Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nord amerikanische Union

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NAU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen :Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)
Seite 1 von 1

Nord amerikanische Union

25.03.2009 um 07:18
ich wollte eigentlich mal fragen wieviele leute hier eigentlich wissen
das im jahr 2005,ein abkommen geschlossen wurde zwischen:

Kanada,Usa und Mexiko

der name:nord amerikanische union

und es wird auch schon an einer neuen einheitlichen währung gearbeitet.

wenn ihr es wisst,würde mich interessieren,von wo ihr es habt.
und was ihr davon haltet!

Anzeige
melden

Nord amerikanische Union

25.03.2009 um 07:48
Ich habe es mehrmals gehört und auch hitzige Debatten auf Amerikanische Sendungen verfolgt.
Es heißt, dass die Regierungen der Staaten Kanada, USA und Mexiko planten unbemerkt von der Öffentlichkeit die Errichtung einer nordamerikanischen supranationalen Organisation ("North American Union") mit einer gemeinsamen Währung und weitreichenden Kompetenzen ähnlich der Europäischen Union.
In offiziellen Stellungnahmen wird regelmäßig die Existenz derartiger Pläne ausdrücklich verneint. Dennoch erfährt der Begriff Amero und die ihm zugrunde liegende Verschwörungstheorie in den USA ein gewisses Medienecho.
Ich sehe wenig Sinn darin. Die USA sind doch alleine stark genug, und ihre Währung ist trotz der Stürze sehr angesehen. Warum sollten sie eine Last wie Mexiko auf ihren Schultern nehmen?


1x zitiertmelden

Nord amerikanische Union

25.03.2009 um 08:04
Zitat von stef25stef25 schrieb:Die USA sind doch alleine stark genug, und ihre Währung ist trotz der Stürze sehr angesehen. Warum sollten sie eine Last wie Mexiko auf ihren Schultern nehmen?
Noch ist die Talsole der Wirtschaftskrise nicht erreicht ;)


melden

Nord amerikanische Union

25.03.2009 um 08:42
glaubt ihr das es wirklich sein könnte,das sie alls erstes die ganzen Unionen gegründet haben.um sie dann zu vereinen?

ich mein ein jeder will ja wenn er was macht,immer etwas schaffen,das noch kein anderer so hat.und genau dann wenn sich länder zusammenschlissen,heissen sie dann immer union?

allso ich für meinen teil denke schon,das es sich hier um bausteine für etwas grösseres handelt.

ist doch schon mal um einiges einfacher,eine verhandlung zu beginnen,mit den worten:
naja leute jetzt hat jeder von uns schon eine union,da könnte wir ja eine grosse daraus machen*g*


melden

Nord amerikanische Union

25.03.2009 um 08:55
@Koman
also bist du ein anhänger der weltregierungsmodelle nach infokrieg und van helsing, die besagen, dass sich zuerst der westen und dann der rest der welt zu bündnissen zusammenschließen wird, die dann irgendwann zu einem weltstaat vereint werden, der von "den eliten"(bilderberger, freimaurer, illuminaten, buh-männer, übliche verdächtige, jesuiten, juden, finanzelite, club of rome, bohemian irgendwas, rothschilds, namenloser großkapitalist, gesichtsloser stereotyp mit viel geld, auf den in der VT kultur alles schlechte in der welt projiziert wird) regiert werden wird?


melden

Nord amerikanische Union

25.03.2009 um 09:09
@AMR
allso bist du einer,der andere einfach mal irgendwo dazusteckt?
hab ich oben irgendetwas von den leuten,die du da aufzählst,erwähnt?

ich hab dich\euch ned gefragt,was eure meinung über mich ist,sondern über das thema
Nord American Union.


melden

Nord amerikanische Union

25.03.2009 um 12:07
mmh... wurde hier auch schonmal besprochen, siehe:

Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)


melden

Nord amerikanische Union

25.03.2009 um 12:10
alte Geschicht und ich sehe da keine Notwendikgeiten für, von keinem Land, noch gibt es Anzeichen jenseits der Freihandelszone.

Soweit Thema durch.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Bitte hier weitermachen :Nordamerikanische Union (Kanada, USA, Mexiko)