Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adolf Hitler hat überlebt und/oder Nachkommen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler Am Leben Braun Berlin Ss Nazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion
Seite 1 von 1

Adolf Hitler hat überlebt und/oder Nachkommen

15.01.2010 um 22:27
Also Hitler beging ja "angeblich" Selbstmord, 1945 in Berlin, was wäre wenn er überlebt hätte.
Er wurde ja durch seine Zahnbrücken/sein Gebiss identifiziert.
Die Sowjets hatten ja die Leichname von hitler und Braun gefunden und dann die assistentin Hitlers Leibzahnarztes gefunden.
Diese half die Röntgenaufnahmen von Hitler und Braun zu finden.
Mit deren hilfe Hitler identifiziert wurde.
Doch was wäre wenn dies nicht Hitler Röntgenaufnahmn waren sondern die von jemand anderem einfach mit Hitler Namen versehen.
Denn theoretisch hätten die Sowjets die Röntgenaufnahmen ja auch ohne Hilfe finden können, denke ich mal.
Außerdem kommt hinzu dass sich die zeugenaussagen nicht oder kaum mit den Dokumenten der sowjets decken.
Wie genau sich die zuegenaussagen nichtm mit den dokumenten decken weiß cih selber nicht, es wird nur oft erwähnt dass sie sich nicht decken. Außerdem werden in Berlin um die Zeit von Hitlers Tod viele Doppelgänger von ihm gesichtet. Vll. war ja auch der echte darunter.

Wie gesagt dies hier ist reine spekulation.
Ich würde gerne mal wissen ob das hier schon mal in einer diskussion vorkam wenn nicht daann knnen wir hier darüber diskutieren, sagt ruhig wenn meine idee fehler hat ich kenne mich nciht so gut mit hitler aus


melden

Adolf Hitler hat überlebt und/oder Nachkommen

15.01.2010 um 22:35
Suchfunktion !

Hat Adolf Hitler überlebt?

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?


melden

Adolf Hitler hat überlebt und/oder Nachkommen

15.01.2010 um 22:37
ja die kenn ich aber ich kann schecht mal grad tausend und mehr beiträge durchlesen ob meine idee oder eine ähnliche schon jm hatte
außerdem sind viele themen davon etwaas veraltet


1x zitiertmelden

Adolf Hitler hat überlebt und/oder Nachkommen

16.01.2010 um 04:42
@tom123
Zitat von tom123tom123 schrieb:ja die kenn ich aber ich kann schecht mal grad tausend und mehr beiträge durchlesen
Mußt Du auch nicht und es ist kein Grund, einen Thread zu einem bereits bestehenden Thema zu eröffnen. Bringe Deine Überlegungen doch dort einfach rein, wie jeder andere auch.


melden

Adolf Hitler hat überlebt und/oder Nachkommen

16.01.2010 um 13:00
Natürlich hatt hitler nachkommen,er hat wie alle anderen menschen cousins.Und diese widerrum tragen auch sein blut in den adern.Ganz einfach.


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion