Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagramm, Fünfstern, Fünfsterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

07.09.2004 um 16:27
@revoluzzer

Kein Germane, Wikkinger und schon gar kein Ritter hat das Kreuz in den Osten gebracht. Wo hast Du solch einen Unsinn her? Beweis das mal.

Als Urchristen bezeichnet man die ersten Christlichen Gemeinden, die nach der Kreuzigung Jesu entstanden.

Das Pentagramm wäre dann ebenfalls ein geklautes Symbol.

Welche Pyramiden sind 45 Tausend Jahre älter als Jesus?

Die 5 Wundmale sind nicht heilig.

Würdest du die Katholische Kirche besser finden wenn die jetzt ein Pentagramm anbeten?

Das Kreuz (im Christentum) stellt nach wie vor die ERLÖSUNG und nicht den Tod dar.

Seit wann stammt Jesus aus Europa?

Zu was für einer Sekte gehörst du eigentlich? Geben die euch gar keine Bücher zu lesen?

Ich hab keine Lust mehr dein Geschreibsel auseinander zu nehmen, denn ich habe den Verdacht der Wurm steckt bei dir sehr viel tiefer.

Viel Spaß noch.

PE

Anzeige
melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

07.09.2004 um 16:43
---------------------
Ich hab keine Lust mehr dein Geschreibsel auseinander zu nehmen, denn ich habe den Verdacht der Wurm steckt bei dir sehr viel tiefer.
---------------------

Diesen Wurm kennen wir ja...ist ja immer der selbe, wenn einem nichts mehr einfällt!

Auch an dich eine Bitte!
Wenn du es nicht verstehst..."Less es immer wieder, bis dir der Zusammenhang klar wird!" -
Weil alles gesagt wurde!

Das ist wichtig für deine freie Entfaltung!

Tu dir selbst diesen Gefallen und achte dich!




German "RevoluZZer" of Truth



melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

07.09.2004 um 17:26
@revoluzzer

Du hast keine einzige Frage beantwortet. Du argumentierst mit Halwissen und unbewiesenen Behauptungen.


melden
revoluzzer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

07.09.2004 um 17:57
Schau @pooredward ... du bist total durcheinander oder verwirrt...und ließt
deswegen nur die hälfte oder gar nicht...!

Das gibst du auch zu!

Zitat:
------------------------
Ich hab keine Lust mehr dein Geschreibsel auseinander zu nehmen
------------------------

Alle deine Fragen sind auf den 2 Seiten beantwortet!
Aber du hast "KEINE" Lust zum lesen...Tja...was soll man mit dir machen?

1. Frage ist noch berechtigt!

Zitat:
------------------
Welche Pyramiden sind 45 Tausend Jahre älter als Jesus?
------------------

Hier der Link, Bruder.
http://www.erdmann-forschung.de/aegypten.html (Archiv-Version vom 03.08.2004)

In dem Link sind noch mal 4 oder 5 Unterkategogrien!
Wenn es dich interessiert, was du fragst, dann ließt du alle!

Und selbst stellst du eine Behauptung auf:
5 Wunden sind nicht heilig..."Was denkst du wäre Stigmata?"

Auf andere Fragen einzugehen, wäre eine wiederholung.

German "RevoluZZer" of Truth



melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

14.09.2004 um 19:08
also das pentagramm stimmt. es ist ein schutzsimbol für magier oder auch für die die dran glauben. wenn es jedoch auch dem zacken steht also nicht wie ein normaler stern, steht es fü satan und dieses zeug. genau so mit dem jesuskreuz. umgekehrt ist es auch ein symbol für satan.


melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

14.09.2004 um 21:29
Geht ein bisschen wirr zu hier, wa?

Das Kreuz mit langem Längsbalken ist "christlich" und erst seitdem bekannt.

Das Kreuz mit gleichlangen Balken ist überall zu finden und ein uraltes Symbol. Selbst in Lateinamerika ist es aufzufinden.

