Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benzolalarm !

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benzolalarm !

17.02.2009 um 20:16
Aufruf zur Verbreitung !!!

@Admins – bitte pushen auch ohne Antworten, sehr wichtig !
Gerne auch editieren und passend verschieben, ich bitte darum, danke !

An ausschließlich all Jene, die gerne länger leben würden !

Das was Sie nun lesen, kann Ihr und das Leben all Jener die Sie lieben um Jahrzehnte verlängern !

Heizöltank im Keller !? = Alarmstufe rot !!!

Derzeit ist mir noch nicht klar, weshalb niemand bisher einen Zusammenhang feststellen wollte. Seit vielen Jahren bin ich als Handwerker tätig und gehe naturgemäß in die unterschiedlichsten Häuser. Zeitweise habe ich auch als Umzugshelfer gearbeitet, was die Frequenz noch erhöhen dürfte.

Für Studien bleibt keine Zeit !

Ich habe feststellen müssen, dass in Häusern, in denen Menschen über Jahrzehnte über einem Heizöllager von mehreren Kubikmetern < 1 m3 = 1000 l > geschlafen haben, ich traurigerweise die Krankheit erraten kann, die diese Kundin zur Witwe machte.

Zersetzung des Blutes, durch das Jahrzehnte lange einatmen von Benzol !!!

Dieser Geruch, den selbst ich bisweilen als angenehm empfand und den wir schon von Wasserfesten Stiften aus der Schulzeit kennen, ist auf Dauer stark Krebserregend.

Hier gibt es keine Relativierung und ausnahmsweise ist ein wohldosiertes Maß an Panik diesmal mehr als angebracht.

Wenn Ihr das Leben als gesunder Mensch liebt, macht Euch bitte sofort auf in Eurem und künftig in den Kellern Eurer Lieben nachzusehen ob sich dort Heizöltanks befindet.

Eine Ölheizung Ansicht ist nicht dramatisch, wenn sich die Tanks außerhalb des Hauses befinden.

Wenn Ihr den Tank hinter der Stahltür schon riechen könnt ist oberste Alarmstufe angesagt.

Als Sofortmaßnahmen sind das Aufsteigen der Dämpfe in die oberen Räume aufs peinlichste zu unterbinden und für ausreichende Entlüftung der Tanks nach draußen zu sorgen.
Seit bitte absolut Kompromisslos, zieht auch nötigenfalls um, brecht ein Loch in die Wand und lasst nicht mit Euch verhandeln.

>< (((°> Bitte vervollständigt in diesem Faden ausschließlich Fakten und helft mit diese Meldung zu verbreiten. Dahinter steckt keine Verschwörung und es macht keinen Sinn zu betonen was für eine Unglaublichkeit das währ ! <°))) ><

Ich brauch Euch ALLE noch !!!
Heinrich German

Anzeige
3x zitiertmelden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 20:41
@HeinrichG.

Deine Warnung ist ja nicht unbegründet - Benzol erhöht das Krebs - Risiko. Aber Dein Ton lässt in mir den Verdacht aufkommen, dass Du eine Mail dieses Inhals erhalten hast und diese nun unhinterfragt wie einen Kettenbrief weiter verbreiten willst.

Bei korrekt installierten und gewarteten Ölheizungen darf das nicht vorkommen, die Bestimmungen sind da ziemlich streng.

Es würde also reichen, darauf hinzuweisen dass ein einwandfreier Zustand der Anlage Voraussetzung dafür ist, dass kein Gesundheitsrisiko besteht


1x zitiertmelden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 20:41
Zitat von HeinrichG.HeinrichG. schrieb:Für Studien bleibt keine Zeit !
muss aber, sonst brauchst du dich nicht wundern, dass du nicht ernst genommen wirst ;)
Zitat von HeinrichG.HeinrichG. schrieb:Ich habe feststellen müssen, dass in Häusern, in denen Menschen über Jahrzehnte über einem Heizöllager von mehreren Kubikmetern < 1 m3 = 1000 l > geschlafen haben, ich traurigerweise die Krankheit erraten kann, die diese Kundin zur Witwe machte.
na-na-na...ohne echte überprüfung kann es ja auch am tapetenkleister gelegen haben...oder?


1x zitiertmelden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 21:00
@HeinrichG.

Nun atme mal tief durch, öffne den obersten Hemdknopf und beruhige Dich! Du kannst Dich zurücklehnen und Dich entspannen, die Gefahr ist vorüber. In Heizöl wie auch in Diesel ist KEIN Benzol enthalten, lediglich in Benzin wird es noch in sehr geringem Umfang zur Erhöhung der Oktanzahl verwendet. Eben weil es in dieser Weise wirkt, war es in Diesel und Heizöl nie enthalten.

paco


melden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 21:11
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Bei korrekt installierten und gewarteten Ölheizungen darf das nicht vorkommen, die Bestimmungen sind da ziemlich streng.
Richtig ! Leider wird auch hier in der Praxis zu sehr relativiert. Ich sehe das fast täglich !

Nein, ich habe das nicht erhalten ich wollte aufgrund meiner eigenen Erfahrung, die Notwendigkeit einer Sensibilisierung aufzeigen. Bei den Richtwerten für Kinderspielzeug sind gottlob schon andere, länger am Werk.

Ja, ich würde mich freuen, wenn daraus einmal ein sachlicher und informatiever Kettenbrief wird, in allen Sprachen dieser Welt.

Ich wollt nur den Anfang machen !

Sicher gibt es fachlich wesentlich bessere Besetzungen als mich, jedoch gehen wir zu lasch mit solchen Stoffen um.

Das gleiche gilt für Starkstromfelder und Bio elektrische Körperfunktionen. Damit sind jedoch schon weise Geister aktiv.

Heinrich German


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benzolalarm !

17.02.2009 um 21:30
Zitat von HeinrichG.HeinrichG. schrieb:traurigerweise die Krankheit erraten kann, die diese Kundin zur Witwe machte.
und das betrifft nur Männer?
Wir haben viele Witwen, teilweise mit Ölheizungen und entsprechend kleineren Tanks in den Wohnungen. Wie können die über 90 Jahre alt werden und keinen Krebs bekommen?

Was ist mit der Tankentlüftung? @HeinrichG.


melden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 21:33
@all

Die Diskussion ist sinnlos und überflüssig, in Heizöl ist kein Benzol enthalten, Punkt!

paco


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benzolalarm !

17.02.2009 um 21:40
Er meint halt vielleicht was anderes...auf jedenfall denkt er, das Heizöl was damit zu tun hat. @paco_
Ansonsten gebe ich Dir schon Recht...


melden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 21:40
Wenn es so ist, habe ich falsch benannt was ich da rieche,
da lasse ich mich gerne beraten.

Was ist dann der Stoff, von dem jeder weiß wie er riecht und der mich kurzzeitig vermeintlich besser aufatmen lässt ?

Daran und an Schimmelpilz in Wohnräumen sterben Jahrlich in Deutschland zehntausende, davon lass ich mich nicht abbringen. Ich sehe es selbst !

Ich sehe Mineralöl wertfrei und nicht als grundsätzlich schlecht aber Menschen schmieren sich mit Erzeugnissen daraus die Haut ein, das ist fahrlässig !

Ich sehe vermehrt Menschen an Blut-, Organkrebs sterben, die zu lasch damit umgegangen sind oder sogar damit gearbeitet haben.

Das selbst Stern- TV einmal das Thema Tankstellenwärter und Krebs aufgegriffen hat und wir seit der Zeit andere Tankrüssel haben, ist bei manchen Leuten nicht angekommen.

Das kostet uns einfach zu viel Geld ! Auch Alkohol würde ich aus diesem Grund mit wesentlich höherer Steuer belegen.

Eines der obersten Ziele sollte sein, dass wir Alle gemeinsam fit bleiben und uralt werden !

Wenn wir wissen, wie wir sterben wollen,
wissen wir, wie wir leben sollten !

