Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull and Bones

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skull And Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte dort weitermachen: Skull & Bones - Der Geheimbund
Seite 1 von 1

Skull and Bones

20.03.2009 um 17:27
Hallo,ich hab da mal eine frage zu skull and bones. undzwar wird ja immer wieder behauptet das Skull and Bones mitglieder in einflussreiche positionen befördert werden.

jetzt kennt ja jeder diese bilder hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/97/Bonesmen_clock.jpg
http://www.cannabisculture.com/forums/uploads/1221103-georgewskullnbones.jpg



Da hab ich mich mal ganz spontan gefragt wer eigentlich die anderen leute auf den bildern sind, andere sage ich weil der auf dem zweifen links von der uhr ja bekanntlich george bush ist. aber eigentlich ist doch da keiner in einer wirklich hohen position, oder ist euch sonst noch einer von denen bekannt ? hat einer ne namensliste zu den fotos oder so, mich würd mal interessieren was die anderen so machen. theoretisch müsste der in der mitte ja der anführer oder sowas sein, was hat der denn jetzt für nen job wenn der der links daneben steht schon präsident ist ?


melden

Skull and Bones

20.03.2009 um 17:28
Und noch eine sache, gibt es noch mehr von diesen gruppen fotos, oder nur diese beiden ?


melden

Skull and Bones

20.03.2009 um 17:32
Doppel Thread!

Guckst Du hier:

Skull & Bones - Der Geheimbund

Es gibt hier ein Suchfunktion ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte dort weitermachen: Skull & Bones - Der Geheimbund