Die Sache mit dem Pentagramm finde ich in Dan Browns Buch "Das Sakrileg" bestens erläutert. Wenn es die Kirche "übernommen" hat, dann so, wie sie alles was gut war und wirkungsvoll übernahm und für ihre Zwecke ummünzte. Etwas eigenes hat sie ja nie gehabt und entwickelt.


melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

03.08.2005 um 14:38
Anhang: Warm003-36.jpg (423, KB)
Und ein Zeichen des Himmels!

In 239,7 Jahren wird das Pentagramm von Erde und Venus am Sonnenhimmel gezeichnet!


melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

03.08.2005 um 17:46
Hier ist auch noch was zum Thema Symbole.... http://www.homepage24.de/sitemap_inhalte/35908061u12521584u9.html


melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

04.08.2005 um 00:21
Das Zeichen gabs schon vor Jesus und hat überhaupt nichts mit ihm zu tuhn!
Die Hexen Benutzen es als abwährzeichen von bösen Dämonen mit der Spitze nach oben.
Die Satanisten drehen die Spitze auf den Kopf. Die zwei oberen Zacken Symbolisieren dann den gehörnten Satan(Ziegenkopf) oder nennen es auch den gehörnten Gott.

Den 5 Zacken werden die 5 Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Geist(nicht Wind) zugeordnet. Der Geist steht auf der Spitze die nach oben oder im negatieven Sinne nach unten steht.Wenn es auf dem Kopf steht, Symbolisiert es die 4 Materiellen Elemente die auf den Geist wirken(zerstörerisch).
Umgekehrt, wenn der Geist oben steht Symbolisiert es die Geistliche Wirkung auf die Materie(schöpferisch).

Das Christenkreutz Symbolisiert nicht den Tod..das kann wieder nur von irgendwelchen verdrehten Hirnwindungen kommen!
Es Symbolisiert viel mehr den Weg der Christen, dem Himmelreich und die Erlösung! Aber eine genaue erklärung bedarf weitaus mehr Worte!

Das symetrische Kreutz ist ein Ritterkreutz. Hitler war sehr von den Rittern fasziniert...










Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

04.08.2005 um 00:58
trotzdem symbolisiert das christliche kreuz auch den tod. du kannst sie überall auf dem friedhof sehen. aber es ist auch richtig, was du gesagt hast.

und das symmetrische kreuz symbolisiert die vier himmelsrichtungen, sowohl auch die vier elemente. und das gab es auch schon zig tausende jahre vor den rittern.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

04.08.2005 um 11:23
@weissthor: Die Freimaurerische Bedeutung wird hier ganz gut beschrieben:

http://www.internetloge.de/arstzei/jspyt.htm

Hier etwas eingemachter:

http://www.hores.org/gold_schnitt.htm (Archiv-Version vom 29.11.2004)


melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

05.08.2005 um 22:24
Das normale Pentagramm (aufrecht) ist ein Christliches Symbol!
Das Umgedrehte Pentagramm symbolisiert Satan und ist ein Symbol des Satanismus!
Allerdings habe ich selbst in Kirchen schon umgedrehte Pentagramme gesehen! (Bsp. Paderborner Dom)


melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

06.08.2005 um 08:07
@revoluzzer
verstehe echt nicht wie du auf so einen mist kommst!
das pentagramm ist um vieles älter als das christentum und hat auch mit jesus nichts zu tun!!!

@paranomal
das du schon pentagramme in kirchen gesehen hast liegt wohl daran, dass die kirche im mittelalter viele kirchen von freimaurern errichten ließ und dies haben sich dann auf ihren bauten verewigt!