Heinrich German

Kleines Geschenk, unverändert zur freien Verwendung ! Bitte verbreiten !
http://picasaweb.google.de/lh/photo/bPZBAUUu3qD9R1lSnH23lQ?feat=directlink


3x zitiertmelden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benzolalarm !

17.02.2009 um 21:42
@HeinrichG.
Zitat von HeinrichG.HeinrichG. schrieb:Was ist dann der Stoff, von dem jeder weiß wie er riecht und der mich kurzzeitig vermeintlich besser aufatmen lässt ?
Menthol


1x zitiertmelden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benzolalarm !

17.02.2009 um 21:42
PS: Harmlos


melden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 21:49
@HeinrichG.
Zitat von HeinrichG.HeinrichG. schrieb:Kleines Geschenk, unverändert zur freien Verwendung ! Bitte verbreiten !
http://picasaweb.google.de/lh/photo/bPZBAUUu3qD9R1lSnH23lQ?feat=directlink
Was willlst du damit?


melden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 21:50
@sts
Zitat von stssts schrieb:Menthol
:D :D :D


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benzolalarm !

17.02.2009 um 21:52
@HeinrichG.
Zitat von HeinrichG.HeinrichG. schrieb:Daran und an Schimmelpilz in Wohnräumen sterben Jahrlich in Deutschland zehntausende, davon lass ich mich nicht abbringen.
Zitat von HeinrichG.HeinrichG. schrieb:brecht ein Loch in die Wand und lasst nicht mit Euch verhandeln.
Bist Du beim Mieterverein?


melden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 21:58
http://lasi.osha.de/docs/lv39.pdf (Archiv-Version vom 14.06.2006)

Hier steht was im Zusammenhang mit der Reinigung von Heizöltanks und Benzol


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benzolalarm !

17.02.2009 um 22:09
@ayashi
OK. Aber bei der Innenreinigung die alle 5 bis 10 Jahre (bei vielen bestimmt seltener) vorkommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Benzol sichdie ganze Zeit in der Luft hält und nicht verflüchtigt und dann auch noch vom Keller in die Wohnungen zieht.


melden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 22:12
@sts

Ich hab die PDF auch nur flüchtig gelesen.
Ich frage mich nur warum der TE so überzeugt davon ist das es an den Heizöltanks liegt? Wie September schon geschrieben hatte:
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:ohne echte überprüfung kann es ja auch am tapetenkleister gelegen haben...oder?



1x zitiertmelden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 22:14
lol ..geiles Wortspiel
Zitat von ayashiayashi schrieb:...nur flüchtig gelesen



melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benzolalarm !

17.02.2009 um 22:15
@ayashi
Habs auch nur überflogen. Und ja...es kann an allem möglichen liegen.

Wie er direkt darauf kommt weiss ich auch nicht.

@HeinrichG.
Was für eine Art Handwerker warst Du denn?


melden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 22:31
Ich saniere und renoviere Häuser und Wohnungen und habe außer Elektrik und G+W schon so ziemlich alles gemacht. Vermehrt im Innenausbau.

Genug um einen Zusammenhang herstellen zu können.

Selbst wenn ich nur zu einem Drittel recht habe sterben dadurch langsam Menschen, werden Kinder dauerhaft Krank.

Ja, mir viel auf, das es bei alten vermehrt Männer sind und Frauen, vermehrt in der Kindheit von solchen Stoffen belastet wurden. Das kann jedoch an meinem persönlichen Umfeld liegen.

Mit manchen Dingen können wir sofort aufhö(h)ren !!!
Heinrich German


2x zitiertmelden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 22:40
@HeinrichG.

Schreib an den Verbraucherschutz, ich glaube die haben auf jeden Fall ein Interesse
an solchen Beobachtungen.
Das sollte jetzt nicht bedeuten das wir hier nicht weiter Diskutieren sollten.

Heizöl einatmen ist auf die dauer bestimmt nicht Gesundheitsfördernd.
Ich sag auf jeden Fall mal Danke für die Warnung.


Anzeige

melden