Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbstoffe bremsen Neurotransmitter

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neurotransmitter, E127 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Remus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbstoffe bremsen Neurotransmitter

08.06.2009 um 19:49
Guten Abend liebe Allmy User

Ich habe gelesen das der Farbstoff E127 alle Neurotransmitter ausbremst, macht also blöde in der birne :D

hier der link dazu:

http://www.wahrheitssuche.org/hyperaktivitaet.html (Archiv-Version vom 31.05.2009)
"Das hübsche Pink etwa, das beim Chemiemulti BASF unter dem Namen Basovit erhältlich ist (E127), bremste in einer Studie die Aufnahme aller getesteten Neurotransmitter. [...]"

na wenn das keine absicht ist dann weiß ich auch nicht und ich will ja gar nicht erst über die fluorid verschwörung anfangen ;) (putz mir aber trotzdem noch die zähne, keine sorge)

MFG
Remus


melden

Farbstoffe bremsen Neurotransmitter

09.06.2009 um 18:22
lasset uns alle fasten.

amen.


melden

Farbstoffe bremsen Neurotransmitter

10.06.2009 um 06:30
Wäre durchaus schlüssig...nur...ADHS gabs schon immer


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: