Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts ist wie WIR denken....

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blender Bnd Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: erledigt

Nichts ist wie WIR denken....

25.12.2009 um 10:24
Hallo,
bin neu hier und werde für diesen Threat sicher gleich viel schläge bekommen...
Aber habt Ihr mal drüber nachgedacht, das auch eine Seite wie Allmystery vom BND etc. gesteuert, geleitet und manipuliert werden kann? Oder einfacher ein Werkzeug ist / sein kann?

Habe sehr viel in den letzten Tagen hier gelesen, eines ist mir aufgefallen:

Nichtbrüder bezeichnen sich hier als Freimaurer.
Über wirklich interresante Dinge steht nirgends ein Wort.
Im Weltweiten Netz gibt es brisanterres als hier behandelt, nirgends ein Wort.
Braune, Jesusjünger und Esoterikfreaks propagieren wie wild und es wird drauf eingegangen...

Mal im ernst, alleine über die echt vielen vielen Seiten über Freimaurer kann man nur lachen, wenn man sich ein wenig abseits des geblendeten bewegt.

Man muss stehts ein wissendes Auge haben,
in
diesem Sinne



EnilecDragba

P.s. : Grüsst mir die Steinmetze


2x zitiertmelden

Nichts ist wie WIR denken....

25.12.2009 um 10:41
@EnilecDragba

Hier wird diskutiert, was die Mitglieder diskutieren möchten. Wenn es keine "brisanten Themen" gibt, dann weil niemand der Meinung ist, sie wären diskussionswürdig.

Und zur Leitung: Informier dich mal über die jahrzehntelange Geschichte des Forums und dann sprechen wir uns wieder. Derzeitige Leitung ist DNS, kannst ihn ja gern anschreiben um dich zu versichern, dass er existiert ...

Schätzchen gibts hier am frühen Morgen ...


melden

Nichts ist wie WIR denken....

25.12.2009 um 10:48
@EnilecDragba

Natürlich wird Allmy vom BND gesteuert, geleitet und manipuliert..............und du hast gerade Ihre ungeteilte aufmerksamkeit auf dich gelenkt.

Frohes Fest noch und ein tolles neues Jahr 2010 mit viel Observation, manipulation und gegen dich gesponenen Intrigen um dein Leben zu zertören weil du ihnen auf die schliche gekommen bist ;)


melden

Nichts ist wie WIR denken....

25.12.2009 um 10:52
Danke für den produktiven Zuspruch...

Ich habe mich über die Ursprünge informiert und was mir dabei komisch vorkam ist, warum seit 1987 die Umfassende Datensammlung zu dem Verfallen ist, was jetzt noch übrig ist.. Ich nutze das WWW seit 1994, davor war es BTX für die denen es noch was sagt ;)

Am frühen morgen? Naja da wo ich lebe ist grade die Sonne Untergegangen :D immer eine Frage der Stelle an der man steht auf unserem Blauen Ball...

Das diskutiert wird was diskutiert werden möchte ist gut! Nur seltsam, wenn soviele Suchen und doch nichts finden.

Ob es nun DNS ist oder sonst wer, der im Auftrag arbeitet, es muss logisch ein Mensch sein...

Warum hat sich jemand unter meinem Yahoo Konto angemeldet und ich bin rausgeflogen mit der Meldung, von einem anderen Computer wurde auf meinem Konto eine Anmeldung vollzogen, wärend ich hier schreibe?
(Wieder was zum draufhauen, nach dem Stiel der ist ja paranoid....)

Lieben Gruss


2x zitiertmelden

Nichts ist wie WIR denken....

25.12.2009 um 10:59
@EnilecDragba

Sorry das so zu sagen aber: Du BIST paranoid und jeder Psychologe wird mir da recht geben.

Du siehst gerade überall das Böse überhaupt, die ganze Welt richtet sich gegen dich alleine. Du meldest dich hier an und alle wollen nur dein Übel, dein Yahookonto wird von dunklen Mächten kontrolliert und das Internet wurde von Geheimdiensten zensiert. Kann es nicht sein, dass man bei 750 Millionen Seiten einfach länger sucht, als zu den Anfängen des Netzes? Kann es nicht?


melden

Nichts ist wie WIR denken....

25.12.2009 um 11:00
Die Aufmerksamkeit durfte ich mehr oder minder eh haben oder gehabt haben, habe 2 Jahr im Mittleren Osten gelebt, jetzt in Asien.
Und das alles ohne das Papa Staat weiss wie ich es finanziere.
Ich denke ich bin denen so egal wie ein Sack Reis den die Chinesen umwerfen.
Bin nicht paranoid, lebe ein Leben, das mir gefällt und keinen anderen Menschen eingrenzt.
Habe viel erlebt und kann guten gewissens behaupten keinen Menschen in seinem freiraum einzugrenzen.

Es geht nicht um mich!

Lasst mich mal aussenvor ;) es sei denn Du gehörst zu denen, die gerne andere angreifen / "fertig machen" / mobben (was alles mehr oder minder das selbe ist ;))

Es geht um was anderes :D
Um die die glauben über VT diskutieren zu können und Wahrheiten zu finden. Dabei nen Joint rauchen und sich so Ihr Psychose holen.

NEIN nicht jeder Kiffer bekommt Psychosen das nicht, aber Leute macht die Augen auf!

lg


1x zitiertmelden

Nichts ist wie WIR denken....

25.12.2009 um 11:04
Zitat von EnilecDragbaEnilecDragba schrieb:Um die die glauben über VT diskutieren zu können und Wahrheiten zu finden. Dabei nen Joint rauchen und sich so Ihr Psychose holen.
Natürlich sind die Diskussionen hier nicht immer fruchtend aber das ist doch völlig normal für ein so großes Forum. Hier gibts 12jährige selbsternannte böse Satanisten, 14jährige die glauben, sie seien Vampire und eben auch Menschen, die auf jede winzige Verschwörungstheorie anspringen - das evtl auch mit Joint in der Hand. Das ist bei zigtausend verschiedenen Menschen normal, die alle mehr oder weniger durch das Wort "mystery" auf die Seite gestoßen sind.

Ich bin jetzt seit fast 6 Jahren hier und ich kann dir versichern: Es gab schon sehr sinnvolle sachliche Diskussionen und vernünftige Mitglieder aber die Zahl der Spinner wiegt einiges auf.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

25.12.2009 um 11:16
@Pantheratigris
Ich glaube nicht, das Geheimdienste das Web kontrolieren. Kontrolle würde allumfassende sein.. unmöglich!
Mit dem Yahookonto hatte ich auf ne logischen Hinweis von jemandem gehofft, der sich mit Yahooauskennt.
Auch unter Windows hatte ich schonmal ne Fehlermeldung :
Ihr Maus ist nicht angeschlossen, klicken sie auf OK... Lustige Fehlermeldung aber letzlich sicher nur ein Versehen des Programmierers....

Keiner will mein Übel. Keine "bösen Mächte" sind hinter mir her. Bei meinem Job wäre ich schon lange tot wenn einer mein Übel wollte. Komme an die entlegensten Winkel der Welt, wo kein Hahn danach kräht wenn eine Weisse Langnase verschwindet.

Natürlich sucht man heute länger als früher. Gibt ja auch mehr zum durchsuchen... tolle anführung von Ihnen. Worauf sollte sie hinaus?

Ich kann keinem auf die Schliche gekommen sein, da ich nie danach gesucht habe.
Mir geht die verdummung unserer Jugend nur gegen den Strich.

Übrigens, ein Teil meines Studiums war Psychologie - nicht jeder Psychologe würde Dir als zustimmen ;) min. einer nicht ;)

lg

Oh... ein frohes Fest wünsche ich euch allen natürlich auch. Habe leider verpasst das Weihnachten ist. (nein nicht Trottel, nur hier feiert man kein Weihnachten -andere Länder andere Sitten) Wer jetzt schreit schau aufs Datum, den frage ich ob er nie das Datum aus den Augen verlohren hat...


1x zitiertmelden

Nichts ist wie WIR denken....

