Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adolf Hitler, 2. Weltkrieg, Adolfs Hitlers Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

10.02.2009 um 22:33
/dateien/gg49140,1234301606,start-world-war-2-16

"Sie setzt sich in sein Lieblingslokal und starrt ihn an. Abend für Abend. Irgendwann bittet Adolf Hitler die Frau aus England an seinen Tisch. Unity Mitford entspricht dem Frauen-Ideal der Nazis. Blond, groß, blauäugig. Untitys Mutter soll angeblich in einem Ort namend Swastika, Hakenkreuz, zur Welt gekommen sein. Die Geschichtsschreibung sagt das Hitler nur eine platonische Beziehung zu Mitford gehabt habe. Doch möglicherweise lebt in Großbritannien ein heute 70-jähriger Mann, dessen Vater Adolf Hitler ist. Das Verrückte: Dieser Mann im Rentenalter ahnt mit hoher Warscheinlichkeit, wessen Nachkomme er sein Könnte. 1939 wurde Mitford als Patientin in einer privaten Entbindungsklinik in Wigginton gesehen. Zuvor versuchte sie, sich in Deutschland eine Kugel in den Kopf zu jagen. Offiziel, weil Hitler Großbritannien den Krieg erklärt. Das klingt patriotisch. Aber es könnte auch eine Schwangerschaft dahinter stecken.Mitford bringt jedenfalls einen Jungen zur Welt, der sofort zur Adoption freigegeben wird, berichtet die Tochter einer damaligen Krankenschwester. Die Hitler-Verehrerin Mitford stirbt am 28. Mai 1948. Ihr Geheimnis nimmt sie mit ins Grab. Ihre Familie streitet bis heute alles ab."

Quelle: Welt der Wunder Magazin 2/09

Was meint ihr dazu, hatte er Nachkommen oder nicht?
Und wie Glaubwürdig ist diese Geschichte, da sie manche Ungereibtheiten enthält.

Anzeige
melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

10.02.2009 um 22:37
Dieser Mann im Rentenalter ahnt mit hoher Warscheinlichkeit, wessen Nachkomme er sein Könnte.

Korigiere, es heißt:
Dieser Mann im Rentenalter ahnt mit hoher Warscheinlichkeit nicht einmal, wessen Nachkomme er sein Könnte.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

10.02.2009 um 23:21
ich habe den artikel auch gelesen im welt der wunder magazin

ich denke nicht das der nen sohn hatte


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 00:04

Was meint ihr dazu, hatte er Nachkommen oder nicht?


Ist doch egal. Als ob es ein "Hitler-Gen" geben würde dass Menschen automatisch zu fanatischen, soziphatischen Psychopathen macht. Sein Sohn kann doch genauso ein normaler Mensch sein wie jeder andere auch.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 00:08
@du

100% Zustimmung!

Sollte es aber stimmen und bekannt werden, würde sein Leben aber nicht weiterhin ruhig und geruhsam verlaufen.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 00:12
Neee kann ich mir nicht vorstellen, Hitler hatte ein gestörtes Verhältnis zu Frauen gehabt!!

vergöttern war Ihm wohl möglich, aber SEX ( war ihm "denke ich" fremd ( oder abartig)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 00:14

Sollte es aber stimmen und bekannt werden, würde sein Leben aber nicht weiterhin ruhig und geruhsam verlaufen.


Ja ich hoffe nur für ihn dass er ein ruhiges Leben führen kann und diese Tatsache nie als Licht kommt. Es sei denn er ist ein schlechter Mensch. Aber es ist grausam über Kinder nur anhand ihrer Eltern zu urteilen. Da ist Hitler auch keine Ausnahme !


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 00:23
Wie schon gesagt. Ich glaube ich nicht das er einen Sohn hatte. Bei dem kan ich mir gut vorstellen das eher mit Göring oder Göbbels ....naja, du weist schon was ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 00:27
Selbstverständlich glaube ich auch nicht dass Hitler einen Sohn hatte ;) Mein Beitrag war rein hyptothetisch. Ich glaube kaum dass Hitler sich fortpflanzen wollte. Es sah die Menschheit als degeneriert an und er selbst war auch nicht grade ein in seinen Augen ein "fortpflanzungswürdiger" Vollblutarier.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 00:39
wäre es nicht vollkommen egal ob er einen sohn hatte?

ich meine es würde doch abssolut an nichts was ändern da er nie hitler kennengelernt hat und die mutter tot ist

also absolut uninteressant


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 00:44
Sensationslust...!

Da sieht man sterbende bei YouTube und bleibt auf der Autobahn stehen wenn auf der anderen Seite ein Unfall war.

