Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chernobyl Mutanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag an den Threadersteller.
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:11
Russia Chernobyl top secret "Mutanten zerreißen Elite Soldat"

Mutierte Humanoide jagen einen Elite Soldaten der Russischen Armee, der das Gebiet sondieren sollte und feststellen sollte, ob die Gerüchte wahr sind, über die mutierten Menschen.
Während diesen Aufnahmen war der Soldat im Funkkontakt mit dem Hubschrauber.
Er sagte ......" Sie exsistieren wirklich,.. oh mein Gott.. holt mich hier raus. "
Die Mutanten kreisen ihn ein und reißen ihn bei lebendigen Leibe, mit bloßen Händen auseinander.
Wahrscheinlich sahen sie ihn als Beute an, denn sie trugen danach die Leichenteile weg.
Wahrscheinlich als Nahrung.

https://www.youtube.com/watch?v=LA545RPuFLY


Sollten die Regierungen nicht etwas dagegen unternehmen?

Anzeige
1x zitiertmelden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:14
Und das soll echt sein?

Kann ich mir net vorstellen.


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:16
Ich sag ja immer man sollte nichts für unmöglich halten, aber das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen.
Sind sicher Ausschnitte aus einem russischen Horrorstreifen.


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:18
DAs ist ein Trailer vom Spiel Stalker> Showdown in Chernobyl...fallt doch nicht auf jeden shice rein.

Übrigens liegt Tchernobyl in der Ukraine, was wohl da Russische Soldaten zu suchen haben? ;)


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:22
zufällig habe ich die spiele stalker.. und habe noch nie solche trailer gesehen.. zweitens sind nicht nur russen da.. soltest dich mal informieren.. selbst deutsche wissenschaftler und aus anderen ländern. halten sich da auf um dieses gebiet zuerforschen.. wie die natur sich dort verhält.


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:22
Vom Gefühl würde ich sagen netter Fake.

"top secret" und dann auf Youtube als Werbung für eine Website

Falls das Militär solche Informationen haben sollte, schicken die sicher nicht nur einen Mann da hin.

Warum greift die Hubschrauberbesatzung nicht ein.

usw.usw.


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:23
@atlanter2009


Dann mal raus mit Deinen Hintergrundinformationen.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:26
vielleicht.. tipste das mal bei google ein...." 20 jahre nach dem unfall in chernobyl".. da findest du reichlich informationen uber forschung und leben in chernobil. über natur und auch mutationen..und so weiter..


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:28
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:Sollten die Regierungen nicht etwas dagegen unternehmen?
Ich nehme an Du meinst die "Zombies" ?


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:32
Aber er versucht ja drastisch sein "Top Secret" Film von Youtube zu verteidigen.....


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:32
ne .. keine Zombis.....Realität.

einige sagen Zombis.. weil se doof sind.

ausserdem ist Mutation möglich.. steigerung des agressionszentrum und verhalten können sich dramatisch verändern.. das kann man auch bei den haien sehen im bikiniatoll.. durch die ganzen atomtest dort.. die fische sind agressiver.. ammenhaie heißen deswegen so weil sie harmlos sind wie eine amme. .. doch dort sind sie angrifflustig und sehr aggressiv.. duch die verstrahlung und mutation. und warum sollte sowas nicht auch in chernobyl exsistieren.


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:32
Ich hab vor ca. nem Jahr eine Reportage über Chernobyl gesehen. Da waren die Wissenschaftler darüber erstaunt wie intakt die Pflanzen und Tierwelt in diesem Gebiet noch war. Die hatten mit edlichen mutationen gerechnet, diese aber nicht vorgefunden. Ich kann mir jetzt wirklich nicht vorstellen, dass sich da in den letzten Monaten so viel verändert hat.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:33
das top secred habe ich hingeschrieben... hat nicht mit irgend einer seite im netz zu tun.
@drebin


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:38
wenn wir das mal weiterspinnen und wir dir recht geben mit deinen "mutanten" und die wirklich aggressiver sind usw...

wie erklärst Du mir, dass die scheinbar mühelos arme, beine, usw abreissen. in deinem video haben die auf jedenfall nicht viel kraft aufbringen müssen.


1x zitiertmelden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:39
Zitat von drebindrebin schrieb:wie erklärst Du mir, dass die scheinbar mühelos arme, beine, usw abreissen. in deinem video haben die auf jedenfall nicht viel kraft aufbringen müssen.
@drebin

ist das dein ernst? wie soll ich das denn erklären. bitte schön.?


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:41
mutanten gibt es leider
http://www.spiegel.de/img/0,1020,600112,00.jpg (Archiv-Version vom 12.11.2011)

http://www.spiegel.de/img/0,1020,601211,00.jpg (Archiv-Version vom 26.04.2006)

Quelle:http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-13192-3.html (Archiv-Version vom 02.04.2009)


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:46
@atlanter2009

Du sagst mir ich soll googeln, wenn ich Dich nach Quellen und Belegen für Deine Behauptungen frage?

Das hier ist Dein Thema, also stelle entsprechende Informationen zu Verfügung, oder schwadroniere im UG weiter.


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:47
@spiky

Zwischen Missbildungen und Mutationen ist ein Unterschied!


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:48
Fake, wieso sonst gibts vor der Zerreissung nen Schnitt? Damit man die Puppe schnell hinlegen kann.


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:51
drebin schrieb:
wie erklärst Du mir, dass die scheinbar mühelos arme, beine, usw abreissen. in deinem video haben die auf jedenfall nicht viel kraft aufbringen müssen.


@drebin

ist das dein ernst? wie soll ich das denn erklären. bitte schön.?
@atlanter2009


ich muss sagen, der fake ist schon ziemlich schlecht.


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:51
Ja, aber nicht in dem Mass wie es bei einer solchen Katastrophe zu erwarten gewesen wäre. Es leben dort immer noch Menschen, schon seit dem Unfall und das deren Erbgut geschädigt wird ist warscheinlich, die Auswirkungen sind dann aber Missbildungen an deren Nachkommen.
Aber dass diese Erwachsenen anfangen zu mutieren, ist eher nicht zu erwarten.


Anzeige

melden