25.12.2009 um 11:21
Zitat von EnilecDragbaEnilecDragba schrieb:Natürlich sucht man heute länger als früher. Gibt ja auch mehr zum durchsuchen... tolle anführung von Ihnen. Worauf sollte sie hinaus?
Es wurde gefragt: "Ich habe mich über die Ursprünge informiert und was mir dabei komisch vorkam ist, warum seit 1987 die Umfassende Datensammlung zu dem Verfallen ist, was jetzt noch übrig ist.."

Und dazu sagte ich: Es ist alles noch da aber bei 750 Millionen Seiten nicht mehr mit einem Klick auffindbar.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

25.12.2009 um 11:29
Seit bedankt.

Wir sind nun gut weit weg vom Thema - hoffe es stört sich keiner dran.
Wo gehobelt wird da fallen Späne....

Werde jetzt mein Dinner geniessen und sehen ob auch andere noch was zu schreiben haben.
Zurück zum Thema ;)
Lest den ersten Eintrag mit Ironie nicht mit Wut oder als Vorlage zum beschimpfen ;)

lg


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts ist wie WIR denken....

25.12.2009 um 11:47
@EnilecDragba

nichts ist wie wir denken? nichts ist wie du denkst? woher soll ich wissen, dass nicht du der "fehler" bist...
Zitat von EnilecDragbaEnilecDragba schrieb:gesteuert, geleitet und manipuliert werden kann? Oder einfacher ein Werkzeug ist / sein kann?
...vielleicht bist du der, der manipuliert, der steuern und ablenken will...
Zitat von EnilecDragbaEnilecDragba schrieb:Über wirklich interresante Dinge steht nirgends ein Wort.
...in dem er behauptet, es stünde nichts wahrhaft interessantes auf diesem brett...
Zitat von EnilecDragbaEnilecDragba schrieb:Warum hat sich jemand unter meinem Yahoo Konto angemeldet und ich bin rausgeflogen mit der Meldung, von einem anderen Computer wurde auf meinem Konto eine Anmeldung vollzogen, wärend ich hier schreibe?
...was mit einer kleinen hacker-geschichte verfeinert wird. das den von im schatten fäden ziehenden bösen verfolgte ritter der entrechteten im licht der verzweifellung und aussichtslosigkeit erfunkln lassen soll.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

25.12.2009 um 12:48
@senator

DU hast es aufgedeckt, herzlichsten Glückwunsch!
Ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
LG

@ andere Leser zurück zum Thema oder schliessen wenns keinen Interresiert...

lg


melden

Nichts ist wie WIR denken....

25.12.2009 um 13:04
@EnilecDragba

Nichts ist wie DU denkst ^^


melden

Nichts ist wie WIR denken....

26.12.2009 um 02:30
Zitat von EnilecDragbaEnilecDragba schrieb:Ob es nun DNS ist oder sonst wer, der im Auftrag arbeitet, es muss logisch ein Mensch sein...
Ist das so logisch??Vielleicht handelt es sich auch um einen Bot,vielleicht bin ich auch einer,möglicherweise ist das ganze hier auch ein Botnet welches erdacht wurde Menschen wie EnilecDragba zu manipulieren.Denkst du logisch?!


melden

Nichts ist wie WIR denken....

26.12.2009 um 02:50
Nichtbrüder bezeichnen sich hier als Freimaurer.
.....Mal im ernst, alleine über die echt vielen vielen Seiten über Freimaurer kann man nur lachen, wenn man sich ein wenig abseits des geblendeten bewegt.
@EnilecDragba
das wort bzw. der begriff freimaurer ist in den deutschsprachigen ländern rechtlich leider nicht geschützt. will heissen; jeder kann sich ohne probleme als freimaurer betiteln. was in der vergangenheit sehr oft benutzt und missbraucht wurde, um seine ansichten und philosophien unter das volk zu bringen. deshalb ist es gar nicht mal so schlecht dass du es hier anführst.

wahre freimaurer im sinne von regulär gehören in deutschland dem dachverband Vereinigte Großlogen von deutschland http://www.freimaurer.org/ an.
gruß


melden

Nichts ist wie WIR denken....

26.12.2009 um 07:35
@EnilecDragba
ich gebe dir im grossen und ganzen sehr recht,
aber die welt will nun mal beschissen werden
also kriegen sie das was sie verdienen
warum soll das bei allmy anders sein

das ist ein forum für abgelaufene spinner
das interessiert hier keinen wenn du was gewichtiges schreibst
sekunden später wurde es überschriehen und die seite wechselte

selbst langfristige aufklärung stösst auf dessinteresse

und freimaurer sind nicht freimaurer

hier hat nur als ein winzges beispiel keiner ahnung
von der emanationslehre ;o)))
wie will er dann freimaurer sein

die masonen haben sich schon lange
weit weit entfernt von dem was mal wahr und richtig war
das kann man nur noch nahezu alleine durchziehen
was uns der tempel zu berichten hat
und sein schöhnheit verehren
mit hilfe des kunst des tempel zu salomon
oder wie man sagt der königlichen kunst

liegt ja auch irgendwo in der natur des tempel
das nach hundert jahren mit einer neunzehn vorne
alles platt ist
so war es nun mal beim träger der neunzehn ja auch
und genau das hat ihn so besonders gemacht
das er die krise des tempel auf wunderbare weise rettete

also denk daran, dass du in der mitte auch neben milde gleichmut in solchen zeiten finden kannst

ich zweifle allerdings das dir meine worte gross was sagen werden
weil du selber nur einer bist der intuitiv was weiss und keine basís dahinter hat

aber aller beginn der 20, die uns nun die nächsten hundert jahre versüsst ist klein
so wie schon einmal einer alleine losging um fischer als freunde zu gewinnen


1x zitiertmelden

Nichts ist wie WIR denken....

26.12.2009 um 11:40
@rene1714
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:ich zweifle allerdings das dir meine worte gross was sagen werden
weil du selber nur einer bist der intuitiv was weiss und keine basís dahinter hat
Intuition ist nichtig.
Freimaurer sein zu wollen ist nichtig. ;)
Emanation ? Das ist wie mit Steinen die grob sind, erst der Schliff bringt verborgenes zu Tage.
Kaum einer erkennt die schönheit eines Diamanten wenn nicht zuerst ein Schliff den Glanz zu Tage bringt!

Alles hat heutzutage seinen Gipfel erreicht,
den höchsten aber die Kunst, sich Geltung zu verschaffen. Mehr gehört jetzt zu einem Weisen als in alten Zeiten zu sieben, und man wurde ehedem leichter mit einem ganzen Volke fertig denn heute mit einem einzigen Menschen.

Die hundert Jahre die unsere Grosseltern und Urgrosseltern prägten, gelten nun nichts mehr...
Werte sind verfallen, Neue dafür aufgekommen.
Zitat von rene1714rene1714 schrieb:ich zweifle allerdings das dir meine worte gross was sagen werden
weil du selber nur einer bist der intuitiv was weiss und keine basís dahinter hat
Woher diese Annahme?

Doch darum geht es hier garnicht..

...back to the root...

Schade ist, das bisher ein jeder lieber das Glaubt was Ihm gefällt statt zu hinterfragen.

lg


melden

Nichts ist wie WIR denken....

26.12.2009 um 14:10
@EnilecDragba
Dein Ansatz Emanation zu erfassen ist zwar schon ziemlich falsch,
also lies dich da mal lieber erstmal ins Thema ein,
dafür ist er aber sehr reich in sich
und gibt mir grosse Inspiration !

1.000 Dank an dieser Stelle

denn du hast schon recht, dass es weniger um blosse Inhalte als
Synergie an sich geht !!!


melden

Nichts ist wie WIR denken....

26.12.2009 um 14:58
Ich frage mich ohnehin, wie man zu einem Thema, wie z.B. "Freimaurer" so viel posten kann.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

26.12.2009 um 19:03
Zitat von EnilecDragbaEnilecDragba schrieb:Über wirklich interresante Dinge steht nirgends ein Wort.
Im Weltweiten Netz gibt es brisanterres als hier behandelt, nirgends ein Wort.
@EnilecDragba
Du darfst hier gerne Threats eröffnen und darin Dinge ansprechen, die für dich interessant sind.
Ob sonst jemand das dann interessant findet, ist immer subjektiv.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

26.12.2009 um 20:14
@EnilecDragba

"grüsst die steinmetze"? was soll das bedeuten?


melden