Da fälscht der Kujau Hitlers Tagebücher und der Bush jagt WTC in die Luft. ;)

Und der Hitler hat auf einmal einen Sohn.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 01:52
Im Grunde genommen ist es relativ egal, würde sich die Tatsach jedoch bestätigen wäre wieder ein "kleines" Geheimnis gelüftet.
Es ist natürlich totaler Blödsinn das der angbeliche Sohn genau die selben Ansichten hat wie Hitler. Der Mann kann rein gar nichts dafür das er einen gestörten Vater hatte :)


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 02:27
Der Film zum Thread:

Mittwoch, 11.02.2009 - 22:00-0:00 - Tele 5
The Boys from Brazil - Thriller, USA 1978 - FSK ab 16

Der berüchtigte KZ-Arzt Dr. Josef Mengele konnte sich nach Paraguay absetzen und dort eine Gruppe treuer Schergen um sich scharen. Er verfolgt einen ebenso aberwitzigen, wie teuflischen Plan: Mit einer Hautzelle Adolf Hitlers hat er 94 Klone des Führers erstellt, die rund um den Globus aufwachsen. Sie sehen identisch aus und Mengele hat ihr Aufwachsen genau geplant. Aber der jüdische Journalist Barry Kohler hat Wind von Mengeles Machenschaften bekommen und informiert kurz vor seiner Ermordung den Nazi-Jäger Esra Liebermann. Dieser heftet sich an Mengeles Fersen…
Packender Thriller über eine fiktive Geschichte, der Gregory Peck in einer äußerst untypischen Rolle zeigt. Zur Entstehungszeit lebte Mengele noch an einem geheimen Ort in Südamerika, starb aber kurz nach der Erstaufführung des Films...


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 03:25
@SallySpectra

Kann man den Geist klonen? Was nützen Körperhüllen von Adolf Hitler, wenn der Geist fehlt...

Einige Zwillinge sind genetisch gleich, aber die Persönlichkeit ist anders...

Warum wohl? ;D


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 03:25
Eineiige Zwillinge, so muss es heißen...


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 06:08
@Justus08
Ist halt 'n Film, nä? :D Aber wer weiß? Im nächsten Jahrhundert klonen sie noch den Geist!?

Aber da gab es doch schon mal die verrückte Idee Hitler zu klonen, um diesen Klon an Hitlers Stelle zu bestrafen! Und das war kein Film!!!


1x zitiertmelden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 06:35
@SallySpectra

Das ist echt krank! Wie sollte denn dieser Hitler-Klon aufwachsen? Als Baby schon im KZ?


1x zitiertmelden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 08:42
Dass Hitler einen Sohn hatte gilt seit Ende der 1970er/Anfang der 1980er als gesichert - allerdings nicht mit der Dame aus dem Startpost hier sondern mit einer Französin, die er 1917 (noch vor Geburt des Jungen) wieder verließ (wie das damals halt so war zwischen Angehörigen der Kriegsgegnerstaaten).

Quellen kann ich aus dem Kopf leider nicht nennen, die liegen bei mir im Bücherschrank irgendwo ganz weit unten, ich müsste erst suchen, nur dass S.Haffner in "Anmerkungen zu Hitler" davon spricht, dass die Vaterschaft Hitlers (damals, also 197x) als neuer Gesichtspunkt zur Person. A.H. von Historikern in Gespräch gebracht wird ist mir noch geläufig.

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 08:45
@SallySpectra:
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Aber da gab es doch schon mal die verrückte Idee Hitler zu klonen, um diesen Klon an Hitlers Stelle zu bestrafen! Und das war kein Film!!!
Ja, das stand in der B###-Zeitung... in einem Bericht über eine Sekte die auch der Meinung war, hinter dem [Ich hab vergessen welchem]-Komet würde ein Raumschiff fliegen, das die Auserwählten vor dem Untergang der Welt abholen würde.

Also gleich zwei gründe, das alles nicht so 100%ig ernst zu nehemen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 08:48
@Justus08:
Zitat von Justus08Justus08 schrieb:Das ist echt krank! Wie sollte denn dieser Hitler-Klon aufwachsen? Als Baby schon im KZ?
Vor allem müsste man dann erstmal den Rechtsgrundsatz über Bord werfen, dass man jemanden nur für seine eigenen Vergehen bestrafen darf. :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.


melden

Hatte Adolf Hitler einen Sohn?

11.02.2009 um 08:50
@SallySpectra

Oh ich wollte gerade schon fragen, woher Du diesen Text hast, weil der mal so unglaubwürdig klingt. Aber ist ja ein Filmtipp. Danke schön. Klingt nicht schlecht, wenn auch ziemlich Sci-Fi mäßig.


Anzeige

melden