Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chernobyl Mutanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:51
@spiky

Anzeige
melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:51
@schmitz

nicht für ungut.. genauso sieht es auch mit gegen informationen aus. die mir wieder sprechen..ausserdem habe ich doch sogar einen link gesendet. der mutatinen bestätigt.
Missbildungen sind Mutationen Herr schmitz. ^^


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:56
@atlanter2009

In Deinem ganz besonderen Fall haben diese Mutanten aber offensichtlich Superkräfte entwickelt und sind resistent gegen Kugeln...also bevor Du hier nur wieder Deine übliche Userverarsche abziehst kommst Du nun bitte schnell mit ein paar Hintergrundinformationen, wenn es geht von Webseiten, die nicht von Holocaustleugnern und fundamentalistischen Kreationisten betrieben werden.


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:56
@antigone44
ja bitte?


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:56
Es ist schon irgendwie sehr unwahrscheinlich, das die Mutationen, dann so "zielgerichtet" von statten gehen, das da noch ein vollfunktionsfähiger Organismus entsteht.
Im labor ist es schon schwer zielgerichtete Mutationen auszulösen. Und dann bei der vollen Dosis auf den kompletten Körper, wie es bei Chernobyl der Fall war, wird eher zu Missbildungen, tod und Absterben der Haut usw. führen als zu einer "Verbesserung" von irgendwas. Sei es Kraft oder Agression usw. Das wäre schon ein unheimlich unwahrscheinlicher Fall.
Auch ich habe im Chernobyl verseuchten Sand gespeilt und die verseuchte Milch getrunken, da ich in diesem Jahr geboren wurde und die Strahlung mit den Wind ja leider sehr stark auf Deutschland niederging.
10 Jahre später habe ich Leukämie bekommen, die ärzte meinten es könnte wegen der Strahlung von Chernobyl sein. Leider habe ich keine Kraftmaximierung oder irgendwas anderes "cooles" bekommen, außer das der Tod bei mir angeklopft hat.

Ich gehe eher von einen Fake aus. vor allem, welche Armee schickt denn EINEN Soldaten in so ein Gebiet. Da würde doch nich nur ein Mann reingeschickt werden, und wenn man einen Soldaten und keinen Wissenschaftler schickt, dann geht man ja schoon davon aus das da was gefährliches sein könnte.
Da würde man doch eher einen BMT oderso reinschicken bzw eine stärkere Truppe. Das klingt eher nach einen Computerspiel. Der Einzelkämpfer der sich durch die Mutantenhorden ballert.

Naja


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:58
@spiky

Post ist auf seite eins, hatte vergessen dich anzusprechen. :D


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 12:58
....ich find auch etwas wenig Info hier...und was für ein Link hast du gepostet...? @atlanter2009


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 13:03
Genauso wie im Film I am Legend.


melden
atlanter2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 13:06
http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1973121,00.html

http://wua-wien.at/home/atomschutz/akw-in-europa/reaktorkatastrophe-tschernobyl-4 (Archiv-Version vom 03.03.2011)


Tierwelt in der Region von Tschernobyl leidet immer noch unter der Katastrophe
Ein Team von Wissenschaftlern hat festgestellt, dass es in der Gegend um den ehemaligen Atomreaktor von Tschernobyl immer noch zu einer Reduzierung der Tierwelt kommt.

Eine Zählung der Insekten und eine Strahlenbelastungsmessung im Mai und Juni der Jahre 2006 bis 2008 zeigte, dass die Population wirbelloser Tiere mit zunehmender Strahlung abnahm. Hummeln, Schmetterlinge, Libellen und Grashüpfer haben sich seit der Katastrophe 1986 in ihrem Bestand nicht erholen können.

Bei der Beurteilung wurden die Bodenart, der Lebensraum der Tiere und die Fauna berücksichtigt

nun es leben immer noch menschen da,, und essen ist schon sehr knapp.

http://www.chernobyl.info/index.php?userhash=&navID=536&lID=1

so sind einige informationen..


melden

Russia Chernobyl, Top Secret: "Mutanten"?

29.03.2009 um 13:11
@atlanter2009

Danke für die Informationen, nur leider haben diese überhaupt nichts, oder eben nur im weitesten Sinne mit dem Thema Deines Threads zu tun.

Der Thread wird nun als Fake geschlossen. Solltest Du noch weitere Informationen zum Thema auftreiben können, kannst Du Dich gerne an die Verwaltung wenden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag an den Threadersteller.