Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benzolalarm !

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benzolalarm !

17.02.2009 um 22:47
@HeinrichG.
Zitat von HeinrichG.HeinrichG. schrieb:Selbst wenn ich nur zu einem Drittel recht habe sterben dadurch langsam Menschen, werden Kinder dauerhaft Krank.
Woher wusstest Du, das die Tanks nicht außen liegen wenn Du als Elektriker oder Installateur im Haus warst? Ich war bis jetzt noch in keinem Haus, wo es keine Erdtanks im Freien waren.

Aber heutzutage darfst Du aber keine Salate essen, die nicht vom Bio-Bauern kommen, nicht an Tankstellen atmen, nicht rauchen sowieso, keinen versiegelten Parkettfussboden haben, keine Pommes braun backen, etc. weil Du heute von so gut wie allem Krebskrank wirst.

Anzeige
melden

Benzolalarm !

17.02.2009 um 22:50
was ist mit einem mehrfamilienhaus sagen wir da leben 6 familie aber einer von denen hat Benzol im keller ????


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benzolalarm !

17.02.2009 um 22:59
@osmane85
Wozu? Als Reinigungsmittel in kleinen Mengen die so nicht mehr zulässig sind?
Da würde ich mir eher sorgen über Asbest machen, dass noch ziemlich weit verbreitet ist. Vielleicht hat ja der Thredsteller überwiegend in solchen Häusern gearbeitet. Woher allerdings der besagte Geruch kommt, bleibt dann ungeklärt.


melden

Benzolalarm !

18.02.2009 um 13:21
Zitat von HeinrichG.HeinrichG. schrieb:Ich saniere und renoviere Häuser und Wohnungen und habe außer Elektrik und G+W schon so ziemlich alles gemacht. Vermehrt im Innenausbau.
Hmmm, heißt das jetzt Du hast ein gewisses Eigeninteresse an einem Benzolglauben?


melden

Benzolalarm !

19.02.2009 um 21:12
@HeinrichG.

darf ich fragen, was mit gasheizungen ist ?


melden

Benzolalarm !

19.02.2009 um 21:20
Bei denen geht das langsam,ganz langsam und schleichend


melden

Benzolalarm !

19.02.2009 um 21:25
naja,dann gäbe es bestimmt tausende die bei tankstellen arbeiten ja auch schon 30%halbtote..denn da falllen auch etliche tropfen daneben und verdunsten da langsam vor sich hin


1x zitiertmelden

Benzolalarm !

19.02.2009 um 21:27
na gibt ja auch genügend lungenkrebskranke. kommt wohl doch nicht immer alles vom rauchen. kann ich mir gut vorstellen. übrigens sind die berufskraftfahrer auch davon betroffen.


melden

Benzolalarm !

20.02.2009 um 00:40
Das sind die wahren Chemtrails


melden

Benzolalarm !

08.12.2010 um 20:47
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb am 19.02.2009:naja,dann gäbe es bestimmt tausende die bei tankstellen arbeiten ja auch schon 30%halbtote..denn da falllen auch etliche tropfen daneben und verdunsten da langsam vor sich hin
Darum werden diese Gase auch seit ein paar Jahren abgesaugt !

Überdurchschnittlich viele Tankstellenmitarbeiter sind an Leber- und Blutkrebs erkrankt.

@rambaldi

Zu welchem Zweck ? Ich kann die Tanks weder fachmännisch ausbauen, noch Ersatz liefern.


Gruß Heinrich


1x zitiertmelden

Benzolalarm !

08.12.2010 um 21:54
Zitat von HeinrichG.HeinrichG. schrieb:Überdurchschnittlich viele Tankstellenmitarbeiter sind an Leber- und Blutkrebs erkrankt.
Hast Du da auch Quellen zu ? Kann da nämlich nix zu finden.


melden

Benzolalarm !

09.12.2010 um 10:12
Karzinogene der dritten Stufe: geben "nur" Anlass zur Besorgnis, man hat jedoch noch keine ausreichenden Studien zu ihrer krebserzeugenden Wirkung gemacht. In diese Gruppe gehören z.B. Heizöl...

Im Vergleich dazu:

Karzinogene der ersten Stufe: gelten als krebserzeugend und es wurden signifikante Zusammenhänge zwischen dem Kontakt mit dem Stoff und der Erkrankung nachgewiesen. Zu diesen Stoffen gehören Benzol oder Asbest.

Karzinogene der zweiten Stufe: unterliegen der Annahme, dass sie krebserzeugend sind. Hierzu gehören vor allem Langzeituntersuchungen, auf die diese Annahme begründet wird. In diese Gruppe der Karzinogene gehören Mittel wie Rohöl, Ottokraftstoff oder Acrylamid.


... also ruhig bleiben und durchatmen ...

Quelle: http://www.hoffnung-bei-krebs.com/krebsausloesende_schadstoffe.html


melden

Benzolalarm !

09.12.2010 um 17:20
Selbstredend !

Doch wurden vor wenigen Jahren alle Tankanlagen mit einer integrierten Absaugvorrichtung versehen, schau doch mal hin !

Wenn Du über 30 Jahre bist, müsstest Du Dich noch daran erinnern können.

Wenn nicht, frag doch ältere Freunde und Bekannte einmal danach.
Plötzlich war das gefährlich, wurde geändert und unmittelbar danach redete niemand mehr davon.

Wie immer eben !

Ein ehemaliger Bekannter von mir, hatte noch Klamotten aus Asbest !

Gruß Heinrich G.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: