weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

http://secretcodes.org/life-de_________

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Unsterblichkeit
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 19:28
Ich sage doch, es ist ein geniealer Artikel!
Aber ich bitte nochmal, die Artikel 1-5 nicht einfach zu ueberspringen! Man sollte sich schon Zeit nehmen zum Lesen! Denn es klingt nach einer der wichtigsten Aussagen ueberhaubt!
Ich weisz, nicht alle haben immer Zeit! Aber wer hier rumhaengt, kann auch mal den Artikel lesen! Und wenn man anfangs nur einen kurzen Blick reinwirft, kann man es sich dennoch in die Favorieten legen und sich an seinen Monitor einen Zettel kleben, dass man es noch lesen moechte!

http://secretcodes.org/life-de/



Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/
http://secretcodes.org/life-de/


melden
Anzeige

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 20:06
eyyo@

warscheinlioch lese ich noch 1/5. Aber ich habe schon mich mit so was beschätigt und bei 1/5 steht das schon drinne.

Es ist nicht so das ich mich damit zum ersten mal beschäftige, nein ich habe daran seid 2 Jahren Interrese, und habe den entschluss gefasst für immer zu Leben, wenn es geht...

Aber es stand drine das die vortschritt zum trastischen verlängern des Lebens, in etwa 50 eintrifft, cool ich nich dann noch da...
____________________________________________
Es gibt zwei Hauotfaktoren Weltweit das zum sterben führt.

1. Herzinfakt, durch verstpfung der Herzklappen(Blutdurchgänge) und weil das Herz kein Blut mehr pumpt sterben die Zellen des Herzes ab, und das führt dann zu Herzstillstand, das ist die erste Haupttodes ursache der Menschheit.

2. Als zweites kommt ein Schlaganfall, dabei werden auch Blutgäefässe verstopft, aber nicht beim Herz sondern im Gehirn was zum häufig zum tod führt oder zu sehr schweren Behinderungen. Dabei passiert auch das gleiche wie beim Herz, nur das dann Gehirnzelln sterben.
Aber nicht allein diese beiden sind die todeshauptsachen, überlebt man diese zwei gefahren sehr kanbge zeit bei hohem Alter,dann versagen Organe weil ihre Zellen mit der Zeit auch absterben,und die kann man dann nicht retten, denn sie bleiben einfach stehen. Blutverstopfung kann auch Organe treffen,dabei bleibt der betroffene Organ stehen, b.z.w seine Arbeit läuft mehr sie tut nichts mehr,mit zunhemendem Alter bleiben Organe stehen oder ihre Leistung singt ,aber oft können andere Organe die funktion übernehmen.

Also wenn wir irgendwann eine nPerfekten künstlichen Herz bauen können ,können wir den Herinfakt umgehen. Wenn mit einem künstlichen Herz eine verstopfung eintriit sterben nicht die Zellen des Herzen, :) weil ja das Herz nun eine Maschine ist. Das Herz könnte den Bluthochdruck erkennen b.z.w die verstopfung und könnte durch plötzlichen steigerung der Pumpkraft die verstopfung raus pumpen. Aber das könnte sich dann wiederrum beim Gehin absetzen und verstopfen. Da hilft dann auch nicht mehr die steigerung der Lesitung des Herzens.

Wir gingen von der Technischen sich aus... aber viel besser und 100% sicher wäre die Biologische lösung wenn wir Medoika,ente hätten die die Bildung von Fetten die verstofen annhalten.

Die Technische Lösung wäre auch gut z.b damit man nie einen Herzstillstand z.b wegen Schock oder extremer Angst erleidet. Klar eine Maschiene kann auch versagen, aber die weiterentwicklung würde irgendwann den Herrz übertreffen.

Ich erzähl das alles weil mir es nicht nur um Unsterblichkeit geht sondern um 100% sichere Unsterblichekit.