@all
ich habe mal wieder einen text von einer anderen seite kopiert!
ich denke wer sich den durchliest wird endgültig über herkunft und bedeutung des pentagramms aufgeklärt sein!
übrigens was in dem text nicht beschrieben ist, daß das umgekehrte pentagramm den satan symbolisieren ist eine erfindung von irgendwelchen satanssekten!
auf den kopf gestellt kann es nämlich als bannsymbol verwendet werden, um sich vor etwas zu schützen!
also dann viel spaß beim lesen!

mfg cerberus

Das Pentagramm

Das Pentagramm, auch Drudenfuß genannt, das Symbol des Hexentums, steht für eine mutige und faszinierende Aussage über unseren Platz im Universum. Es stellt einen alten Begriff dar, der im philosophischen Gedankengut des Ostens ebenso zu finden ist, wie in dem des Westens. Obwohl über 8000 Jahre alt, ist die Symbolik des Drudenfußes in unserer modernen Welt nach wie vor nutzbar. Sie zeigt uns, daß wir die Fähigkeit haben, das Spirituelle in unser irdisches Dasein zu integrieren; dies gilt für jede Ebene des Lebens, die praktische, wie auch die geistige. Diese Fähigkeit ist das, was uns ganz macht.

Der Stern des Lebens - Eine historische und spirituelle Betrachtung des Drudenfußes
von Sharynne NicMacha

Stellen Sie sich einen reifen und vor Leben strotzenden, perfekten Apfel vor. In der Hälfte durchgeschnitten offenbart er eine schöne fünfzackige Symmetrie, gebildet von den Samen in der Mitte. In der Tat kann in jedem dieser fünf Saatkörner eine eigene Symbolik gesehen werden, welche die geistigen Aspekte dieses Universalsymbols spiegelt: Idee, Nahrung, Leben, geheimes Wissen und die versteckten Geheimnisse innerhalb der Erde. Warum hat dieses schöne und starke Emblem, der fünfzackige Stern oder Drudenfuß, in diesen Zeiten der wieder auflebenden Aufklärung solch eine mißverstandene und stigmatisierte Symbolik?

In der Geschichte von Adam und Eva symbolisiert der Apfel verstecktes Wissen, das der menschlichen Gattung verboten ist. Andere frühe Kulturen ermutigten heilige und gelehrte Personen bei ihrer Suche nach göttlicher Weisheit. Die Wedas beispielsweise glauben, daß wir eins sind mit dem Universum und durch die Erfahrung und Nutzung dieser Universalenergie Ganzheit und Glück erreichen. Diese Begriffe waren vielen alten Zivilisationen vertraut. Für die meisten westlichen Kulturen galt heiliges Wissen als das Vorrecht nur der einen Gottheit. Es wurde als ketzerisch betrachtet, das göttliche Wirken des Universums zu studieren. Der Apfel symbolisierte das, was wir nicht versuchen sollten kennenzulernen, und viele Versuche über die Jahrhunderte, das Wissen über das Universum und gleichzeitig über uns selbst zu erhalten, wurden unterdrückt. Der Drudenfuß in seiner modernen Gestalt als Pentagramm war ebenfalls ein Gegenstand dieser Unterdrückung.

Für moderne Heiden enthält die Symbolik des Pentagramms viele wunderbare Schichten. Die fünf Zacken symbolisieren die vier Himmelsrichtungen mit dem fünften Zacken als Zeichen der Heiligkeit des Geistes, innerlich wie äußerlich. Der Kreis um den Stern herum steht für Einheit und Ganzheit. Das Pentragramm stellt die Suche nach göttlichem Wissen dar, ein Begriff alten Ursprungs und universell wiedergefunden in den frühesten schriftlichen rituellen Texten der Babylonier, der Kelten, bis hin zu den einheimischen amerikanischen Traditionen. Ähnlich auch anderen Zeichen, die aus einer einzelnen ungebrochenen Linie gestaltet sind, wird dieses Symbol verwendet, um magische oder rituelle Bereiche abzustecken, besonders in der Beschwörung von Gottheiten oder Geistern.

Der Drudenfuß ist eines der mächtigsten und beliebtesten Symbole, die von vielen Neuheiden verwendet werden. Während ihrer Rituale zeichnen Heiden die Form des Drudenfußes mit dem Athame, oder der heiligen Klinge, in der Luft, manchmal in alle vier Himmelsrichtungen. Ein physisches Pentagramm in Form einer flachen Scheibe ist oft Hauptbestandteil des Altars und häufig gebrauchtes rituelles Werkzeug. Das Symbol wird verwendet, um magische Gegenstände wie einen Kelch, einen großen Kessel oder den Griff der Athame selbst zu schmücken. Für manche stellt es die weibliche Energie dar, die mit der Göttin in Verbindung steht und verwendet werden kann, um Elementargeister der Erde zu binden oder die Wirkung in geweihten Objekten wie Kräuter, Amulette und Kristalle zu halten. Es kommt vor, daß der gesprochene oder gesungene Text eines Zauberspruchs oder einer Beschwörung fünfmal wiederholt wird, um seine Wirksamkeit zu sichern (3, 5, 7, 9 und 13 sind einige der am häufigsten eingesetzten Wiederholungen in diesem Zusammenhang). Das Pentagramm wird von vielen Heiden sowohl ornamental, als auch symbolisch zum Schutz getragen und kennzeichnet, daß sie mit der Welt der Magie und göttlicher Weisheit verbunden sind.

Interessant ist auch, daß Fünffachsymmetrien selten in nicht-organischen Formen gefunden werden, sondern fast ausschließlich im Leben zu finden sind, beispielsweise in der Form der menschlichen Hand, einem Seestern, Blumen, Pflanzen und vielen anderen lebenden Dingen. Diese Fünffachsymmetrie existiert sogar bis hinunter in eine molekulare Ebene. Die Fünf verleiht deshalb der Form und Formung des Lebens Ausdruck, sie ist die Essenz des Lebens.

Der Drudenfuß ist ein sehr weit verbreitetes heiliges Symbol, seit alter Zeiten in vielen Bereichen, einschließlich Ägypten, Indien, Persien und Griechenland in Gebrauch. Fast alle Kulturen hatten ein fünfeckiges Symbol, das ihrem religiösen und geistigen Leben sehr wichtig war. Der heilige Bezug der Fünf, die wichtige Eigenschaft der "Fünffachkeit" wird reichlich in keltischer Tradition bestätigt, aus der vieles im modernen Heidentum abgeleitet ist. Fünf erscheint in zahlreichen keltischen Kontexten: Irland hatte fünf große Straßen, fünf Provinzen und fünf Gesetzrichtungen. Das Feenvolk zählte in Fünfern und die mythologischen Gestalten trugen Mäntel mit fünf Falten.

In der alten irischen Geschichte, "Cormacs goldene Tasse", sah der Held "eine königliche Festung mit vier Häusern darin und einem hellen Brunnen mit neun alten, darüber wachsenden, Haselnußsträuchern. Im Brunnen schwammen fünf Lachse, welche die Nüsse aßen, die von den purpurroten Haselnußsträuchern fielen, und die Schalen flossen in den fünf Strömen, die vom Brunnen ausgingen, davon. Der Klang der Ströme war die süßeste Musik ... Dies war der Brunnen des Wissens und die fünf Ströme entsprachen den fünf Sinnen, in denen das Wissen enthalten ist. Wer keinen Schluck aus jenem Brunnen oder aus den Strömen nimmt, kann kein Wissen erhalten. Jene, die in vielen Künsten ausgebildet sind, trinken sowohl aus dem Brunnen als auch aus den Strömen".

In einem anderen Teil der Welt lebte etwa 500 v.u.Z. (vor unserer Zeitrechnung) Pythagoras, ein unvergleichlicher Gelehrter, Lehrer und Führer, der für seine Kenntnis in Mathematik, Musik, Regierung und heiliger Geometrie berühmt war. Er erlernte die göttlichen Geheimnisse, und, wie die Menschen des Altertums, die Kelten (und viele Neuheiden) lernte er von beiden Welten und existierte bequem zwischen ihnen.

Pythagoras gründete eine Schule, in der er seine Lehren an viele Menschen weitergab, sowohl männliche als auch weibliche, die auf der Suche nach göttlichem Wissen zu ihm strömten. Leider wurde die Schule aus politischen Gründen in einer brutalen Art unterdrückt. Nach diesem Vorfall waren seine Anhänger und das Wissen selbst gezwungen, in den Untergrund zu verschwinden. Pythagoras-Anhänger betrachteten den fünfeckigen Stern als Symbol des Lebens und des göttlichen Menschen. Deshalb wurde es das geheime Zeichen der Pythagoras-Anhänger, damit sie einander erkennen konnten.

Die pythagoräischen Schulen wurden im Geheimen weiter betrieben und hieraus entwic kelten sich die gnostischen und hermetischen Geheimschulen, die sowohl Männer als auch Frauen aufnahmen und zu unterschiedlichen Graden christlich orientiert waren, sowie auch die Freimaurergilden, erfahrene Steinmetze, die in Geheimschulen in Gelehrsamkeit und in die heilige Geometrie eingeweiht wurden. Obwohl die Kirche die Freimaurer als ziemlich ketzerisch betrachtete, heuerte sie sie an, um die heiligsten Bauwerke in Europa zu errichten - die großen Kathedralen enthalten viele fünfec kige Symbole oder Fünffachsymmetrien. Parallel zur Freimaurerkultur entwickelten sich die Alchemisten des mittelalterlichen Europas: Wissenschaftler, Philosophen und Zauberer, sowohl männlich, als auch weiblich, welche die Geheimnisse des Universums studierten. Diese Gesellschaften hielten an dem Fünffachsymbol fest, das seine positiven, alten Attribute erhielt und verstecktes, leuchtendes Wissen symbolisierte.

Dieses alte Wissen lebte im Untergrund durch die Geheimschulen und andere Quellen während des gesamten Mittelalters weiter und wurde bis in die moderne Zeit weitergegeben. Weil jedoch dieses göttliche Wissen die Autorität und die Macht der Kirche bedrohte, wurden jene, die ihm und seinen Symbolen nachgingen und sie verwendeten, unerbittlich verfolgt.

Der Stern des Lebens, der ein Symbol göttlichen Lichtes gewesen war, wurde zu einem Zeichen von ketzerischen Gedanken und schließlich als etwas Böses gebrandmarkt. Diese negativen Attribute wurden weiter verstärkt durch die Verwendung des umkehrten Drudenfußes durch einige satanische Kulte, die wahrscheinlich eher "anti-christlich" als "heidnisch" sind, da ihre Überzeugungen nicht jene der meisten Neuheiden sind. Moderne Medien fahren fort, die Bedeutung des Drudenfußes zu verzerren, da sie es sowohl aufrecht als auch umgekehrt darstellen, jedoch in beiden Fällen die Verwendung dem Bösen zuordnen.

Trotz dieser schwierigen Historie ist das Symbol erhalten geblieben und wird weiterhin von jenen verwendet, die auf der Suche nach göttlichem Wissen sind. Der heilige Drudenfuß behielt seine wunderbare und magische alte Symbolik und ist nach wie vor das Symbol des Lebens, das er immer war.

Ãœber die Authorin:
Sharynne NicMacha ist Heidin keltischer Abstammung und lehrt in Workshops keltisches Heidentum und Musik. Sie singt mit den Moors, einem heidnischem Rockduo.

Frei übersetzt mit freundlicher Genehmigung von „The Witches‘ Voice“
(http://www.witchvox.com (Archiv-Version vom 06.08.2005))
Originaltext in Englisch zu finden unter: http://www.witchvox.com/basics/pentacle.html (Archiv-Version vom 08.08.2005)

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

06.08.2005 um 16:37
Das ganze ändert nichts daran, ich Zitier mich noch mal selbst:

"Den 5 Zacken werden die 5 Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Geist(nicht Wind) zugeordnet. Der Geist steht auf der Spitze die nach oben oder im negatieven Sinne nach unten steht.Wenn es auf dem Kopf steht, Symbolisiert es die 4 Materiellen Elemente die auf den Geist wirken(zerstörerisch).
Umgekehrt, wenn der Geist oben steht Symbolisiert es die Geistliche Wirkung auf die Materie(schöpferisch)."




Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

12.08.2005 um 11:26
@cortex
4 der 5 spitzen stehen für die elmente feuer, wasser, erde und luft!
die 5te spitze steht für den äther (geist) ist aber kein element!
das es auf den kopf gestellt irgend ein symbol für zerstörung darstellen soll ist totaler blödsinn!
es gibt keinerlei aufzeichnungen oder überlieferungen darüber, daß ist wieder mal nur eine erfindung von irgendwelchen bekloppten satanisten!

mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

26.08.2005 um 08:47
@cerberus:
Schon mal was von der Radiästie und/oder Neuer Homöopathie nach Körbler gehört? Und z.B. nach der radiästetischen Meßmethode ist das mit der Spitze nach unten zeigende Pentagramm tatsächlich ein Zeichen, was energieabbauend wirkt, also keine >erfindung von irgendwelchen bekloppten satanisten !
Auch Symbole haben eine gewisse Bewirkungskraft - egal erst einmal dahin gestellt, in welche Richtung sie dabei zielen!
Natürlich ist diese Bewirkungskraft eigentlich nicht in das Kategoriengefüge von "gut" und "böse" einzuordnen sondern an sich wertneutral!
Diese Einordnung, nicht aber die Bewirkungskraft selbst, ist dann tatsächlich auch eine >erfindung von irgendwelchen bekloppten satanisten!

Übrigens basiert auch die ganze so genannte Neue Homöopathie nach Körbler gerade auf der Anwendung dieser Symbolkraft!

Und der Köcher hat diese Tasache in seiner Informations-Energetik in die Formel gebracht: m²/Is = E, also eine in sich selbst schwingende Masse (m²) bezogen auf eine Information (Is), die ja auch in jedem Symbol steckt, ergibt eine Äußerung bzw. Veräußerung von Energie (egal erst einmal ob positiv oder negativ wirkend)!
Und überlegt Dir auch einmal, welche Energie so bei bestimmten Informationen über die Medien verbreitet in der Gesellschaft freigesetzt wird!
Ich jedenfalls sehe, daß hier so Einiges d`ran ist - auch diese Theorie eben keine reine Spinnerei ist, sondern so einiges Wissenspotential einschließt!
Kannst ja auch einmal im Forum: Theorie der Informations-Energetik nachsehen!

An Alle!
Schon alles Feuer verbrannt?
Mal etwas zur Erregung bzw. Anregung der Gemüter.

Jean-Jacques Rousseau:
Indem das Christentum solche hohen Anforderungen stellt, macht es sich selbst undurchführbar und unnütz.

Wilhelm Busch:
Ja, selig ist der fromme Christ, wenn er nur gut bei Kasse ist.


melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

26.08.2005 um 13:55
diese amis ...


melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

26.08.2005 um 17:47
Guck mal in den

SATOR CODE thread (in meiner antwort die Internetadresse --
zeigt Bild des Pentagramms,
das auf Koordinaten des Codes aufgebaut ist)

Wenn man das Templersymbol und einen Kreis drumherum zeichnet,
hat man auch nen Pentagramm.

Is aber soweit ich weis von den Templern, in einem Buch die
Rede davon, das sie es auch nur übernommen ham.
Templer ham sich aus ner andern Geheimorganisation von damals gebildet.
Name fällt mir nich mehr ein.

Is also schon sehr alt das pentagramm.


melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

26.08.2005 um 18:21
pentagram ????Spitze nach oben oder unten ???


melden

Pentagramm - "Ein Christus Symbol"

26.08.2005 um 22:24
besser nach oben ;)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


Anzeige

melden