51
Die Frage ist nur...wenn es eine Verschwörung zur Geburtenkontrolle sein -sollte-, wieso befindet sich TBT nur auf dem 10€ Schein und nicht auf allen...?


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

10.12.2008 um 22:42
seit der Euro einführung hat meine Libido abgenommen...Da ist was drann.
Ich arbeite im Verkauf habe immer Geld in der Hand. werde mich wohl mal testen lassen


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

10.12.2008 um 22:57
Jetzt weisst du auch warum Geld sexy macht


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

10.12.2008 um 23:30
"Die Frage ist nur...wenn es eine Verschwörung zur Geburtenkontrolle sein -sollte-, wieso befindet sich TBT nur auf dem 10€ Schein und nicht auf allen...?"
schon allein der gedanke... ich dachte in deutschland gibt es zuwenig kinder :> ?
und zudem müsste das dann ne verschwörung von ganz europa sein^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

11.12.2008 um 09:06
Auf der verlinkten Seite findet sich nicht nur ein Verweis auf "germanische Medizin", sondern auch noch ein Link zu einem Vertrieb rechtsradikaler Literatur.
Das macht mir die wirren Thesen auch nicht sympathischer.


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

11.12.2008 um 11:03
Wr werden von allen Seiten so verseucht das der Euro den Bock auch nicht weiter Fett macht. :(


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

11.12.2008 um 11:56
Nicht nur zu den Esonazis von Raum und Zeit gelangt man,nein,es geht direkt zu den Scientologen


melden

Eine (T)Euro schleichende Vergiftung

13.12.2008 um 02:54
also ich kann von mir sagen :
ich arbeite mit Geld (Kasse) und ich habe schon seit über 15 Jahren eine leichte Nickelallergie.
Seit 7 Jahren ist meine Nickelallergie zu einer Schuppenflechte geworden die ich vermehrt an den Händen habe.
Wenn ich Urlaub habe oder über s WE frei dann heilt es fast ab..
und ich denke sehr wohl das der Nickelgehalt in den Euromünzen eine mögliche Ursache hierfür ist.

Mal abgesehen davon ist unsere Umwelt dermassen strapaziert das Allergien, Asthma ect. an der Tagesordnung sind !


Anzeige

melden