Auch wenn man die ihr genannten Probleme löst, kann man durch einen z.b Ato umfall oder Flugzeug unglück ums Leben kommen. Aber dafür habe ic hauch eine Lösung, in sehr sehtr sehr weiter Zukunft wo das Gehin mit Computer vernezt werden kann, müsste man den Körper in einem Sichern Ort bewahren. Und damit wir natürlich Leben also erleben können müssen wir irgendwie in der Natur uns bewegen können. Das geht mit Hilfe von Roboter, die Roboter Technologie streitet unglaublich voran und es sit klar das irgendwann fühlen und genau so wie Menschen sind.

Wenn man unbedingt einen Organischen Körper haben will kann man denn auch. Die Gentechnologie schreitet ebenfalls unglaublich voran, daher kann man irgendwann Körper ohne Gehin Züchten...das klingt gruselig aber ist sogar moralisch denn damit fügt man keiner Seele irgendwelche Schaden ,wei das beim klonen der fall ist. Mit dem Körper ohne Gehin kann man viel anfangen, z.b einen künstlichen Gehin der nur als Sende und emfang dient. Unser eigentliche Körper mit dem Gehin befindet sich z.b in einer bestimmten flüssiglkeit die unser Körper schüzt Nahrung bekommen wir dann über eine leitung in die Blutadern. Und wir wir befinden uns in der flüssigkeit in einem künstlichen sicherren Komaschlaff,wo wir unser andere Körper kontrolieren. Jezt nicht falsch denken das fühle nsehen u.s.w wird nicht anders sein, du musst dir das so vorstellen, das dein jeziger Körper dein ist aber das dein Gehin ganz wo anders ist, und wie du jezt fühlst wirst du auch dann fühlen.

Bei z.b einm tödlichen Unfall wäre nur deine anderer Körper weg aber du mit deinem Gehin wärst in sicherheit, und bist du wiederein neuen Organischen körper erhälst kannst du als Menschliche Roboter oder sogar als ein Wunschrobeter das heißt du kannst bestimmen wie du aussihen sollst ob du ein kleines Bsll das sich in der Luft bewegt oder eine gigantische Maschine wober :) man mit einer großen Model nicht Einkaufenb kann,,,,verstehst was ich meine :)......

das sit keine fantasie sondern Zukunft...wie ich es immer sage sit nur alles eine frage der Zeit und ob die Menschheit überlebt.



frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 20:18
Kool, also du hast dir echt schon Gedanken gemacht! Ich kenne die Gedanken auch alle und denke ebenfalls, das das keine Fantasie ist!
Aber einfach nur warten, bis das alles moeglich ist, ist mir zu wenig, ich moechte dazu beitragen, dass die Forschung moeglichst schnell vorangetrieben wird! Ich hoffe du tust auch deinen Teil dazu bei und lenkst die Allgemeine Meinung auf intelligente Weise in die richtige Richtung. Denn die ist auch sehr wichtig! Denn erst wenn alle dafuer sind, kann man auch alle Kraft aller dafuer einsetzen, so dass unsere ganze Zivilisation darauf ausgerichtet ist, in die richtigen Richtungen zu forschen.
Wenn ich sehe, wieviel Energie die Jugendlichen verschwenden, koennte ich Angst bekommen.(Kriege ich nicht, ich lasse mich nicht von Gefuehlen niedermachen!)



Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 20:23
eyyo@

bin voll deiner meinung, warten? NEEE was tun? JA
______________________________________________

Aber was könnten wir denn groß tun wenn die Jugendlichen nichts im Kopf haben.....

Du sihst ja was die Jugendlichen machen...Menschen wie wir gibt es nicht so viel daher.....aber es gibt ein Netzwerk...wodurch die Genies und Interssenten kominizieren können....

Man müsste nur das Geld für so was haben um es einzurichten.....

Ich wäre sowort dabei...

