weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arctic Sea Frachter wieder da

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Schiff, Arctic Sea
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread dazu...Bitte Suchfunktion nutzen!
Seite 1 von 1
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arctic Sea Frachter wieder da

18.08.2009 um 00:25
Vor drei Wochen ist der Frachter auf der Route Finnland-Algerien einfach von der Bildfläche verschwunden, war es ein schwarzes Loch, die Sirenen oder eine Entführung durch Aliens?

Der Frachter ist jedenfalls wieder da und mitten im Atlantik wieder aufgetaucht! Angeblich wurde er ja entführt, die Reederei hat aber garkein Lösegeld gezahlt und von irgendeinem Befreiungsversuch war auch nie die Rede!

Was haltet ihr davon? Was ging da nur ab? Hat der Frachter vielleicht einfach nur russischen Atommüll heimlich im Atlantik versenkt oder wollte sich selbst versenken für einen Versicherungsbetrug?

Also ich fand das sehr mysterios! Ob wir jemals die Wahrheit erfahren werden? :)

gg55923,1250547933,152215202 72f25e0b02


melden
Anzeige

Arctic Sea Frachter wieder da

18.08.2009 um 00:26
Ist das nicht das gleiche wie das hier?

Diskussion: Arctic Sea


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arctic Sea Frachter wieder da

18.08.2009 um 00:38
Ähm... nein da war er ja noch weg, also hätte er auch einfach gesunken sein können aber jetzt ist er ja wieder da, doch eine völlig neue Situation! -_-


melden

Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits einen Thread dazu...Bitte Suchfunktion nutzen!
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden