Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts ist wie WIR denken....

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blender Bnd Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichts ist wie WIR denken....

28.12.2009 um 12:01
Beim BND ... oh man ... ja, wer kommt denn da auch noch mit, wenn so viele Geheimverbände zusammen geworfen werden ...

Anzeige
melden

Nichts ist wie WIR denken....

28.12.2009 um 12:03
Und Tschüss.

Eins noch: Wer diskutieren will, sollte auch Argumente vorbringen und nicht nur "Ihr seid doch alle blöd" rüber bringen.


melden

Nichts ist wie WIR denken....

28.12.2009 um 13:06
Das darf doch nicht wahr sein. Der Diskusionsleiter hat sich aus seinem Thread verabschiedet...ohne auf meine Frage zu antworten...
LOL :-D!


melden

Nichts ist wie WIR denken....

28.12.2009 um 13:16
dieser feed könnte gelöscht werden. hab das gefühl hier wollte sich nur ein troll die zeit vertreiben.
gruß


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: erledigt