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 20:28
Mach einfach was Sinnvolles!
Lebe ein Gesundes Leben vor und verbreite die Botschaft. Manche nehmen sie sofort an, manche muessen ueberzeugt werden und manche kann man kaum ueberzeugen.
Wenn dieses Mem in genug Koepfen vorhanden ist, hat man bald das Geld!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 20:34
auch so sehr wir etwas tun wollen..musst du zugeben das wir nichts dafür tun das es richitg zu leben erwecken könnte....

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 20:35
wir müssen handeln..ABER WIE...

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 23:18
*kotz*
ewig leben, kann und will ich mir nicht vorstellen.
ein langes leben ist gut, aber ein ewiges leben würde ich fast schon als strafe empfinden.
ich kann nicht verstehen, wie leute all ihr geld ausgeben, um ihren körper irgendwann nach dem tod einfrieren. man soll sein jetziges leben geniesen, und nicht nachdenken wie man auf keinen fall irgendwann sterben wird. ist doch schon fast fanatisch. der tod ist teil des lebens, und keiner wird auf längere zeit gesehen davon verschond werden.

was würde man machen, wenn man z. B. nur genügend geld besitzt, sich selbst "unsterblich" zu machen...
alle freunde und verwaten würde irgendwann sterben, und im prinzip ist man immer alleine.
ich halte davon absolut nichts. wenn die zeit eines menschen gekommen ist, dann ist sie da, und ich werde dies akzeptieren, weil man sich damit abfinden sollte.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 23:21
@tommyboy02002

Erweitere mal bitte deinen Horizont!
Deine Meinung ist echt zum kotzen!

Was waere wenn deine Verwandten auch weiterleben?


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 23:22
tommyboy02002@

Hast du überhaupt http://secretcodes.org/life-de gelesen..wenn nicht, dann tu das und dann komm wieder und Antworte.....

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
--venus--
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 23:27
*Tommoboy betäub und heimlich für fünftausend Jahre einfrier*

Hehehe. :)

--
Sinn und Zweck des Mensches besteht darin, Übergang und Stufe auf dem Weg der Entwicklung zu sein.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 23:27
wer ist ueberhaubt Tommyboy?



Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 23:29
keine ahnung...

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 23:34
@ Venus
Das ist eine gute Idee

*Tommoboy betäub und heimlich für fünftausend Jahre einfrier*

Das waere genau das richtige!
Was ich jetzt sage ist mir echt unangenehm.

Tommyboy koennte ein alter Mensch sein, der keine Hoffnung entwickeln kann, dass er noch den Durchbruch in der Langlebigkeitsforschung
mitbekommt, weil er eben schon so alt ist.

Es gibt immernoch die Moeglichkeit der Kryonik, Einfrieren halt!

@ Tommyboy.
Kannst du dazu bitte Stellung nehmen
Ich wuerde gerne hoeren, was du dazu sagst!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 23:52
ewig leben - warum eigentlich?


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 23:55
Du brauchst auch nicht ewig leben!
Du darfst ruhig sterben, wenn das dein Ziel ist!


Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 23:56
Giga du solltest dir unbedingt http://secretcodes.org/life-de lesen ,dann wirst du es verstehen.

INFO: Unsterblich sein ist nicht nur für dich persönlich gut sondern für die agnze Menschheizt .

lies es unbedingt, wenn du es verstehen willst.

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
eyyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 23:57
Hat Giga es immernoch nicht gelesen????



Aber nehmt euch auch Zeit hierfuer! Einfach kopieren und in die Adressleiste!

http://secretcodes.org/life-de/


melden

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 23:58
weiß nicht...

frag nur ! :)
frage ist der Schlüssel zum 100% erkennen.


melden
Anzeige
giga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

http://secretcodes.org/life-de_________

03.03.2003 um 23:59
dann bin ich egoistisch.
was habe ich davon, hier ewig
rumzuhängen?
irgendwann wird alles langweilig und
alle ziele sind erreicht.
ewig leben heißt ja nicht, daß der körper
jung und schön bleibt.
ich habe keine angst vor dem tod,
höchstens vor dem sterben.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden